Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 1:54

Fuchs beißt Jäger Krankenhausreif..

Diskussionsforum für unsere Jäger
Forumsregeln
Schreibrechte in diesem Forum ab dem 1.6 nur noch für Gruppenmitglieder "Zugang Jägerforum". Mitgliedschaft über Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen (ganz unten) beantragen! Danke
Antwort erstellen
39 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Fuchs beißt Jäger Krankenhausreif..

Beitragvon Rumpsteak » Fr Mär 06, 2009 18:55

Als ich das gehört habe, wusste ich nicht so recht ob ich das nun glauben soll oder nicht. Als ein Jäger in Österreich mit seinem Hund auf Pirsch war, schlirfte dieser (also der Hund) in ein Betonrohr um einen Fuchs heraus zu holen. Er kam dann wirklich mit dem Fuchs wieder heraus..bei dem Versuch die beiden zu trennen biss der Fuchs dem Jäger in die Nase. Dieser musste dann mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.
Rumpsteak

Beitragvon DX85 » Fr Mär 06, 2009 20:06

Ein Hoch auf den Fuchs !!!! Der bekäme bei mir ein lebenlang Asyl. Selber Schuld halt. Hauptsache dem Fuchs geht es gut.
DX85

Beitragvon Euron » Fr Mär 06, 2009 20:17

bei dem Versuch die beiden zu trennen biss der Fuchs dem Jäger in die Nase.

wenn man seine Nase auch überall reinstecken muß.
Noch witziger finde ich ja die jäger, die ihren Hund zu Dachs und Fuchs in den Bau schicken, und dann auf das Erste ballern, was aus dem Bau kommt. Im Jagdfieber und Schußgeilheit nicht zu bremsen hat so schon mancher Jäger seinen eigenen Hund erschossen :roll:
Aus meiner sicht ist´s ja ziemlich wurscht, ob der Jäger seinen eigenen Hund oder den Fuchs abknallt, beide hätten gerne weitergelebt.
Euron

Beitragvon DX85 » Fr Mär 06, 2009 20:28

Euron hat geschrieben:Aus meiner sicht ist´s ja ziemlich wurscht, ob der Jäger seinen eigenen Hund oder den Fuchs abknallt, beide hätten gerne weitergelebt.

10 Points. Bin ja froh hier noch intelligente Menschen zu treffen...
DX85

Beitragvon Jäger497 » Sa Mär 07, 2009 2:10

Intelligente Menschen kann ich hier bei einigen Menschen nicht erkennen.
Es soll jedoch solche Menschen bei Jägern und auch bei Nichtjägern-
bzw. Jagdgegnern geben, warum melden sich letztere nicht ?

MfG Dieter
Jäger497

Beitragvon Kaninchen » Sa Mär 07, 2009 2:44

Jäger497 hat geschrieben:Intelligente Menschen kann ich hier bei einigen Menschen nicht erkennen.
Es soll jedoch solche Menschen bei Jägern und auch bei Nichtjägern-
bzw. Jagdgegnern geben, warum melden sich letztere nicht ?

MfG Dieter

Wieso? :shock: Hast du hier nicht schon bei den beiden Usern genug unreflektiertes dummes Zeug gelesen? :shock:

Die ewig letzten haste doch schon gehört? :roll:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon SHierling » Sa Mär 07, 2009 9:40

Euron hat geschrieben:
bei dem Versuch die beiden zu trennen biss der Fuchs dem Jäger in die Nase.

wenn man seine Nase auch überall reinstecken muß

Ich muß ehrlich sagen, das war auch das erste, was mir eingefallen ist, und hat gar nichts mit Jagd oder Fuchs und Hund zu tun - das hätte ihm bei allen anderen Gattungen der Canidae genau so passieren können. Wenn die sich mal vorgenommen haben, sich zu zerbeißen, dann grabbelt man da nicht dazwischen, die _können_ von einem bestimmten Punkt einer Auseinandersetzung an ihre Umgebung gar nicht mehr sinnvoll wahrnehmen. Bestenfalls hat man einen Eimer Eiswasser, oder irgendetwas anderes schwer Schockauslösendes (schießen hätte er versuchen können, in den Boden), aber alle anderen Unternehmungen und Einmischungen sind schon rein physiologisch zum scheitern verurteilt, alles was da an "Bewegung" im "Kampfraum" ankommt, egal ob Stock, Stein oder Nase, wird "automatisch" zum Feind und angegriffen, führt also nicht zu irgendeiner Besserung.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon hans g » Sa Mär 07, 2009 9:50

SHierling hat geschrieben: Bestenfalls hat man einen Eimer Eiswasser, oder irgendetwas anderes schwer Schockauslösendes (schießen hätte er versuchen können, in den Boden), aber alle anderen Unternehmungen und Einmischungen sind schon rein physiologisch zum scheitern verurteilt, alles was da an "Bewegung" im "Kampfraum" ankommt, egal ob Stock, Stein oder Nase, wird "automatisch" zum Feind und angegriffen, führt also nicht zu irgendeiner Besserung.

in solch einer situation reagiert man"instinktiv"und überlegt nicht lange.
bin vor jahren zwischen zwei kämpfende zuchtsauen gegangen---und wurde in den finger gebissen---glück gehabt,nur fleischwunde.
hans g

Beitragvon SHierling » Sa Mär 07, 2009 9:53

Ja. Mal abgesehen davon, das Sauen keine Hunde sind, ist das dann Selektion. Diejenigen, die ihre Instinkte nicht im Griff haben, leben dann eben ohne Nase.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon forstbetriebwf » Sa Mär 07, 2009 11:30

Naja ich denke das war ne Aktion ohne darüber nachzudenken,der Jäger wollte wohl Schaden von seinem Hund abwenden,ist Verständlich.Ansonsten muß ich Shierling Recht geben,

Zu den anderen beiden mittlerweile bekannten hier lieber keinen Kommentar
forstbetriebwf

Beitragvon estrell » Sa Mär 07, 2009 11:44

hans g hat geschrieben:bin vor jahren zwischen zwei kämpfende zuchtsauen gegangen---und wurde in den finger gebissen---glück gehabt,nur fleischwunde.

Ich würd sagen - Glück gehabt - nur der Finger! :wink:
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon Rumpsteak » Sa Mär 07, 2009 17:00

forstbetriebwf hat geschrieben:Naja ich denke das war ne Aktion ohne darüber nachzudenken,der Jäger wollte wohl Schaden von seinem Hund abwenden,ist Verständlich.Ansonsten muß ich Shierling Recht geben,

Zu den anderen beiden mittlerweile bekannten hier lieber keinen Kommentar

Ich gehe mit meinen Hunden auch auf Füchse..meine Nase ist mir dann aber doch lieber. :wink:
Rumpsteak

Beitragvon DarkDeath » So Mär 08, 2009 18:40

DX85 hat geschrieben:Ein Hoch auf den Fuchs !!!! Der bekäme bei mir ein lebenlang Asyl. Selber Schuld halt. Hauptsache dem Fuchs geht es gut.

nur schade, dass es nur die nase war
DarkDeath

Beitragvon Rumpsteak » Di Mär 10, 2009 16:50

Wie kommt es eigentlich, dass hier im Jäger Forum STÄNDIG irgendwelche wirklich DUMMEN Kommentare über Jäger geschrieben werden ? Wenn man nämlich mal in das "Aqua Forum" sieht steht da nichts in dieser Richtung.

Ist ein Fisch weniger "Wert" weil er keine "Knopf Augen" hat ? (Bitte nicht falsch verstehen @Angler.. :wink:)
Rumpsteak

Beitragvon JohnDeere3040 » Di Mär 10, 2009 22:13

Wie in der katholischen Kirche, in der Fastenzeit darf nur Fisch (incl. Biber, Seeotter etc.) gegessen werden, aber ich würde mich freuen wenn du auch weiterhin in diesem Unterforum deine Beiträge schreibst, DD.
:P
Mfg
JohnDeere3040
ǝɹǝǝp ɐ ǝʞıl sunɹ ƃuıɥʇou
JohnDeere3040

Nächste

Antwort erstellen
39 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Jägerforum