Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 16:38

Fußballstadion ,einmal und nie wieder !

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
49 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Fußballstadion ,einmal und nie wieder !

Beitragvon Welfenprinz » Mo Nov 27, 2017 8:24

Eicher1950 hat geschrieben:@Welfenprinz, es ist leider tatsächlich so. Als Fan von 1860 hat man solche Luxusprobleme ja eher weniger.. :mrgreen:, un.

Naja,96 hat auch genug Drittligaluft geschnuppert. :lol:
Die Sache ist die,dass die Fans die damals nach Herzlake und Nordhorn mit gefahren sind,heute der Geschäftsoptimierung entgegenstehen und vergrault werden. Egal ob übers Thema pyro,Gewalt,saufen oder ultras. Ein einziges Bullshitbingo. Klappt eben nur so lange wie es läuft. Gehts wieder abwärts in die dritte,kommt von dem Westgeradenbesuchern,die sich über Helene Fischer freuen,keiner mehr.

Erfahrung mit Investoren habt ihr bei 60 doch mehr als andere Vereine. :mrgreen:
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon 210ponys » Mo Nov 27, 2017 13:57

Eicher1950 hat geschrieben:@Welfenprinz, es ist leider tatsächlich so. Als Fan von 1860 hat man solche Luxusprobleme ja eher weniger.. :mrgreen:, aber in Liga 1 steht im Prinzip schon vorher fest, wer Meister wird...und mit Fußball hat dieses rum gebolze auch nur noch wenig zu tun.

ich meinte von der Ersten in die Zweite Liga seit dem gehe ich nimmer ins Stadion!
210ponys

Beitragvon speeder » Mo Nov 27, 2017 14:29

Welfenprinz hat geschrieben:Mich stört eher,dass Fussball so ne Klatschpappenveranstaltung mit inszeniertem Jubel und Gesangveranstaltung geworden ist. Mit Helene Fischer in der Halbzeitpause. :evil:
Früher war mehr Lametta, da flogen volle und leere Bierbecher vom Oberrang und die Nordkurve sang“Günter Netzer ist homosexuell“.
Heut ist alles keimfrei.
Ist schon fast drei Jahre her,dass ich im Stadion war.
Und mit dem Wandel vom Verein zur Kapitalgesellschaft ist mein Interesse immer mehr gegen 0 gegangen. Ohne nachzugucken könnt ich jetzt nicht sagen auf welchem Tabellenplatz 96 stehr.

Da sprichste was Wahres aus. ich habe damals lieber für 5 Mark im Nieselregen in der Westkurve gestanden als Heute für 35 EUR schlechteren Fussball zu sehen von Spielern, deren Name ich mir eh nicht merken kann... gibt ja jedes Jahr neue. Also zumindest hier beim HSV :lol:

Fussball kann schon toll sein. Wer noch nie im vollbesetzten Sonderzug z.B. in den Nürnberger Hauptbahnhof eingefahren ist während die 1.000 Insassen mit voller Wucht außen auf den Zug trommeln, der kann das nicht nachvollziehen. Solche Massenerlebnisse kriegst du nirgendwo mehr sonst in unserer glattgebügelten Welt. Vielleicht noch bei PEGIDA.

Wer mit seinen Kindern unterwegs ist, der sollte sich im Griff haben. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich sehe dass Väter mit vollgekotztem Trikot und ihrem halbwüchsigen Junior rumlaufen.

Gut, ich würde mich aber auch schämen auf einer Messe triumphal einen Bolzen zu klauen, den ich im Katalog für 5,- bestellen kann....
Warum nur, warum sind die Dummen so sicher, und die Gescheiten so voller Zweifel....?
speeder

Beitragvon LUV » Mo Nov 27, 2017 15:01

........och, so im VIP - Bereich, mit gutem Essen und warmen Popo auf der Tribüne......lässt sich alles gut aushalten. :D :prost:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon speeder » Mo Nov 27, 2017 18:04

LUV hat geschrieben:........och, so im VIP - Bereich, mit gutem Essen und warmen Popo auf der Tribüne......lässt sich alles gut aushalten. :D :prost:

Geh ins Restaurant mit einem Fernseher an der Wand. Ist für Euch das gleiche, zerstört aber nicht 100 Jahre Fankultur wie dieser Schickeria-Mist den Du so geil findest.
Warum nur, warum sind die Dummen so sicher, und die Gescheiten so voller Zweifel....?
speeder

Beitragvon LUV » Mo Nov 27, 2017 18:56

......nur keinen Neid! Invidia, die 6. Todsünde! :mrgreen:
LUV

Beitragvon Eicher1950 » Mo Nov 27, 2017 20:45

speeder hat geschrieben:
Da sprichste was Wahres aus. ich habe damals lieber für 5 Mark im Nieselregen in der Westkurve gestanden als Heute für 35 EUR schlechteren Fussball zu sehen von Spielern, deren Name ich mir eh nicht merken kann... gibt ja jedes Jahr neue. Also zumindest hier beim HSV :lol:

Also wenn schon Hamburger, dann doch wohl Pauli... :)
Eicher1950

Beitragvon Todde » Mo Nov 27, 2017 20:47

jetztaberschlau hat geschrieben:Ein Bier trink ich auch mal gerne .
Die Szene ist schon sehr alkoholbelastet.

Geh doch einfach zum Yogaabend, da wirst Du Deine Erfüllung finden.
Früher waren 90% voll im Stadion, da gab es noch kaum Frauen und Kinder dort. Heute ist das ein Familienevent.
Deine Einschätzung ist selektiv und übersieht die anderen.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Südbaden Bauer » Mo Nov 27, 2017 21:31

explicit hat geschrieben:Ich war im Sommer mal in Freiburg zum DfB-Pokal, mir ist da jetzt nichts dramatisches aufgefallen. Jedenfalls im Vergleich zu den hiesigen Volksfesten war das sehr human. Die meisten Leute holen sich meiner Beobachtung nach vor dem Spiel ein Bier und dann vllt noch in der Halbzeit eins. Die Hälfte oder so fährt doch sowieso Auto. Wir waren aber auch nicht auf den Stehplätzen, da ist das vllt anders.

Freiburg ist jetzt nicht vergleichbar mit Ruhrpott da ist alles ein bisschen gelassener, selbst die Ultras sind eher niedlich.
Wobei als man die Ausschreitungen bei Dortmund gegen Leipzig gesehenen hat wo gant normale Familienväter sich wie die letzte Sau benommen hat fragt man sich schon ob das noch Fankultur ist.
Und ja beim Fußball wird Bier getrunken, seid froh die Braugerste muss auch wo hin. In zehn Jahren ist das nur alk frei und vegan ist die Wurst.

@ Eicher "Und ich trinke sogar Bier, auch außerhalb des Stadions" "Ich trinke übrigens keinen Alkohol.... "
Ist bier bei dir wohl eher so Hopfentee :lol:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Eicher1950 » Mo Nov 27, 2017 21:46

Südbaden Bauer hat geschrieben:
@ Eicher "Und ich trinke sogar Bier, auch außerhalb des Stadions" "Ich trinke übrigens keinen Alkohol.... "
Ist bier bei dir wohl eher so Hopfentee :lol:

Alkoholfreies Bier kennen die Badener wohl nicht ? Ich musste tatsächlich überlegen ob ich so ein dummes Zeug kommentieren soll.. :roll:.
Eicher1950

Beitragvon simmal1 » Di Nov 28, 2017 9:23

Naja letzte Saison hat man schon viel Bier gebraucht, dass man 1860 ertragen konnte :lol:
Aber dieses Jahr in der RL find ichs schon geil im GWS.
Nur das Chaos Drumherum ist jetzt wieder da :(
"Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher"- Vito Corleone
simmal1

Beitragvon Welfenprinz » Mi Nov 29, 2017 2:32

https://www.ndr.de/sport/fussball/fans1002_page-1.html
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon LUV » Mi Nov 29, 2017 8:17

Der Ausgangsbeitrag betraf ja die unhaltbaren Zustände der "Fans" , nun sind wir wieder bei der Kapitalismus-Kritik angelangt..... :regen:
LUV

Beitragvon meyenburg1975 » Do Nov 30, 2017 10:33

Der Fußball ist mittlerweile Kapitalismus in Reinform. Dementsprechend wird sich die sogenannte Fankultur auch ändern. Langsamer wie zB in England, aber der Weg ist vorgezeichnet. Dann kann auch der TE wieder schön gemütlich ins Stadion.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon LUV » Do Nov 30, 2017 10:36

WAs machen den die Kapitalisten und deren Fans in der NBA oder der AFL? Sind die auch so drauf?
LUV

VorherigeNächste

Antwort erstellen
49 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch