Dann nachträglich mein Glückwunsch, Zement ...
... duck und wech...
Aktuelle Zeit: Mi Jan 22, 2025 22:54
wespe hat geschrieben:Dann nachträglich mein Glückwunsch, Zement ...
... duck und wech...
Manfred hat geschrieben:Ist die Klausel, Brüste nicht gut finden zu dürfen, verhandelbar?
Manfred hat geschrieben:Ist die Klausel, Brüste nicht gut finden zu dürfen, verhandelbar?
Zement hat geschrieben:Was soll der Text von Dir ?
Sie wird Ihren Grund schon haben .
Neuland79 hat geschrieben:Auch in Anbetracht der wirklich schocking letzten 24 Seiten postings hier im Verlauf...
Südheidjer hat geschrieben:Wenn wir hier schonmal beim verhandeln sind: Ist Ü50 auch noch im Rahmen?
Neuland79 hat geschrieben:....da ich einen Mann (gerne Landwirt) suche.....Falls es hier noch jemand Liebevolles, nicht komplett verbittertes um die 40 Jahre mit Humor und Verstand, Toleranz, mit Visionen und Spaß im Leben gibt
Südheidjer hat geschrieben:Wenn wir hier schonmal beim verhandeln sind: Ist Ü50 auch noch im Rahmen?
[...] es nicht zu Bauer sucht Frau geschafft haben.
Neuland79 hat geschrieben:man soll ja niemals nie sagen und wenn ü50 zugleich u55 bedeutet, könnte man unter Umständen noch darüber reden, denn ich will ja einen Mann (wo noch alles funktioniert ) und keinen Kumpel für meinen Vater zum quatschen über Altersleiden und Bier trinken.
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: Bing [Bot], countryman, friesischherb, Google [Bot], Google Adsense [Bot], langholzbauer, schoadl