Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 4:58

Frau sucht Mann :P

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
357 Beiträge • Seite 11 von 24 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 24

Re: Frau sucht Mann :P

Beitragvon eclipso » Mi Jan 09, 2019 16:30

Pinzgauer56 hat geschrieben:Hallo Männer, ich hab noch eine für Euch entdeckt :mrgreen:

45266152_1123420111156006_1548491999772934144_n.jpg

die jungs wollen aber sicher nicht in deinem revier jagen :wink:
eclipso

Beitragvon Cordula Schröder » Mi Jan 09, 2019 16:32

Was seid ihr wieder alle herzig zueinander :lol:

@Pinzgauer56 super Bild 8) :lol:
Cordula Schröder

Beitragvon Pinzgauer56 » Mi Jan 09, 2019 16:38

Cordula Schröder hat geschrieben:Was seid ihr wieder alle herzig zueinander :lol:

@Pinzgauer56 super Bild 8) :lol:

Ja Cordula, Danke ! Ich setz mich eben für meine Mituser ein...... :mrgreen: :wink:
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Schoofseggl » Mi Jan 09, 2019 21:03

Pinzgauer56 hat geschrieben:Hallo Männer, ich hab noch eine für Euch entdeckt :mrgreen:

Wieviele Hektar kann die Perle denn so mitbringen? :mrgreen:
Schoofseggl

Wohnort: Im schönen Allgäu wo man sich hauptsächich von durchreisenden Touristen ernährt

Beitragvon Pinzgauer56 » Mi Jan 09, 2019 22:50

Schoofseggl hat geschrieben:

Wieviele Hektar kann die Perle denn so mitbringen? :mrgreen:

Du Schoofseggl, SIE sucht LIEBE, kann Pilze sammeln, kochen u. wenn´st mit machst, DICH auch noch verwöhnen...... :mrgreen:
Pinzgauer56

Beitragvon King Kong » Do Jan 10, 2019 18:25

Ferengi hat geschrieben:Wieder das typische die Frau in die Opferrolle stellen. :roll: :roll:

Laufen teilweise rum wie die Nutten, und beschweren sich dann wenn sie angegafft werden... :roll: :roll:
Wenn MANN so rumlaufen würde gäbs nicht weniger dumme Sprüche.

6 stetzen....und das ist jetzt noch nett Hobbit. :wink:
Cordula Schröder hat geschrieben:
King Kong hat geschrieben:kannte ich noch nicht, ich finds gut. :lol:

Frauen erzählen, was sie machen würden, wenn Männer abends Ausgangssperre hätten
Eine Twitter-Userin fragt die weibliche Community: Was würdet ihr tun, wenn Männer nach 21 Uhr Ausgangssperre hätten? Das Szenario klingt absurd, doch die Antworten der Frauen sind erschreckend – und regen zum Nachdenken an.
Ich finde erschreckend banale Wünsche. :cry:
https://www.stern.de/neon/wilde-welt/ge ... 88692.html

Zitat: "Denn das Problem sind nicht betrunkene Frauen, kurze Röcke oder unaufmerksame Joggerinnen. Das Problem sind Männer, die Frauen zu Objekten machen und keinen Respekt haben."

Genauso ist es, das ist das Grundproblem. Es spielt dabei keine Rolle ob es abends ist oder sonstwo, ob im Beruf, in der Freizeit oder in einer Beziehung, es ist immer der Mangel an Respekt den einige Männer gegenüber Frauen an den Tag legen und sie zu reinen Objekten machen. Da ist grundsätzlich etwas schief gelaufen in der Erziehung und Wertschätzung dem anderen Geschlecht gegenüber.

Gebe ich Dir Recht allerdings denke ich auch, das unsere Politik viel mit schuld an der Misere hat.
King Kong

Beitragvon Cordula Schröder » Do Jan 10, 2019 18:48

Der Mensch ist zwar immer ein Produkt aus seinen Genen und Umwelteinflüssen, aber er es gibt da immer noch einen freien Willen (ausgenommen Geisteskrankheiten). Jeder Mensch hat innere Selbstregulationsmechanismen. Trifft er also bewusst eine falsche Entscheidung zu Ungunsten eines anderen Menschen, dann muss er auch dafür gerade stehen und kann sich nicht mit höheren Mächten herausreden, auch nicht mit Politik. Schwieriger oder unmöglich wird das bei ausgeprägten antisozialen Persönlichkeiten wie Narzissten, Sadisten, Machiavellisten etc. da bei diesen Menschen die Einsicht in ihr falsches Handeln fehlt oder stark vermindert ist, ebenso keine Lerneffekte bestehen, verminderte Angst, fehlendes Mitgefühl und emotionale Empathie.
Cordula Schröder

Beitragvon Ferengi » Do Jan 10, 2019 19:17

King Kong hat geschrieben:6 stetzen....und das ist jetzt noch nett Hobbit. :wink:

Ja Emmy, ihr seid immer die armen Opfer. :roll: :roll:
Und die ganzen pööösen Männer haben den ganzen Tag nichts anderes im Kopf als sich zu überlegen wie sie die armen Opfer schlecht behandeln können...

Aber weil ihr das ja so geil findet, beklatscht ihr dann auch die Ankunft von jungen Männern, in deren Kultur eine Frau ungefähr soviel Rechte hat wie Vieh.
DAS nenne ich mal konsequentes und durchdachtes handeln!
Ferengi

Beitragvon Pinzgauer56 » Do Jan 10, 2019 19:26

Ferengi hat geschrieben:Wieder das typische die Frau in die Opferrolle stellen. :roll: :roll:

Laufen teilweise rum wie die Nutten, und beschweren sich dann wenn sie angegafft werden... :roll: :roll:
Wenn MANN so rumlaufen würde gäbs nicht weniger dumme Sprüche.

Hmm, ich wäre für Burkapflicht im Umkreis von ...... Kilometer um Ferengi´s Revier :mrgreen: :mrgreen:
Pinzgauer56

Beitragvon Ferengi » Do Jan 10, 2019 19:29

Keine Sorge, die kommt.
In ganz Deutschland.
Ferengi

Beitragvon King Kong » Do Jan 10, 2019 20:09

Ferengi hat geschrieben:
King Kong hat geschrieben:6 stetzen....und das ist jetzt noch nett Hobbit. :wink:

Aber weil ihr das ja so geil findet, beklatscht ihr dann auch die Ankunft von jungen Männern,

Das ist doch jetzt, nicht wahr? Wie schaffst Du das, in zwei post so viel Unsinn zu schreiben?
King Kong

Beitragvon Ferengi » Do Jan 10, 2019 20:25

Ach, du streitest ab das die Willkommensklatscher überwiegend genau DIE sind, die sich immer als Opfer der pöösen Männer hinstellen? :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon King Kong » Fr Jan 11, 2019 8:21

Ferengie, ich bin eine ganz normale Frau, die noch nie irgendein oelauge irgendwelche Beachtung geschenkt hat oder gar sie willkommen geheißen hat, ganz im Gegenteil. :wink: Den Stiefel ziehe ich mir nicht an, der passt mir nicht.

Das Problem hatten wir schon immer nur, jetzt ist es durch diese Frauenfeindlichen Subjekte noch gefährlicher für Frauen geworden.

Ich bin vor 30 Jahren (so alt bin ich schon) schon mit meinen Freundinnen in Lesben Bars gegangen und das nicht ohne Grund frag Dich mal weshalb und frage Dich einmal, weshalb Frauen schwule Männer mögen..... :wink:

Ich sehe das Problem anders gelagert als Frau Schröder, das ist mir zu einfach,ich denke, das es am Frauenbild allgemein liegt, ich komme jetzt nicht "Frauen müssen sich emanzipieren" das ist alles quatsch, das mein ich überhaupt nicht.

Wir hier in Deutschland sind dreh und Angelpunkt für Menschenhandel, jeder kann, wenn er will sich eine oder auch mehrere Frauen kaufen, Frauen sind nichts wert, jedenfalls wird es einigen Männern so suggeriert ohne das es ihnen eigentlich bewusst ist. Es gibt im Ausland, auch Israel gehört dazu Urlaubsreisen nach Deutschland unter dem Motto 7 Tage, 10 Bordelle.
Was sind wir doch für eine Bananenrepublik.

Es geht um den Respekt für den Menschen in dem Fall der Frau. Man respektiert einen anderen Menschen und dessen Körper nicht, wenn man ihn kauft. Ein Mensch (Frau)kann nicht zum Verkauf stehen.

Viele sagen (gerade Männer), Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt, ja ist es aber, es ist auch die älteste Unterdrückung der Welt. Und warum kommen solche Aussagen überwiegend von Männern? Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil er es kann. :wink:

Viele Länder haben das Schweden Model, was 1999 verabschiedet wurde eingeführt, um eine gleichberechtigte Gesellschaft zu bekommen,deshalb müssen wir der Prostitution entgegenwirken.
Eine Studie beschreibt, dass Frauen, die Sex verkaufen, insbesondere von der Bevölkerung und der Polizei stigmatisiert und ausgegrenzt werden.

Auch gibt es eine neue Studie über die nachfolgende Generation "Mann um die 20 Jahre" in Schweden, die jetzt ein ganz anderes Frauenbild haben als die alte Generation zuvor. Im Übrigen hat Israel ab diesem Jahr auch das Schweden Model eingeführt, die sind weiter als wir hier in Deutschland.
Und deshalb, sehe ich das Problem als Politisch an und suche nicht bei jedem einzelnen Mann die Problematik.

Auch müssen sich nicht Männer den Stiefel anziehen wenn, er bei ihnen nicht passt. :wink:
Und Ferengie, jeder(auch Frauen) sollten das anziehen dürfen was er/sie mag nur, weil Frau, ein luftiges Ober/Unterteil trägt, ist sie noch lange nicht daran schuld, wenn Du Dir bei dem Anblick, ein schubberst. :wink:
King Kong

Beitragvon Cordula Schröder » Fr Jan 11, 2019 8:24

Ferengi, in dem Link ging es nicht um Angaffen, sondern um Übergriffigkeiten, sexuelle Belästigungen, Vergewaltigungen etc. und leider ist das eben auch eine Tatsache und kommt überall vor. Was Frau trägt bleibt ihre Sache. Das gibt niemandem das Recht sie auf ein Objekt reduzieren zu dürfen. Frauen brauchen gar nicht wie "Nutten" herumlaufen um belästigt zu werden. Die Belästiger kommen auch gern im Nadelstreifenanzug daher und sind Chefs, Kollegen, Trainer, Nachbarn, der eigene Partner u.s.w. und sie sind ganz normale Deutsche aus unserer Gesellschaft :wink:

Was ist dir zu einfach an meiner Sicht King Kong?
Cordula Schröder

Beitragvon King Kong » Fr Jan 11, 2019 8:30

Das, das Problem ein gesellschaftliches Problem ist und nicht bei jedem einzelnen Mann gesucht werden sollte.
King Kong

VorherigeNächste

Antwort erstellen
357 Beiträge • Seite 11 von 24 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 24

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch