Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 21:32

Frau sucht Mann :P

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
357 Beiträge • Seite 9 von 24 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 24

Re: Frau sucht Mann :P

Beitragvon Manfred » Do Dez 27, 2018 21:50

Ferengi hat geschrieben:Wieso die alle meinen ihre Auserwählte Scheisse schaufeln lassen zu müssen... :roll: :roll:

Regieanweisung
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Ferengi » Do Dez 27, 2018 21:56

Glaub ich nicht.

Wahrscheinlich gilt Scheisseschaufeln als Test ob die Frau auch "landwirtschaftstauglich" ist.

Zu Arbeiten die ich selber nicht gern mache, nehm ich doch nicht meine Angebetete mit.
Warum nehmen sie die Frauen nicht gleich mit zum Ferkel kastrieren. :roll: :roll: :lol: :lol:
Ferengi

Beitragvon berlin3321 » Fr Dez 28, 2018 9:34

Naja, Steffi hat auch Sche*** geschaufelt. Aber bei den beiden scheint´s ja zu funktionieren, kam mir so vor als hätte es direkt beim ersten kennen lernen geknallt.

Gibt es....schön wenn es so ist und so bleibt, die 2 passen auch gut zusammen.

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Südheidjer » Fr Dez 28, 2018 14:37

Ferengi hat geschrieben:Warum nehmen sie die Frauen nicht gleich mit zum Ferkel kastrieren. :roll: :roll: :lol: :lol:

Man muß ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. :lol:
Südheidjer

Beitragvon King Kong » Sa Dez 29, 2018 11:13

Ferengi hat geschrieben:Wahrscheinlich gilt Scheisseschaufeln als Test ob die Frau auch "landwirtschaftstauglich" ist.

Zu Arbeiten die ich selber nicht gern mache, nehm ich doch nicht meine Angebetete mit.
Warum nehmen sie die Frauen nicht gleich mit zum Ferkel kastrieren. :roll: :roll: :lol: :lol:

Es gibt Männer, die der Meinung sind, das Frauen dazu da sind, Männern das Leben schöner zu machen. :?
King Kong

Beitragvon Cordula Schröder » Sa Dez 29, 2018 14:54

King Kong hat geschrieben:Es gibt Männer, die der Meinung sind, das Frauen dazu da sind, Männern das Leben schöner zu machen. :?

Genauso ist es :evil: Charakterliche Kackbratzen, Großkotze und Chauvis. :regen:
Cordula Schröder

Beitragvon Ferengi » Sa Dez 29, 2018 15:00

landwirt 100 hat geschrieben:
Es gibt Männer, die der Meinung sind, das Frauen dazu da sind, Männern das Leben schöner zu machen.

Es git Frauen, die der Meinung sind, dass Männer dazu da sind, Frauen das Leben schöner zu machen. So what?

Eigentlich sollte beides der Fall sein.
Und zwar in Kombination.

Bei den BsF Inzestern scheint es aber doch sehr einseitig zu sein.
Ferengi

Beitragvon King Kong » So Dez 30, 2018 9:38

einer liebt meist immer mehr und hat dadurch die Kackeschiebkarte. :wink:
Ferengi hat geschrieben:
landwirt 100 hat geschrieben:
Es gibt Männer, die der Meinung sind, das Frauen dazu da sind, Männern das Leben schöner zu machen.

Es git Frauen, die der Meinung sind, dass Männer dazu da sind, Frauen das Leben schöner zu machen. So what?

Eigentlich sollte beides der Fall sein.
Und zwar in Kombination.
King Kong

Beitragvon Cordula Schröder » So Dez 30, 2018 11:47

King Kong hat geschrieben:einer liebt meist immer mehr und hat dadurch die Kackeschiebkarte. :wink:

Darf man nicht zulassen so was. :wink: Sollte auch so nicht sein. Die Frage ist, weiß es der andere und nutzt es aus? Wiederum Charaktersache und hat mit Liebe m. M. nach nichts zu tun. So einen Schakal kannte ich auch. Keine Lust auf Kackarbeiten, Rücken etc. also ließ er es die anderen machen und spann sich einen ab, lachte sich tot, dass er alle ausgenutzt hat.
Cordula Schröder

Beitragvon King Kong » So Dez 30, 2018 12:19

Nur wenn man das nicht zulassen darf ist die ganze Beziehung nichts wert, jedenfalls für mich nicht.

Aber Du hast da schon recht, daraus resultiert natürlich auch, dass die Person, respektlos behandelt wird, weil der andere weiß, er/sie wird bedingungslos geliebt.
Mit dieser "Schwäche" stärkt man, über längere Zeit, von dem anderen sein Ego.

Und dann kommt so etwas dabei raus, die Person hat somit selber schuld.

Ich sage immer gleiches mit gleiches gesellt sich gern. :wink:
King Kong

Beitragvon Ferengi » So Dez 30, 2018 13:52

Ich finds schon bekloppte das die Kerle immer meinen die Frau müßte ihnen dann auf dem Hof helfen.
In der Regel haben die heute zu Tage alle einen eigenen Beruf.
Und wenn ich mir dann die durchschnittliche BsF Betriebsgrüße angucken...
Wenn sie das nicht mehr alleine schaffen wäre dicht machen das Beste.
Kann mir doch keiner erzählen das man von 3 Schafe und 5 Hühnern eine Familie ernähren kann.

Und wo der Typ seine Auserwählte mit aufen Fremden Betrieb genommen hat um sie aufen Kartoffelroder zu stellen... :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Cordula Schröder » So Dez 30, 2018 14:16

King Kong hat geschrieben:Nur wenn man das nicht zulassen darf ist die ganze Beziehung nichts wert, jedenfalls für mich nicht.

Aber Du hast da schon recht, daraus resultiert natürlich auch, dass die Person, respektlos behandelt wird, weil der andere weiß, er/sie wird bedingungslos geliebt.
Mit dieser "Schwäche" stärkt man, über längere Zeit, von dem anderen sein Ego.

Und dann kommt so etwas dabei raus, die Person hat somit selber schuld.

Ich sage immer gleiches mit gleiches gesellt sich gern. :wink:

Es ist eben nicht Gleiches mit Gleichem, :wink: denn dann würde es nicht funktionieren mit dem Ausnutzen. Es muss immer ein Egoist auf einen altruistischen Menschen treffen. Zwei Egoisten geben sich nichts, das würde nicht funktionieren. Eine Beziehung ist nur dann etwas wert, wenn es nicht auf Kosten eines anderen Menschen geht. Es sei denn, Mann/Frau ist masochistisch veranlagt, da mag das anders sein :lol: 8) Aber das ist ja nicht die Regel.
Cordula Schröder

Beitragvon Cordula Schröder » So Dez 30, 2018 14:24

Ferengi hat geschrieben:Ich finds schon bekloppte das die Kerle immer meinen die Frau müßte ihnen dann auf dem Hof helfen.
In der Regel haben die heute zu Tage alle einen eigenen Beruf.
Und wenn ich mir dann die durchschnittliche BsF Betriebsgrüße angucken...
Wenn sie das nicht mehr alleine schaffen wäre dicht machen das Beste.
Kann mir doch keiner erzählen das man von 3 Schafe und 5 Hühnern eine Familie ernähren kann.

Und wo der Typ seine Auserwählte mit aufen Fremden Betrieb genommen hat um sie aufen Kartoffelroder zu stellen... :roll: :roll:

Das frage ich mich auch immer :lol: Nun gut, dass die meisten da einen ziemlich großen Hohlraum hinter den Augen haben, weiß man ja mittlerweile :lol:
Cordula Schröder

Beitragvon Staffelsteiner » So Dez 30, 2018 14:59

Abwarten und tee trinken
Zuletzt geändert von Staffelsteiner am So Dez 30, 2018 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Staffelsteiner

VorherigeNächste

Antwort erstellen
357 Beiträge • Seite 9 von 24 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 24

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch