Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 18:44

Frau sucht Mann :P

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
357 Beiträge • Seite 18 von 24 • 1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 24

Re: Frau sucht Mann :P

Beitragvon meyenburg1975 » So Jan 13, 2019 20:42

King Kong hat geschrieben:Und Du bist ja kein Einzellfall, ich kenne so viele Hurensöhne, ich wünsche ihnen zum neuen Jahr allen ein Syphilis an den Hals.
sorry :oops:

Ganz ehrlich, ich kenne da zwar keine Studien zu, aber was das angeht sind Frauen definitiv nix besser.

Mit wem sonst sollten die "Heterohurensöhne" denn wohl in die Kiste springen :wink:
Zuletzt geändert von meyenburg1975 am So Jan 13, 2019 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon meyenburg1975 » So Jan 13, 2019 20:47

Rohana hat geschrieben:Ich bin ehrlich entsetzt, dass es offensichtlich immer noch Männer gibt, die in Frauen nichts anderes als Gebärmaschinen sehen.

Männer die das so sehen, haben zusammen mit ihren Frauen, die das so annehmen einen klaren evolutionstechnischen Vorteil. Daher nicht "immer noch", sondern immer mehr...

Das westliche Bild von Gesellschaft und Lebensverwirklichung ist langfristig zum Scheitern verurteilt. Das ist eine rein mathematische Gleichung.
Bild
meyenburg1975

Beitragvon Qtreiber » So Jan 13, 2019 20:51

meyenburg1975 hat geschrieben:
King Kong hat geschrieben:Und Du bist ja kein Einzellfall, ich kenne so viele Hurensöhne, ich wünsche ihnen zum neuen Jahr allen ein Syphilis an den Hals.
sorry :oops:

Ganz ehrlich, ich kenne da zwar keine Studien zu, aber was das angeht sind Frauen definitiv nix besser.

Mit wem sonst sollten die "Heterohurensöhne" denn wohl in die Kiste springen :wink:

:prost:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » So Jan 13, 2019 21:00

meyenburg1975 hat geschrieben:
Rohana hat geschrieben:Ich bin ehrlich entsetzt, dass es offensichtlich immer noch Männer gibt, die in Frauen nichts anderes als Gebärmaschinen sehen.

Männer die das so sehen, haben zusammen mit ihren Frauen, die das so annehmen einen klaren evolutionstechnischen Vorteil. Daher nicht "immer noch", sondern immer mehr...

Das westliche Bild von Gesellschaft und Lebensverwirklichung ist langfristig zum Scheitern verurteilt. Das ist eine rein mathematische Gleichung.

Menschen des 21. Jahrhunderts, die der Meinung sind, der Homo sapiens des 21. Jahrhunderts sei signifikant "weiter" entwickelt als der Cro-Magnon-Mensch (ebenfalls Homo sapiens), geben sich einer Illusion hin, einer schönen Illusion, aber einer Illusion.
Qtreiber

Beitragvon berlin3321 » Mo Jan 14, 2019 6:49

Interessant....ich hab' es nicht nur 1 x erlebt....."Frau" wollte nur eins, in die Kiste.....

Manches mal hat man(n) sich hinterher richtig beschis**n gefühlt.....aber Geschichte.

Hier als "schwa**gesteuert" hingestellt zu werden mag im Einzelfall schon mal zutreffen, die Regel dürfte das nicht sein.

Es ist wie es ist, der/ die Eine hat das Bedürfnis nach "mehr". Der/ die Andere nach "weniger".

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon King Kong » Mo Jan 14, 2019 8:18

Ich habe kein Problem damit, wenn man in einer offenen Beziehung lebt und jeder seine eigenen Wünsche auslebt, aber wenn man schreibt "ich hatte keine Lust meine Ehe aufzugeben" deutet es alles darauf hin, das es nicht einvernehmlich geschehen ist.
Das eigentliche Problem liegt wahrscheinlich in der Ehe.

Und keine Eier in der Hose zu haben einen sauberen Schlussstrich zuziehen, es ist einfach dem Partner gegenüber eine Respektlosigkeit und eine Demütigung......und obendrauf auch noch die Affäre hinhalten. Wie mies ist das den, zwei Menschen zu belügen.

Ich habe auch nicht behauptet, dass es keine Frauen gibt, die nicht genauso ticken. Allerdings ist es erwiesen, das Frauen länger an einer Beziehung festhalten als die Männer. Frauen sind auch eher Bereit, sich für den Lover zutrennen mit allen Konsequenzen was die Männer in der Regel nicht machen.
https://www.wunderweib.de/5-gruende-war ... 11598.html
King Kong

Beitragvon Südheidjer » Mo Jan 14, 2019 9:10

King Kong hat geschrieben:Frauen sind auch eher Bereit, sich für den Lover zutrennen mit allen Konsequenzen was die Männer in der Regel nicht machen.

Was haben Frauen und asiatische Wirbelstürme gemeinsam ?

Wenn sie kommen, [lass ich jetzt mal weg], wenn sie gehen, nehmen sie Häuser und Autos mit. :lol:
Südheidjer

Beitragvon Rohana » Mo Jan 14, 2019 9:20

berlin3321 hat geschrieben:Interessant....ich hab' es nicht nur 1 x erlebt....."Frau" wollte nur eins, in die Kiste.....

Manches mal hat man(n) sich hinterher richtig beschis**n gefühlt.....aber Geschichte.

Hier als "schwa**gesteuert" hingestellt zu werden mag im Einzelfall schon mal zutreffen, die Regel dürfte das nicht sein.

Es ist wie es ist, der/ die Eine hat das Bedürfnis nach "mehr". Der/ die Andere nach "weniger".

MfG Berlin

Meinst du diese deine Erfahrung ist nur Männern vorbehalten? ;)
Das wichtige - oder zumindest das Ideal - ist doch dass sich zwei zusammenfinden (ob für den Moment oder für länger), deren Wünsche und Bedürfnisse einigermassen übereinstimmen oder ausgesprochen und/oder verhandelt werden, so dass keiner zu kurz kommt. Wie das nun im Detail geartet ist, ist ja diesen zwei Personen überlassen.
Rohana

Beitragvon Qtreiber » Mo Jan 14, 2019 9:48

King Kong hat geschrieben:Ich habe kein Problem damit, wenn man in einer offenen Beziehung lebt und jeder seine eigenen Wünsche auslebt, aber wenn man schreibt "ich hatte keine Lust meine Ehe aufzugeben" deutet es alles darauf hin, das es nicht einvernehmlich geschehen ist.
Das eigentliche Problem liegt wahrscheinlich in der Ehe.

Und keine Eier in der Hose zu haben einen sauberen Schlussstrich zuziehen, es ist einfach dem Partner gegenüber eine Respektlosigkeit und eine Demütigung......und obendrauf auch noch die Affäre hinhalten. Wie mies ist das den, zwei Menschen zu belügen.

Was du nicht alles über meine Ehe weisst......
Ich habe nie Jemanden "hingehalten", weil ich es mies finde, etwas zu versprechen, das man doch nicht halten will.
Im Gegensatz zu vielen Frauen ist meine völlig "klar im Kopf". Und daher war ihr Standpunkt immer der, dass man wegen einer "Fremdnummer" nichts aufgibt, was sehr gut seit mittlerweile 35 Jahren funktioniert.

Das war's aber jetzt hier auch für mich.
Qtreiber

Beitragvon King Kong » Mo Jan 14, 2019 11:47

[quote="berlin3321"]Manches mal hat man(n) sich hinterher richtig beschis**n gefühlt...../quote]

Mir sagt man in einigen Bereichen eine gewisse Naivität zu von daher, gerät mein Weltbild so manches mal ins Wanken.

Mir ist eingefallen, schon sehr lange her, das eine Trulla in meinem Beisein meinen Lebensgefährten angebaggert hatte. :lol:
Nur er hatte es gar nicht mit bekommen, 8) wäre für ihn aber auch keine Option gewesen. :wink:
King Kong

Beitragvon berlin3321 » Mo Jan 14, 2019 12:42

Ach, ´n Flirt ist schon ok. Für mich gilt dann allerdings bis dahin und nicht weiter (als der Flirt).

Eins sollte man(n und Frau) allerdings nie vergessen: Der Partner "gehört" einen nicht.

Nun wird es schwierig wenn man(n oder Frau) selbst wenige Bedürfnisse und der Partner "mehr" will, braucht, oder wie auch immer.

Wer "steckt" zurück? Habe ich das Recht, den Partner einzuschränken? Das er mit "weniger" auszukommen hat? Oder stecke ich zurück das der Partner anderweitig unterwegs ist? Zurück stecken heißt in dem Fall, mir tut es weh das der Partner anderweitig in Aktion ist.

Ich hab´ das auch in den seltensten Fällen mitbekommen wenn ich angebaggert wurde. "Angesprungen" bin ich nie drauf, es sei denn ich war solo.

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Cordula Schröder » Mo Jan 14, 2019 13:39

Nackt im Bett vögeln kann jeder. Rumalbern, lachen, zusammen weinen, oder ernste Gespräche führen nur die Wenigsten.

Der Mensch ist ein soziales Wesen und von Geburt an auf Bindung angewiesen. Diese ganzen männlichen Großkotze, die sich vormachen nichts und niemanden zu brauchen, machen sich etwas vor und belügen sich selbst. Stellen sich immer als die Macher hin, denen nichts nahe gehen würde, die Realität ist aber eine andere. In Wirklichkeit halten sie es nicht einmal 24 Std. mit sich selber aus.
Laut einer Studie verbringen diese ganzen Narzissten, Chauvis, Sadisten, Egoisten, Ausbeuter, Lügner und Bescheißer ihre letzten Lebensjahre allein und das ist auch gut so, weil sie alle weiblichen Wesen vergrätzt haben. Wer also meint, so durchs Leben gehen zu müssen, dem wünsche ich viel Spaß mit sich selbst.
Cordula Schröder

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Jan 14, 2019 19:03

Cordula Schröder hat geschrieben:Nackt im Bett vögeln kann jeder.

Das ist ein Gerücht :klug:
Bild
meyenburg1975

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Jan 14, 2019 19:08

King Kong hat geschrieben:Frauen sind auch eher Bereit, sich für den Lover zutrennen mit allen Konsequenzen was die Männer in der Regel nicht machen.

Was sich in der Regel nicht lohnt. Über 90 % der Beziehungen,die aus Affären entstehen gehen innerhalb des ersten Jahres in die Brüche. In meiner Altersklasse kenn ich mittlerweile auch die ersten solcher Fälle, im Nachhinein haben sie es bereut, war aber leider zu spät :roll:
Bild
meyenburg1975

Beitragvon germane » Mo Jan 14, 2019 19:16

Cordula Schröder hat geschrieben:Nackt im Bett vögeln kann jeder. Rumalbern, lachen, zusammen weinen, oder ernste Gespräche führen nur die Wenigsten.

Der Mensch ist ein soziales Wesen und von Geburt an auf Bindung angewiesen. Diese ganzen männlichen Großkotze, die sich vormachen nichts und niemanden zu brauchen, machen sich etwas vor und belügen sich selbst. Stellen sich immer als die Macher hin, denen nichts nahe gehen würde, die Realität ist aber eine andere. In Wirklichkeit halten sie es nicht einmal 24 Std. mit sich selber aus.
Laut einer Studie verbringen diese ganzen Narzissten, Chauvis, Sadisten, Egoisten, Ausbeuter, Lügner und Bescheißer ihre letzten Lebensjahre allein und das ist auch gut so, weil sie alle weiblichen Wesen vergrätzt haben. Wer also meint, so durchs Leben gehen zu müssen, dem wünsche ich viel Spaß mit sich selbst.

Nach meinen Erfahrungen der letzten Jahre:

"Es wird dringend nötig den Frauen bewusst zu machen, dass sie sich auch mal irren können.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

VorherigeNächste

Antwort erstellen
357 Beiträge • Seite 18 von 24 • 1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 24

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch