Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 4:58

Frau sucht Mann :P

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
357 Beiträge • Seite 14 von 24 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 24

Re: Frau sucht Mann :P

Beitragvon Ferengi » Fr Jan 11, 2019 17:21

T5060 hat geschrieben:Nur der deutsche Mann, das Rindvieh, der Depp, der I-diot tut alles und arbeitet für seine Frau aus Liebe :prost:

Und wenn ER ihr dann die Welt zu Füßen gelegt hat (meine ich NICHT materiell!)
tritt sie ihm in den Arsch und läst sich vonnem Anderen vögeln, weil ER ihr zu langweilig und zu nett geworden ist.
SO siehts leider aus.
Ferengi

Beitragvon Rohana » Fr Jan 11, 2019 17:30

Neo-LW hat geschrieben:Wenn dem so wäre, würden ja nur noch Frauen eingestellt.
Dann wäre ja jeder Personalchef doof, der noch Männer einstellen würde.
Olli

Tja lieber Olli, in diesem Umfeld arbeiten auch fast nur Frauen. So what? Beurteilst du einen Menschen immer nach dem Teil zwischen den Beinen? Der Kollege hat sich auf eine andere Stelle beworben und ist nun dort am richtigen Platz wie es scheint, seine alte Stelle füllt nun eine Frau aus, scheint für beide und ihr Umfeld ein guter Deal zu sein. Mir isses aber wurscht was die Kollegen zwischen den Beinen haben solange das zwischen den Ohren und die geleistete Arbeit passt. 8)

Ferengi hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Nur der deutsche Mann, das Rindvieh, der Depp, der I-diot tut alles und arbeitet für seine Frau aus Liebe :prost:

Und wenn ER ihr dann die Welt zu Füßen gelegt hat (meine ich NICHT materiell!)
tritt sie ihm in den Arsch und läst sich vonnem Anderen vögeln, weil ER ihr zu langweilig und zu nett geworden ist.
SO siehts leider aus.

Wer meint dass eine Frau ihn ranlässt weil er sonstwas für sie tut, soll gleich zu einer käuflichen Dame gehen, denn da wirds vorher abgemacht wie Leistung und Gegenleistung aussieht. Ferengi, bist du auch von der Sorte die einer Frau an der Bar nen Cocktail ausgibt und dann meint er hat das Recht auf irgendwas weil er hat ja n Getränk bezahlt? :evil:
Rohana

Beitragvon Ferengi » Fr Jan 11, 2019 17:40

Was bitte verstehst du an :

(meine ich NICHT materiell!)

nicht!? :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Max M » Fr Jan 11, 2019 17:44

T5060 hat geschrieben:Ohne die Frauen wäre die DDR schon 1965 am Ende gewesen, einschl. des restl. Ostblocks

In Amerika halten die Frauen auch nur noch das Land zusammen.
Südeuropa, ohne Frauen liefe dort gar nix, bei den Muselmännern sowieso.
Hätte Trump nicht diese gutaussehende Slowenin geheiratet, wäre der nie Präsident geworden.

Nur der deutsche Mann, das Rindvieh, der Depp, der I-diot tut alles und arbeitet für seine Frau aus Liebe :prost:
... und melkt dann noch 2 Mill. Liter Milch im Jahr

Gab schon genug Frauen, die haben ihre Männer vernünftigerweise vor die Wahl gestellt, entweder Kuhstall oder Sie. Aber gegen die Dummheit kämpfen selbst Göttinnen vergebens.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Rohana » Fr Jan 11, 2019 17:51

Ferengi hat geschrieben:Was bitte verstehst du an :

(meine ich NICHT materiell!)

nicht!? :roll: :roll:

Was verstehst du an "sonstwas" nicht?
Rohana

Beitragvon Ferengi » Fr Jan 11, 2019 18:30

Bei manchen Frauen ist es allerdings wirklich kein Wunder das immer mehr Männer schwul werden!
Ferengi

Beitragvon Rohana » Fr Jan 11, 2019 18:54

Haja, Männer die mit Männern Spass haben wollen sind herrlich unkompliziert. Da muss man gar nix tun, weder die Welt zu Füssen legen noch sonstwas. Nur Ort und Zeit vereinbaren!
Rohana

Beitragvon Cordula Schröder » Fr Jan 11, 2019 18:59

Ferengi hat geschrieben:Bei manchen Frauen ist es allerdings wirklich kein Wunder das immer mehr Männer schwul werden!

Mann ist schwul oder nicht, er wird es nicht. :wink: Die sexuelle Orientierung legt sich bereits in der Pupertät fest und ist nicht mehr abänderbar. Aber zugegeben, ich fände die Idee des "schwul werden" gar nicht so unschön. Das würde vielen Frauen sicher einiges an Leid bei gewissen Zeitgenossen ersparen. :mrgreen:
Cordula Schröder

Beitragvon King Kong » Fr Jan 11, 2019 19:04

Cordula Schröder hat geschrieben:
Ferengi hat geschrieben:Bei manchen Frauen ist es allerdings wirklich kein Wunder das immer mehr Männer schwul werden!

Mann ist schwul oder nicht, er wird es nicht. :wink: Die sexuelle Orientierung legt sich bereits in der Pupertät fest und ist nicht mehr abänderbar. Aber zugegeben, ich fände die Idee des "schwul werden" gar nicht so unschön. Das würde vielen Frauen sicher einiges an Leid bei gewissen Zeitgenossen ersparen. :mrgreen:

Lach genau das sage ich auch immer, Männer solln ab 40 Schwul werden. :lol:
King Kong

Beitragvon berlin3321 » Sa Jan 12, 2019 8:46

Irgenwie hatte ich die letzten Seiten garnicht mitbekommen....das jetzt nachgeholt.

Schon erstaunlich. Sexuelle Belästigung ist def. nicht ohne, kommt sicherlich häufig vor. Kaufen, verkaufen auch sicherlich auf beiden Seiten wobei die Sache mit Sicherheit nicht 50/ 50 ist.

Aber mal doof gefragt, wie macht man(n oder Frau) es denn richtig wenn er das/ die gegenüber absolut Klasse findet?

Beispiel, es steht dem Mann der Traum von Frau gegenüber, man(n) spürt und hört den Knall, erledigt, verliebt, verknallt.

Und nun? Ist lächeln dann schon sexuelle Belästigung? Ist das Kompliment schon sexuelle Belästigung?

Wo fängt das an, wo hört das auf?

Aus meiner (hetero) Laufbahn: Ich bin auf der Standspur der BAB bei einem Kunden. Hinter meinem Dienstauto hält ein siberner MB der Autobahnpolente. Links steigt sie aus.....wow....ich musste mich an meinem Auto festhalten, die Knie wurden weich.

Ich hab' sie gefragt wo sie denn herkommt, nach der Antwort dann ob sie die 8 Jahre in der Schreibtischschublade versteckt wurde.....unsw.

Gab dann von mir den Spruch, nach 'nem Waffenschein brauche ich ja nicht zu fragen, hat sie ja....aber sie müsste den ganzen Tag mit Blaulicht fahren.....

Ist das sexistisch? Wie auch immer, die Dame erklärte mir, das ihr Tag damit gerettet sei. Ich ein ganz Lieber, derartige Kompliente hätte sie das letzte Mal vor 20 Jahren gehört. Aber ich möge bitte akzeptieren das sie verheiratet ist und mehr absolut nicht drin ist.

Nur mal so zum nachdenken....wo fängt sexistisch an?

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Rohana » Sa Jan 12, 2019 9:49

berlin3321 hat geschrieben:Und nun? Ist lächeln dann schon sexuelle Belästigung? Ist das Kompliment schon sexuelle Belästigung?
Wo fängt das an[...]

Da, wo das Gegenüber sich belästigt fühlt. An den Reaktionen erkennt man es meistens. In ein Fettnäpfchen zu treten ist jedem schonmal passiert, aber den Unterschied zwischen einem Kompliment und Belästigung sollte auch ein Mann zu erkennen in der Lage sein ;)
Rohana

Beitragvon Cordula Schröder » Sa Jan 12, 2019 11:22

berlin3321 hat geschrieben:Wo fängt das an, wo hört das auf?

Per Definition : "Bei der sexuellen Belästigung handelt es sich um ein konkretes, sexuell bestimmtes Verhalten, das unerwünscht ist und durch das sich eine Person unwohl und ihrer Würde verletzt fühlt. Als sexuelle Belästigung gelten unter anderem sexualisierende Bemerkungen und Handlungen, die entwürdigend bzw. beschämend wirken, unerwünschte körperliche Annäherung, Annäherungen in Verbindung mit Versprechen von Belohnungen oder Androhung von Repressalien."

Es gibt also eine klare Abgrenzung von angemessener erotischer Annäherung (Flirten) und sexuelle Belästigung.
Cordula Schröder

Beitragvon Cordula Schröder » Sa Jan 12, 2019 11:24

T5060 hat geschrieben:Geht ja noch ... aber es gibt auch Männer die sind so unglücklich gefallen, dass sich ein Fichtenzweig in die Harnröhre geschoben hat

Gibts dazu eine belastbare Quelle? 8) :lol: Ich meine, wie muss ich mir das vorstellen? Ist der nackt mit seinem Zipfel durch die Gegend gelaufen oder wie? Normalerweise liegen Fichtenzweige ja nicht zu Hause rum :lol:
Cordula Schröder

Beitragvon King Kong » Sa Jan 12, 2019 11:30

Ich denke nicht, das ein Lächeln und ein nettes" hallo was für eine hübsche Polizistin"eine sexuelle Belästigung gewesen wäre. Das mit dem Waffenschein und der Schublade wäre mir persönlich allerdings schon zu viel gewesen und hätte es charmant weggelächelt. Auch hätte ich Dich nicht auf mein Familienstatus hingewiesen.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich doch eher die höflicheren und ruhigeren Männer bevorzugt habe.

Aber jeder ist halt anders. :wink:
King Kong

Beitragvon Südheidjer » Sa Jan 12, 2019 15:16

Cordula Schröder hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Geht ja noch ... aber es gibt auch Männer die sind so unglücklich gefallen, dass sich ein Fichtenzweig in die Harnröhre geschoben hat

Gibts dazu eine belastbare Quelle? 8) :lol: Ich meine, wie muss ich mir das vorstellen? Ist der nackt mit seinem Zipfel durch die Gegend gelaufen oder wie? Normalerweise liegen Fichtenzweige ja nicht zu Hause rum :lol:

Nacktwandern:

https://en.wikipedia.org/wiki/Naked_hiking

...und dann eben der unglückliche Sturz und Zack ist es passiert. So schnell kann's gehen !
Südheidjer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
357 Beiträge • Seite 14 von 24 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 24

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch