Famulus36 hat geschrieben:Und du hast wirklich sieben Kinder?
Quatsch, natürlich hab ich keine 7 Kinder.
Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 7:07
Sonnenschein hat geschrieben:Famulus36 hat geschrieben:Und du hast wirklich sieben Kinder?
Quatsch, natürlich hab ich keine 7 Kinder.
Sonnenschein hat geschrieben:Hobby Holzhauer hat geschrieben:
Ich würde vorschlagen, komm doch einfach mit deinen 7 Kindern auf einen Kaffee vorbei?
DAS willst Du Dir wirklich antun?? Immerhin würde ich auch noch 2 Hunde mitschleppen und einer davon ist wirklich gewöhnungsbedürftig von der Optik. Und er pupst.
Überleg Dir das lieber nochmal.![]()
Solltest Du allerdings zu mir zum Kaffee kommen wollen, könnte ich meine 7 Kinder allerdings mal schnell in den Keller sperren, oder so. Aber die Hunde... die könnt ich Dir jetzt halt nicht ersparen.
Berni1974 hat geschrieben:Hallo
Also das ist ja er Witz hier oder wie
Nur für den fall der Fälle würde jemanden kennen der sehr gut zu Dir passt... Also nicht ich sondern mein Nachbar... Der hat Platz für noch mehr Kinder da er einen großen Keller hat....
Na da wird mir schlecht![]()
Bis dann
Berni
Hobby Holzhauer hat geschrieben:Hallo meine Sonne,
wegen der Optik habe ich keine Probleme. Denn ich habe ein Glasauge und von daher sehe ich eh nur 50%
Aber wenn mir ein Hund an das Bein pinkelt, dann wird es problematisch denn das ist aus Holz.
Das mit dem pupsen ist auch ok, denn schlimmer wie wenn meine 6 Katzen rülpsen kann das auch nicht riechen.
Denn wenn die loslegen brennen dir die Augen.![]()
Gruß
Robert
Ach ja, und Kinder in den Keller das geht nun wirklich nicht.
Sonnenschein hat geschrieben:
Nun aber zu Dir. Oha?! Glasauge, Holzbein, ALF-Mutanten-Miezen?? Also wirklich, das sind schon Aspekte, über die ich länger nachdenken müsste.
Wie schauts denn mit Deinen Fähigkeiten "zu Musik" aus??? Nicht, dass ich auf meine sonntäglichen Nachmittage bei "Ilses-Tanztee-Paradies" verzichten müsste...
WernervonCroy hat geschrieben:Hallo Sonnenschein,
da es hier schneit und ich somit nicht in den Wald kann, um mein Holz zu bearbeiten muss ich hier auch mal was dazuschreiben.
na da falle ich voll durch deine Rastersuch.
192 cm würde passen
32 Jahre auch
Trecker ja
Aber:
Franke
2 Hunde(ich meine auch Hunde und keine Handtaschenwauwaus)
4 Pferde
zu kleiner Keller für 9 Kids und zu wenig Platz, das jedes Kind ein eigenes Zimmer hat
und der übelste Grund
seit 5 Jahren glücklich vergeben
LG Frank
PS: Wenn du welche von deinen 9 Kids abgeben möchtest, als her damit.
Hobby Holzhauer hat geschrieben:Sonnenschein hat geschrieben:
Nun aber zu Dir. Oha?! Glasauge, Holzbein, ALF-Mutanten-Miezen?? Also wirklich, das sind schon Aspekte, über die ich länger nachdenken müsste.
Wie schauts denn mit Deinen Fähigkeiten "zu Musik" aus??? Nicht, dass ich auf meine sonntäglichen Nachmittage bei "Ilses-Tanztee-Paradies" verzichten müsste...
Hallo meine Sonne,
naja mit fast 40 muß man schon Abstriche machen. Da bekommst du keine 1A Wahre mehr?
Aber dafür ein Mann mit viel Lebenserfahrung.
Musik ist natürlich ein ganz großes Thema bei mir.
Solltest du unter Musik Gesang verstehen, da bin ich sofort bei der Sache.
Denn ich trainiere tagtäglich meine Gesangskünste und da ist es egal ob ich unter der Dusche stehe, in der Badewanne liege oder auf den Thron sitze. Und in diesen Punkt waren sich meine 5 Ex-Frauen einig.
Denn sie sagten alle, er singt zwar nicht schön aber dafür laut.![]()
Solltest du aber Tanzen meinen, hätte ich auch kein großes Problem damit.
Nur die anderen würden durch das Geklopfe mit meinen Holzfuß aus den Takt gebracht.![]()
Gruß
Robert

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Steyrer8055