Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 16:38

Frau sucht Mann :P

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
357 Beiträge • Seite 20 von 24 • 1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24

Re: Frau sucht Mann :P

Beitragvon bauer hans » So Jan 20, 2019 8:49

Rohana hat geschrieben:... aber natürlich wundert man sich bei Lehrermangel. :lol:

früher wurde nach lehrplan unterrichtet,heute undiszipliniert und ohne respekt dem lehrer gegenüber,was zu krankmeldungen führt.
dass früher mal ein lehrer längerfristig krank war,gabs nicht.
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon CarpeDiem » So Jan 20, 2019 9:10

bauer hans hat geschrieben:dass früher mal ein lehrer längerfristig krank war,gabs nicht.

aber doch, wenn z.B. eine Trockenlegung erforderlich war....!
CarpeDiem

Beitragvon bauer hans » So Jan 20, 2019 10:16

CarpeDiem hat geschrieben:
bauer hans hat geschrieben:dass früher mal ein lehrer längerfristig krank war,gabs nicht.

aber doch, wenn z.B. eine Trockenlegung erforderlich war....!

bei uns wohnte der hauptlehrer noch in der schule und brauchte ab und an nen "klaren" ,den er sich zwischendurch reinzog.
dann hiess es:hefte raus und absatz abschreiben,keiner muckte auf,der rohrstock war 1,50 lang und stabil :mrgreen:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon meyenburg1975 » So Jan 20, 2019 13:24

Cordula Schröder hat geschrieben:Schätzelein, was du meinst ist etwas ganz anderes. Ich meinte, das rein körperliche funktioniert immer, aber der Kopf nicht bzw. die Ansprüche nicht. Dazu gehört Offenheit und Ehrlichkeit. Ist die nicht vorhanden, führt es ganz unweigerlich in ein Desaster.
Suggeriert ein Mann einer Frau, er suche eine feste Beziehung, ist aber eigentlich ein primitiver Rammelfrosch, der seine narzisstische Zufuhr aus Bumskontakten aus dem I-net sucht, wird das nicht funktionieren auf Dauer, weil Lügen, kurze Beine etc. irgendwann kommt alles raus. Das gilt natürlich auch andersherum, falls sich jetzt wieder ein Mann auf den Schlips getreten fühlt. Genauso wenig funktionieren Beziehungen, in dem der eine zwar Nähe sucht, aber wenn sie entsteht, nicht damit umgehen kann, aufgrund irgendwelcher Probleme und Persönlichkeitsstörungen. Die meisten wissen zwar um ihre Meise, können aber damit nicht umgehen, bzw. wollen es auch nicht. Langfristig funktioniert das nicht, denn seine Persönlichkeit kann man auf Dauer nicht unterdrücken, denn im Zusammenleben werden immer automatisch bestimmte Sachen getriggert.

Unabhängig davon, ob die Analyse richtig ist, ändert das nix am Endergebnis für die Paare. Sie liegen halt nicht einfach im Bett und die Sache läuft. Und es gibt Frust mit allen möglichen Auswirkungen.
Und wenn ich mir mein Umfeld so anschaue, dann gibt es für mich keinen Grund an der "Schuld" beider Geschlechter zu zweifeln.
Bis das der Tod uns scheidet ist halt eine ziemlich lange Zeit. Und wer an sich und andere den Anspruch hat, in langen Phasen von Druck, Stress, Trauer oder sonstwas (und diese Phasen hat das Leben nun mal gelegentlich parat) unfehlbar zu sein, der sucht sich besser nicht einen Partner fürs Leben, sondern gibt sich mit Lebensabschnittsgefährten zufrieden.

Sofern du nicht Horst Schlämmer bist, bin ich auch nicht dein Schötzelein :wink:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon meyenburg1975 » So Jan 20, 2019 13:27

germane hat geschrieben:Lehrerinnen sind es gewohnt eine Herde Kinder zu führen und das geht ins Unterbewußtsein. Die Folge ist, dass sie auch in einer Partnerschaft führen wollen. Mich unterzuordnen bin ich aber nicht gewohnt und so darf sie beim Goldkurs einen anderen Herrn bezaubern.

Also mich hat beim Tanzen noch keine "nachhaltig" über die Tanzfläche geschoben. Bei einem gelungenen "Überraschungsangriff" gibt es Gegenwehr :mrgreen:
Bild
meyenburg1975

Beitragvon Rohana » So Jan 20, 2019 17:42

Wenn frau meint einen Mann beim Tanzen führen zu müssen, ist mindestens eine/r von beiden unfähig (und/oder unerfahren) :roll: wobei ich zu meinem Leidwesen sagen muss ich hab mehr Männer getroffen die *nicht* vernünftig führen können als solche die es können und gut machen. Rumreissen, rumpoltern, grosse Gesten und nix dahinter... nein danke, da macht das Tanzen auch keinen Spass mehr. Was wirklich schön ist: Mit einem unbekannten Partner einen Kurs anfangen und nach den Startschwierigkeiten merken wie einfach und leicht die tänzerische Kommunikation sein kann. Hach!
Rohana

Beitragvon Cordula Schröder » Mo Jan 21, 2019 11:16

meyenburg1975 hat geschrieben:Unabhängig davon, ob die Analyse richtig ist, ändert das nix am Endergebnis für die Paare. Sie liegen halt nicht einfach im Bett und die Sache läuft. Und es gibt Frust mit allen möglichen Auswirkungen.
Und wenn ich mir mein Umfeld so anschaue, dann gibt es für mich keinen Grund an der "Schuld" beider Geschlechter zu zweifeln.
Bis das der Tod uns scheidet ist halt eine ziemlich lange Zeit. Und wer an sich und andere den Anspruch hat, in langen Phasen von Druck, Stress, Trauer oder sonstwas (und diese Phasen hat das Leben nun mal gelegentlich parat) unfehlbar zu sein, der sucht sich besser nicht einen Partner fürs Leben, sondern gibt sich mit Lebensabschnittsgefährten zufrieden.

Sofern du nicht Horst Schlämmer bist, bin ich auch nicht dein Schötzelein :wink:

Ich bin praktisch Horst Schlämmers Zwillingsschwester, insbesondere optisch. 8) :lol: WTF ist ein SchÖtzelein? Ist das etwas schmutziges? Na egal. :mrgreen:

Es geht im Zusammenleben nicht um Unfehlbarkeit, wie du fälschlicherweise annimmst, wohl aber um Offenheit, Ehrlichkeit und Kommunikation auf Augenhöhe in Bezug auf Vorstellungen, Bedürfnissen und Wünschen von beiden Seiten. Bleibt man nicht in der Kommunikation, hat man verloren. Ist nur eine Seite ehrlich und offen, funktioniert es nicht, genauso wenig, wenn beide Seiten unehrlich sind. Diese Ehrlichkeit und Offenheit können oder wollen einige aber eben nicht. Wer das nicht ist, nicht kann oder nicht will, der wird zwangsläufig früher oder später scheitern und muss sich dann eben mit wiederkehrenden Enttäuschungen in seiner Biographie abfinden.
Vereinfacht ausgedrückt: Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen des Ignorierens der Realität ignorieren. :wink:
Cordula Schröder

Beitragvon germane » Mo Jan 21, 2019 11:57

Rohana hat geschrieben:Wenn frau meint einen Mann beim Tanzen führen zu müssen, ist mindestens eine/r von beiden unfähig (und/oder unerfahren) :roll: wobei ich zu meinem Leidwesen sagen muss ich hab mehr Männer getroffen die *nicht* vernünftig führen können als solche die es können und gut machen. Rumreissen, rumpoltern, grosse Gesten und nix dahinter... nein danke, da macht das Tanzen auch keinen Spass mehr. Was wirklich schön ist: Mit einem unbekannten Partner einen Kurs anfangen und nach den Startschwierigkeiten merken wie einfach und leicht die tänzerische Kommunikation sein kann. Hach!

Es war nicht so, dass die Frau direkt führen wollte, die wollte halt immer nur schon im Kurs gelernt Figuren tanzen. Da lernen sie den Leuten eine neue Figur, dann spielen sie 2 Songs und wenn ich beim 2.Song merke, dass die Frau die Schritte beherrscht habe ich immer noch was einfaches anderes probiert. Die Lehrerin war die 1. die immer nur die alten Figuren tanzen wollte. Am Abschlußball bei 4 LW´s immer nur Promenade tanzen war dann ätzend:
Es gibt so schöne LW´s wie den:

https://www.youtube.com/watch?v=DqA25Ug71Mc

Wenn da die Synapsen und Muskeln trainiert sind, man div. Figuren kann und sich mit der Frau versteht, dann hat das sehr pos. Wirkung auf Psyche.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Südheidjer » Di Jan 22, 2019 0:59

Germane, so geht's.....(man achte auf die Art des Plattenwechsels im ersten Clip bei min 2:00 :lol: )

https://www.youtube.com/watch?v=UkrzWjr99e0

oder der echte Johnny...

https://www.youtube.com/watch?v=u1qN6gLbUMw

oder noch mal ein Ausschnitt aus "Reckless"....inklusive Tierrettung und schön mit Romantik am Ende:

https://www.youtube.com/watch?v=vZmI1RAekm8
Südheidjer

Beitragvon Cordula Schröder » Di Jan 22, 2019 9:44

Südheidjer hat geschrieben:Nacktwandern:

https://en.wikipedia.org/wiki/Naked_hiking

...und dann eben der unglückliche Sturz und Zack ist es passiert. So schnell kann's gehen !

Danke Südheidjer. Jetzt habe ich Bilder im Kopf. Das weckt Erinnerungen und die sind nicht schön :lol: :? Ich hoffe, das geht wieder weg.
Cordula Schröder

Beitragvon berlin3321 » Di Jan 22, 2019 12:16

Ich meine das es in der Heide auch min 1 Nackwanderweg gibt. War das nicht irgendwo bei Schneeverdingen?

Ich pers. würde mir da doof vorkommen.

Ich war mal an der Ostsee, Wetter war nicht so toll, da liefen sie unten ohne rum, aber T Shirt weil FKK Camping und Strand. Hätte mich wegschmeißen können, sah einfach albern aus.

Ich hab´definitiv nichts gegen FKK, aber sowas ist einfach Panne.

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Cordula Schröder » Di Jan 22, 2019 18:09

berlin3321 hat geschrieben:
Ich war mal an der Ostsee, Wetter war nicht so toll, da liefen sie unten ohne rum, aber T Shirt weil FKK Camping und Strand. Hätte mich wegschmeißen können, sah einfach albern aus.

MfG Berlin

Ich sag nur DDR, FKK, Volleyball.....ahhhhhhhhhhhhh :lol: :lol:
Cordula Schröder

Beitragvon germane » Di Jan 22, 2019 18:31

Cordula Schröder hat geschrieben:
berlin3321 hat geschrieben:

MfG Berlin

Ich sag nur DDR, FKK, Volleyball.....ahhhhhhhhhhhhh :lol: :lol:

Ich war mal mit Fam. auf Urlaub bei Dagebüll. Ein Kassierer vom Spar hat mich dann nach Römö -Sonderstrand gelotst. Ich fahr über den Deich und da liegt schon Eine und hält ihr Kätzchen in die Sonne. Nach und nach bin ich dann selber Freund textilfreien Badens geworden. Zu Hause habe ich es aber nur ganz versteckt gewagt.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon meyenburg1975 » Di Jan 22, 2019 20:36

Cordula Schröder hat geschrieben:Ich bin praktisch Horst Schlämmers Zwillingsschwester, insbesondere optisch.
Dann sei dir das Schötzelein gegönnt. :D
Das ist natürlich das, als was es wohl 99% der übrigen User identifiziert haben. Ein Tippfehler.
Da kann man mal sehen, dass es nicht nur am kommunikationsarmen Mann liegen muss, wenn es zu Missverständnissen kommt. Es gibt auch Frauen, die hören einfach nicht (richtig) zu 8)
Bild
meyenburg1975

Beitragvon Pinzgauer56 » Di Jan 22, 2019 20:44

meyenburg1975 hat geschrieben:....... Es gibt auch Frauen, die hören einfach nicht (richtig) zu 8)

Hmm, gibt´s auch solche ? :?
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

VorherigeNächste

Antwort erstellen
357 Beiträge • Seite 20 von 24 • 1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch