Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 18:44

Frau sucht Mann :P

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
357 Beiträge • Seite 6 von 24 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 24

Re: Frau sucht Mann :P

Beitragvon Cordula Schröder » Di Nov 13, 2018 19:07

Bei manchen Männern versteht man, warum die alleine sind...... Bei diesem ollen Zausel hat es keine Frau leicht. Oller Griesgram.

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/ ... zhAWFdm38w
Cordula Schröder

Beitragvon King Kong » Mi Nov 14, 2018 11:02

berlin3321 hat geschrieben:Hab´ heute in der Mediathek die Folge gesehen.

Zwischen Stephan und Steffi knistert´s ja tatsächlich richtig. Echt cool drauf der Typ....könnte mir vorstellen, dass das auch klappen könnte.

Die "Neue", Lena, ein Püppchen. So schön wie sie ist, tatkräftig mit anpacken? Glaube ich nicht.

Irgendwie passt der sowieso nicht, seine Schafe sind m.E. nach Nebenerwerb, eigentlich ist der Typ wohl eher Mitarbeiter in 1 oder 2 landw. Betrieben.

MfG Berlin

Ich kann mir eigentlich überhaupt kein Urteil erlauben weil, ich nicht eine Folge gesehen habe.

Dass was ich weiß, ist aus dem Frühstücksfernsehen und das, auch nur beim Vorbeigehen.

Welche ich persönlich nicht so tolle find ist die, Tennis Tante, ganz schlimme Kauleiste.

Auch da frage ich mich, was will sie mit einem Landwirt. :roll:
King Kong

Beitragvon berlin3321 » Mi Nov 14, 2018 12:09

Das verstehe ich auch nicht.

Und die Stimme erst....was will der mit der Tusse? Dann noch die (Zwinglings-) Schwester da...ich versteh´s nicht wie man sich so zu Affen machen kann, u.a. mit der bayrischen Badehose...

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon CarpeDiem » Mi Nov 14, 2018 12:38

Cordula Schröder hat geschrieben:Bei diesem ollen Zausel hat es keine Frau leicht. Oller Griesgram.

Aber offenbar stehen die Damen Schlange und können sich vor Ungeduld kaum beherrschen......!
CarpeDiem

Beitragvon Cordula Schröder » Mi Nov 14, 2018 12:47

CarpeDiem hat geschrieben:
Cordula Schröder hat geschrieben:Bei diesem ollen Zausel hat es keine Frau leicht. Oller Griesgram.

Aber offenbar stehen die Damen Schlange und können sich vor Ungeduld kaum beherrschen......!

WER denn? :lol: :lol:
Cordula Schröder

Beitragvon CarpeDiem » Mi Nov 14, 2018 13:54

Cordula Schröder hat geschrieben:WER denn?

Na, bei diesem Dating Fest mit der Bause waren es zumindest zwei Interessentinnen, wenn nicht sogar drei und dann hatte er ja offensichtlich noch eine dritte Kandidatin in der Hinterhand! Für mich immer wieder erstaunlich was Damen alles unternehmen um einen Mann zu ergattern....., da schrecken manche vor nix zurück!
CarpeDiem

Beitragvon King Kong » Mi Nov 14, 2018 14:29

berlin3321 hat geschrieben:Das verstehe ich auch nicht.

Und die Stimme erst....was will der mit der Tusse? Dann noch die (Zwinglings-) Schwester da...ich versteh´s nicht wie man sich so zu Affen machen kann, u.a. mit der bayrischen Badehose...

MfG Berlin

jap sehe ich auch so.

Die Kauleisten Trulla kann man ja am Frühstückstisch nicht knebeln und abdecken, das wäre ja unhöflich, oder? :lol:

Ich denke, viele haben diese Bauernhof Romantik im Kopf anders kann ich es mir wirklich nicht vorstellen.
Landwirte sind schon so ne Spezies für sich, wie Frau Schröder schon schrieb, Zausel und Muffelköpfe.
@naja carpe die Herren schrecken ja auch vor nix zurück, die nehmen alles was kommt. :roll:
King Kong

Beitragvon Cordula Schröder » Mi Nov 14, 2018 14:35

CarpeDiem hat geschrieben:
Cordula Schröder hat geschrieben:WER denn?

Na, bei diesem Dating Fest mit der Bause waren es zumindest zwei Interessentinnen, wenn nicht sogar drei und dann hatte er ja offensichtlich noch eine dritte Kandidatin in der Hinterhand! Für mich immer wieder erstaunlich was Damen alles unternehmen um einen Mann zu ergattern....., da schrecken manche vor nix zurück!

Na ich weiß ja nicht. Das sehe ich eher anders herum....Warum er überhaupt mitgemacht hat, erschließt sich mir eh nicht, da er ja von Anfang an eine andere im Auge hatte, die nicht mit dabei war (Geld?, Quote?) und dann auch noch so hinter dem Rücken der einen Damen da herumzuhetzen und zu lästern... "zu kurze Beine" etc. Das ist ein Charakterschwein, sonst nichts. So einen will Frau nicht geschenkt haben :lol:
Cordula Schröder

Beitragvon berlin3321 » Mi Nov 14, 2018 15:42

Seh´ ich auch so. Macht man(n) nicht.

Das mit der Bauernhofromantik seh´ich bei der Lena auch, eine wirkliche wunderschöne Püppi. Nur passt die ganze Art nicht auf einen Hof bzw. Finger schmutzig machen scheint nicht ihr´s zu sein.

So ´ne Püppi läuft hier im Nachbardorf auch rum und führt den Hofladen. Kann aber anpacken...wenn die im Sommer auf dem Schlepper sitzt wirst´e blind...oder wenn die vom Drescher absteigt mit kurzen Hosen, wow....

Als ich die das erste Mal gesehen habe fiel mir die Kinnlade runter. Hab´ es nicht geglaubt....ne Figur, da ist der Nürburgring ´n Dreck dagegen....und das nach 3 Kindern (so 50, 55 müsste die sein).

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Cordula Schröder » Do Nov 15, 2018 6:40

Schock-Geständnis in Kanada "Andreas entschied sich nur für Angelika und Irmgard, weil sie keine Kinder haben"

Zitat "Ich bin in meinem Leben sehr enttäuscht worden. Meistens haben die Frauen mich verlassen und sind zurück in die Schweiz oder nach Deutschland gegangen, weil sie Kinder hatten. Da habe ich einfach ein bisschen Angst, dass das wieder passieren könnte."

Och der arme Mann. Kann ich gar nicht verstehen, so ein freundlicher, ehrlicher, netter, offener Charmbolzen. Den verlässt man doch nicht :lol:
Cordula Schröder

Beitragvon berlin3321 » Do Nov 15, 2018 7:25

Nun, so ganz ohne sind Kinder aus der 1. oder 2. Beziehung nicht. Kenne ich auch.

Mir war immer wichtig das die Kinder schon erwachsen sind und auf eigenen Füßen stehen.

Als meine Frau vor 5 Jahren verstarb gab es dann irgendwann auch wieder die Überlegung zu "heute", d. h. Partnerin.

Es tauchte dann eine Dame auf, Typ Lena, nicht ganz so Püppi, aber wunderschön. Ein Sohn, 11 Jahre alt, der heute 14 wäre. Habe ich gleich gelassen, habe es garnicht erst zugelassen (verlieben).

In einem gewissen Alter weiß man was man will, was geht, was nicht. Ich wollte nicht zurück stehen, nicht zurück stecken. Ich kann Verständnis für Andreas aufbringen.

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon King Kong » Do Nov 15, 2018 11:51

Naja nur von schönen Teller kann man nicht essen und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Zum Glück, sonst würden wir uns alle um Angie Merkel oder Ralle Stegner schlagen. :D

Was nützt einen eine Dame, die nur auf Ihr äußeres bedacht ist und lieber beim Vieh Ihre blaue GlitzerDisco Plastikjacke anzieht!
Da ziehe ich doch lieber eine Frau vor, wie die Steffi von dem Stephan, die Natürlichkeit ausstrahlt und humorvoll ist.
Mit Ihr hat man bestimmt mehr Spaß bei der täglichen Arbeit und die überwiegt nun einmal.
Als, wie mit einer, die einem so vorkommt, als ob sie stocksteif zum Lachen in den Keller muss.

Allerdings gebe ich Dir recht in Sachen Kinder, sie sollten schon erwachsen sein.

Auch möchte man im Alter, keine fremden Kinder erziehen und/oder sich ab ärgern mit denen,
das solln mal schön andere machen aber nicht ich. :wink:
King Kong

Beitragvon Cordula Schröder » Do Nov 15, 2018 12:52

Ihr vergesst bloß, der Typ ist 68, da sind die Kinder der Frauen älter und selbstständig.....und die Frau auch :wink: Nicht jeder reagiert so und wer Kinder als Hindernisgrund sieht, ist ja auch irgendwie ein Egoist. Die Frauen haben ihn sicher nicht ohne Grund verlassen. Klar gibt es Helikopterweiber, die Regel ist das aber nicht. Weshalb sollte das also ein Hindernisgrund sein.
Scheinbar ist es aber immer dasselbe. Entweder sind die Kerle alt oder haben ein Brett vor dem Kopf, oder beides und suchen keine Frau und Partnerin, sondern ein Häschen. Das muss Frau sich definitiv nicht antun. Die alten Herren scheinen eher zu träumen als leben zu wollen. Zeit haben sie ja im Rentenalter genug dafür. 8) Vorstellungen haben sie auch genug. Was da teilweise so zum Vorschein kommt ist gruselig. Was haben sie denn im Gegenzug zu bieten? Strengen sie sich auch an? Anstand, Freundlichkeit, konsequente Treue, Ehrlichkeit, Weltoffenheit, Flexibilität im Denken und Handeln, Intelligenz und Humor? Fehlanzeige. Ich muss doch immer sehr schmunzeln, wenn ich diesen Trash von Bauer sucht Frau oder ähnlicher Formate so mitbekomme.
Cordula Schröder

Beitragvon Rohana » Do Nov 15, 2018 13:26

Anstand, Freundlichkeit, konsequente Treue, Ehrlichkeit, Weltoffenheit, Flexibilität im Denken und Handeln, Intelligenz und Humor? Fehlanzeige

Lässt sich nicht nur auf Männer 60+ anwenden. Aber zum Glück gibts auch andere - in allen Altersklassen.
Rohana

Beitragvon Manfred » Do Nov 15, 2018 13:53

Cordula Schröder hat geschrieben:und dann auch noch so hinter dem Rücken der einen Damen da herumzuhetzen und zu lästern.

Blos gut, dass hetzen und lästern über andere bei dir nie vorkommen würde... n8
„Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.“ Mark Aurel
Manfred

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
357 Beiträge • Seite 6 von 24 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 24

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch