*lach*[/quote]
Hallo
wiso schlechte errinnerung, das kann doch gar nicht sein, was hast du da
gemacht? Liebeskummer
Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 7:07
Hobby Holzhauer hat geschrieben:Sonnenschein hat geschrieben:Hobby Holzhauer hat geschrieben:Hallo Sonnenschein,
leider komme ich auch nicht in die engere Auswahl. ( siehe Avatar )
Gruß
Robert
Ja Mensch... SCHEISSE! Es hät so toll werden können...![]()
P.S. Meinst du jetzt des Alters wegen?? Du, wenn die Kohle stimmt und dein Krankheitsbild, dann lass ich da gern mit mir verhandeln!
*frechgrinst*
Hallo,
ja klar wegen dem Alter?
Denn wegen meiner Mähne und den tollen Kurven, dürftest doch nichts einzuwenden haben, oder?![]()
Gruß
Robert
ihc 633 Fan hat geschrieben:Neumarkt kenn ich sogar und war auch schon mal dort. Aber, ich hab da sehr schlechte Erinnerungen dran...Beste Voraussetzungen, würde ich sagen.
*lach*
Sonnenschein hat geschrieben:Hobby Holzhauer hat geschrieben:Sonnenschein hat geschrieben:Hobby Holzhauer hat geschrieben:Hallo Sonnenschein,
leider komme ich auch nicht in die engere Auswahl. ( siehe Avatar )
Gruß
Robert
Ja Mensch... SCHEISSE! Es hät so toll werden können...![]()
P.S. Meinst du jetzt des Alters wegen?? Du, wenn die Kohle stimmt und dein Krankheitsbild, dann lass ich da gern mit mir verhandeln!
*frechgrinst*
Hallo,
ja klar wegen dem Alter?
Denn wegen meiner Mähne und den tollen Kurven, dürftest doch nichts einzuwenden haben, oder?![]()
Gruß
Robert
DA hast Du allerdings recht, mein Lieber. Und nun??
Sonnenschein hat geschrieben:motorradbruder hat geschrieben:A Gelbfüßlerin.....
motorradbruder hat geschrieben:Sonnenschein hat geschrieben:motorradbruder hat geschrieben:A Gelbfüßlerin.....
Wie meinen, mein Lieber???
Falls aus Südbaden kommend, sagt man bei uns, ist es ein Gelbfüßler. Noch nie gehört?
Wie wärs mit einem Pic....
Grüßle aus Bayern
Motorradbruder
Hobby Holzhauer hat geschrieben:
Ich würde vorschlagen, komm doch einfach mit deinen 7 Kindern auf einen Kaffee vorbei?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Steyrer8055