Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:39

Freikarten-Agritechnica

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Freikarten-Agritechnica

Beitragvon Heufarmer1 » Sa Nov 12, 2011 21:54

Moin,

und zwar bin ich erst neu in der Landwirtschaft und jetzt würde ich mich gerne über die Technik von heute informieren .Und jetzt wollte ich mal fragen ob man Freikarten bekommen kann und wo ?

mfg
Heufarmer1

Re: Freikarten-Agritechnica

Beitragvon Heinrich » Sa Nov 12, 2011 22:10

Das wird wohl etwas schwierig sein.
Gut ist meistens wenn du eine neue Maschine gekauft hast, oder einen guten Vertreter kennst.
Gut ist oft auch wenn du irgend eine Firma kennst die hinfährt,dan ist der Eintritt zumindest etwas billiger.
Aber ganz leicht als Neueinsteiger wird das nicht.
Besonders so kurzfristig.
Heinrich
Heinrich

Beitragvon automatix » Sa Nov 12, 2011 22:16

werde DLG Mitglied und staune....
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon Heinrich » Sa Nov 12, 2011 22:26

jetzt noch.
Das wird wohl etws eng werden.
Heinrich
Heinrich

Beitragvon Sikubauer » Sa Nov 12, 2011 22:55

Schnorrer sind mir schon seit jeher irgendwie unsympathisch. Ich gehe hin, zahle meine 22 Taler und gut. Wenn ich´s mir nicht leisten kann oder will, bleibe ich zu Hause.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon Heinrich » So Nov 13, 2011 9:41

Sikubauer hat geschrieben:Schnorrer sind mir schon seit jeher irgendwie unsympathisch. Ich gehe hin, zahle meine 22 Taler und gut. Wenn ich´s mir nicht leisten kann oder will, bleibe ich zu Hause.

Freikarten Schnorrer?
Dafür sind die Dinger ja da, damit man für guten Kunden was hat.