Aktuelle Zeit: Mi Mär 04, 2026 7:52
King Kong hat geschrieben:Aber genau darum geht es, um die Gleichberechtigung.
Solange Männer sich ein Frauenkörper kaufen können, ist die Frau immer unterlegen(und nicht gleichberechtigt)
und der Mann hat die Macht, in dem Fall das Geld.

Cordula Schröder hat geschrieben:Wenn etwas verboten wird, sucht es sich einen anderen Weg. Das ist bekannt.
Die Frage ist also, wie freiwillig ist Prostitution um mal bei diesem Gewerbe zu bleiben. Ich glaube nicht an Freiwilligkeit. Wenn man den Erfahrungsberichten der Frauen Glauben schenkt, verstärkt sich der Eindruck. Welche Frau hat schon Freude daran, täglich diese Typen über sich ergehen lassen zu müssen. Was das Gewerbe mit ihnen macht, weiß man durch unzählige Berichte durchaus. Hätten die Frauen also eine echte Alternative für ein selbstbestimmtes anderes Leben mit gesichertem Lebensunterhalt, gäbe es wohl nicht so viele Frauen in dem Gewerbe und damit wären wir wieder bei der Gleichberechtigung etc.
Ferengi hat geschrieben:Ich war in meinem Leben noch nie im Puff, also von daher..
Wenn,der Stiefel dir nicht passt musst du ihn dir doch auch nicht anziehen.
Mir geht dieses ewige Gejammer der Frauen inzwischen ganz gewaltig auf den Sack.
Weil Frau nämlich immer nur Rosinen picken will!
Was letztem Endes inzwischen zur Diskriminierung der Männer führt.
Liegt wahrscheinlich daran, dass Frauen sich nicht mehr, schlechten Männerwitzen aussetzen wollen.
Zum Beispiel wird bei einem Sorgerechtstreit fast immer der Frau das Kind zugesprochen.
Sofern sie nicht grad säuft oder rumhurt.
Gebe ich dir absolut recht außer, man wohnt im Kreis Cochem, da geht es etwas anders zu.
Und so könnte man noch einiges aufzählen.
Und was Frauen teilweise über Männer ablassen wenn sie unter sich sind, ist nicht minder sexistisch!
Kann ich persönlich nicht bestätigen, solche Frauen sind nicht in meinem Dunstkreis auch keine die Männer Striplokale besuchen. Finde ich persönlich auch daneben.
Wobei es inzwischen ja kaum noch echte Männer gibt, sondern nur noch irgendwelche verweichlichten Schwuchteln.![]()
Was macht "Mann" den aus? Respektlosigkeit, Zigarrenrauchen, Rülpsen und Furzen?
Cordula Schröder hat geschrieben:.. dem wurde das AGG samt Abmahnung und fristloser Kündigung rektal eingeführt und das zu Recht.
Cordula Schröder hat geschrieben:...und es darüber hinaus eben keine Chancengleichheit für Frauen gibt.
Ich hatte viele Jahre lang 2 Männer in einem großen Konzern, die mit Frauenklamotten rumgelaufen sind. Hat mich null gejuckt und wer meinte, hier einen dummen Spruch machen zu müssen, dem wurde das AGG samt Abmahnung und fristloser Kündigung rektal eingeführt und das zu Recht. So sieht auch Gleichberechtigung aus.
Liegt wahrscheinlich daran, dass Frauen sich nicht mehr, schlechten Männerwitzen aussetzen wollen.
King Kong hat geschrieben:Den Witz kenne ich nicht von daher, musst Du ihn mir Erzählen.
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: Bing [Bot], DerKleinbauer, flocko1, Google [Bot], Google Adsense [Bot], langer711, Marian