Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 4:58

Frau sucht Mann :P

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
357 Beiträge • Seite 15 von 24 • 1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 24

Re: Frau sucht Mann :P

Beitragvon King Kong » Sa Jan 12, 2019 15:30

Ahhh daher kommt der Begriff Stock im Hintern. :roll:

so ich habe den Witz gefunden und ferengie ich kannte ihn nicht.
Wie nennt man einen Mann in Salzsäure? - Ein gelöstes Problem.

http://www.klartextsatire.de/erundsie/f ... tze-01.htm
King Kong

Beitragvon Rohana » Sa Jan 12, 2019 15:56

Lustigerweise kannte ihn mein Freund, aber ich nicht. :regen:
Rohana

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Jan 12, 2019 22:02

Cordula Schröder hat geschrieben:So lange Frauen für die gleiche Arbeit weniger Geld verdienen als Männer, bleiben sie in einem Abhängigkeitsmodus.

Tarifverträge unterscheiden nicht nach Geschlecht. Die Lohndifferenz die angeblich auf weniger Gehalt für gleiche Arbeit beruht ,liegt vielmehr daran, dass Frauen eher in Handlungsfeldern aktiv sind, die zu niedrig bezahlt werden, wie zB Dienstleistung, Handel, Sozialwesen.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Qtreiber » Sa Jan 12, 2019 22:49

meyenburg1975 hat geschrieben:
Cordula Schröder hat geschrieben:So lange Frauen für die gleiche Arbeit weniger Geld verdienen als Männer, bleiben sie in einem Abhängigkeitsmodus.

Tarifverträge unterscheiden nicht nach Geschlecht. Die Lohndifferenz die angeblich auf weniger Gehalt für gleiche Arbeit beruht ,liegt vielmehr daran, dass Frauen eher in Handlungsfeldern aktiv sind, die zu niedrig bezahlt werden, wie zB Dienstleistung, Handel, Sozialwesen.
:prost:
Leider werden die fake news von den 20 % Lohnunterschied auch von den Politikern und Medien (zumindest in den Schlagzeilen) verbreitet, die sich über die fake news von Donald aufregen.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Sa Jan 12, 2019 22:53

Cordula Schröder hat geschrieben:
Ferengi hat geschrieben:Bei manchen Frauen ist es allerdings wirklich kein Wunder das immer mehr Männer schwul werden!

Mann ist schwul oder nicht, er wird es nicht. :wink: Die sexuelle Orientierung legt sich bereits in der Pupertät fest und ist nicht mehr abänderbar. Aber zugegeben, ich fände die Idee des "schwul werden" gar nicht so unschön. Das würde vielen Frauen sicher einiges an Leid bei gewissen Zeitgenossen ersparen. :mrgreen:

Vielleicht sollte man etas differenzierter formulieren als Ferengi:

"Bei manchn Frauen ist es allerdings wirklich kein Wunder, dass immer mehr Männer zu ihrer Bisexualität stehen und sie ausleben."
Qtreiber

Beitragvon Rohana » Sa Jan 12, 2019 23:01

Schade wenn dann die Frauen als Begründung herhalten müssen, dass ein Mann (oder viele Männer) endlich mal zu ihrer Sexualität stehen... :roll:
Rohana

Beitragvon Qtreiber » Sa Jan 12, 2019 23:08

Rohana hat geschrieben:Schade wenn dann die Frauen als Begründung herhalten müssen, dass ein Mann (oder viele Männer) endlich mal zu ihrer Sexualität stehen... :roll:

Stimmt.
Wobei natürlich durchaus was dran ist: Wenn Sex mit Frauen (und machen wir uns nichts vor, DARUM geht es in erster Linie) genauso unkompliziert wäre wie Sex mit einem Mann, kämen viele Männer wahrscheinlich gar nicht auf die Idee, ihre Bisexualität aus der Tiefe des Universums hervorzukramen. Und wüssten gar nicht, was ihnen entgeht. ;-)
Qtreiber

Beitragvon Neo-LW » Sa Jan 12, 2019 23:55

Moin,

Qtreiber hat geschrieben:
Wobei natürlich durchaus was dran ist: Wenn Sex mit Frauen (und machen wir uns nichts vor, DARUM geht es in erster Linie) genauso unkompliziert wäre wie Sex mit einem Mann, kämen viele Männer wahrscheinlich gar nicht auf die Idee, ihre Bisexualität aus der Tiefe des Universums hervorzukramen.

Solange die Frauen den Männern den Eindruck vermitteln, daß sie Sex nur als notwendiges Übel zur Sicherung und Alimentierung
ihres geplanten Lebensentwurfs hinnehmen, wird sich daran auch nichts ändern.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Rohana » So Jan 13, 2019 7:36

Tja, kann also nicht so weit her sein mit diesen "Problemen", da die überwältigende Mehrheit der Männer nach wie vor strikt hetero ist 8)

Und wenn Männer ausschliesslich schwanzgesteuert durch die Gegend laufen (vonwegen Sex muss unkompliziert und ständig verfügbar sein) ist es doch relativ klar warum sich solchen Exemplaren vermutlich nicht die gesamte Frauenwelt an den Hals schmeisst. Da ist es wirklich besser zwei von dieser Sorte werden miteinander glücklich...
Rohana

Beitragvon Neo-LW » So Jan 13, 2019 9:05

Moin,

Rohana hat geschrieben:
Und wenn Männer ausschliesslich schwanzgesteuert durch die Gegend laufen (vonwegen Sex muss unkompliziert und ständig verfügbar sein)
ist es doch relativ klar warum sich solchen Exemplaren vermutlich nicht die gesamte Frauenwelt an den Hals schmeisst. …

Man stelle sich vor, es wäre umgekehrt.

Dann wäre der Zusammenbruch der Deutschen Bevölkerung ja vermeidbar.

Frauen mit arabischen 'Background' haben 6 bis 8 Kinder.

Man kann das beschimpfen, aber die Erdogan-Strategie wird - rein biologisch - in 200 Jahren zum Erfolg führen.

Die Deutschen werden zwangsläufig aussterben.

Olli
Neo-LW

Beitragvon Qtreiber » So Jan 13, 2019 9:12

Rohana hat geschrieben:Und wenn Männer ausschliesslich schwanzgesteuert durch die Gegend laufen (vonwegen Sex muss unkompliziert und ständig verfügbar sein) ...

Du denkst wahrscheinlich auch immer noch, die menschliche Art sei etwas Besonderes, sowas wie Krone der Schöpfung...... :lol: :lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon King Kong » So Jan 13, 2019 9:16

Rohana hat geschrieben:Tja, kann also nicht so weit her sein mit diesen "Problemen", da die überwältigende Mehrheit der Männer nach wie vor strikt hetero ist 8)

Und wenn Männer ausschliesslich schwanzgesteuert durch die Gegend laufen (vonwegen Sex muss unkompliziert und ständig verfügbar sein) ist es doch relativ klar warum sich solchen Exemplaren vermutlich nicht die gesamte Frauenwelt an den Hals schmeisst. Da ist es wirklich besser zwei von dieser Sorte werden miteinander glücklich...

:D und ich dachte, ich wäre allein mit meiner Einstellung. :klee:
King Kong

Beitragvon Neo-LW » So Jan 13, 2019 9:22

Moin,

Rohana hat geschrieben:
Und wenn Männer ausschliesslich schwanzgesteuert durch die Gegend laufen (vonwegen Sex muss unkompliziert und ständig verfügbar sein) ...

Unbekanntes Dorf in Oberbayern:

Frage an die Dame am Dorfbrunnen:

Und wie geht es Ihnen ?

Naja, 89 Jahre, bis jetzt Jungfrau.
Toi, Toi, Toi.

Olli
Neo-LW

Beitragvon Cordula Schröder » So Jan 13, 2019 10:25

Qtreiber hat geschrieben:Wobei natürlich durchaus was dran ist: Wenn Sex mit Frauen (und machen wir uns nichts vor, DARUM geht es in erster Linie) genauso unkompliziert wäre wie Sex mit einem Mann, kämen viele Männer wahrscheinlich gar nicht auf die Idee, ihre Bisexualität aus der Tiefe des Universums hervorzukramen. Und wüssten gar nicht, was ihnen entgeht. ;-)

An diesen dümmlichen Aussagen stellst du eindeutig klar, wie chauvinistisch du bist. Frauen sind nicht dafür da, damit du Sex mit ihnen hast. Es sind keine Objekte. Da ist sie wieder, diese primitive, chauvinistische Einstellung und darauf bist du noch stolz. Gott sei Dank gibt es noch Männer, die nicht so primitiv denken.
Cordula Schröder

Beitragvon Cordula Schröder » So Jan 13, 2019 10:26

meyenburg1975 hat geschrieben:

Das ist leider falsch. Die meisten Arbeitsverhältnisse sind NICHT Tarifgebunden. Das Lohngefälle besteht darüber hinaus auch bei Tarifen. Ich konnte ein paar Jahre Einblicke in die Bezahlung nehmen. Ich brauche dafür keine Politik oder Zeitung. Ich glaube, was ich sehe.
Cordula Schröder

VorherigeNächste

Antwort erstellen
357 Beiträge • Seite 15 von 24 • 1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 24

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch