Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 14:11
Ist auch nicht die feine Art den Traktor ohne Rücksprache zwischenzeitlich an einen anderen zu verkaufen wenn man schon die Probearbeit vereinbart hatte.
...und noch dazu kurz zuvor bei ihm eine Maschine gekauft hat.
deutz450 hat geschrieben:Es gibt halt Leute die nichts anderes zu tun haben als den ganzen Tag vorm PC zu hocken und zu schauen mit was sich etwas verdienen lässt. Diese Woche war ein Fendt Farmer 310 in Ebay Kleinanzeigen, ich wollte am Abend anrufen, da war er schon wieder weg. Der war keine 48 std. inseriert, ich traue mich wetten der taucht bald 10 tsd € teurer (und wahrscheinlich einige tsd Stunden jünger) wieder auf.
Optimist1985 hat geschrieben:So, heute hab ich zugeschlagen, Arion 640 Cebis. 175PS
Baujahr zwar 2008 und 4600 Stunden aber optisch sieht er gut aus, grosses Service frisch gemacht.
Vielleicht fast eine Nr zu gross, aber naja, die Maschinen werden ja nicht kleiner.
Eine Frage hätte ich noch. Bisher habe ich nur Solo mit Front gemäht und das mähen war ja eine lange Angelegenheit.
Jetzt soll entweder ein Heckmähwerk mit 3,5m gekauft werden oder gleich ein Schmetterling hinten.
Welche Flächenleistung hat man mit Front 3m + Heck 3,5m vs Front 3m + Schmetterling .
lg

Mitglieder: AP_70, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Herbert_S, sv65nt30