TomDeeh hat geschrieben:... Niwo.
provoziere nicht den "flatterigen Halbgott in Grün"!
post1356806.html#p1356806
Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 4:23
TomDeeh hat geschrieben:... Niwo.
H.B. hat geschrieben:Rohana hat geschrieben:... ich beuge mich .... H.B.
Beine breit täts auch, aber ich bin ja liiert
H.B. hat geschrieben:Rohana hat geschrieben:... ich beuge mich .... H.B.
Beine breit täts auch, aber ich bin ja liiert
Ferengi hat geschrieben:Meinst Schafe sind eifersüchtig?![]()
![]()
Stoapfälzer hat geschrieben:*knurr*![]()
![]()
H.B. hat geschrieben:Ferengi hat geschrieben:Meinst Schafe sind eifersüchtig?![]()
![]()
Weiß nicht, müssen wir wohl nen Biobauern mit Schafen fragen?
Südbaden Bauer hat geschrieben:
@ T5060 Du hast bei Buggingen die Stollen vergessen, da wird in Wahrheit Hitlers Goldzug versteckt.
Die NSA macht solche Haufen um eine Datenlücke bei der Einstufung bestimmter Menschen zu schließen.
In der Nähe von Buggingen ist ein noch größerer Haufen, der auch strahlt, dort laufen die Daten zusammen.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]moneymaker hat geschrieben:Deshalb hat man schon lange gekalkt, noch vor dem sauren Regen

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Mad hat geschrieben:moneymaker hat geschrieben:Deshalb hat man schon lange gekalkt, noch vor dem sauren Regen
Die Aufzeichnungen belegen es ja, dass die Dinosaurier bereits erfolgreich Ackerbau betrieben haben und natürlich auch ihre Flächen kalkten. Und der saure Regen kam ja bekanntlich erst nach dem Meteoriteneinschlag, der die Dinos ausrottete.
Südbaden Bauer hat geschrieben:@ Flare
Ich kann deine Angst um die Kinder nicht ganz so verstehen, du musst doch nur schauen, dass sie die halbe Stunde wo gehäckselt wird oder gedroschen, nicht im Maisfeld rumrennen. Das dürfte bei Vorschulkindern nichts so schwer sein.
Trotzdem finde ich gut, dass du nicht gleich die Polizei rufst, sondern hier nachfragst.
T5060 hat geschrieben:Man sollte ph-Werte unter 5 als CC-Verstoß betrachten,
Ferengi hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Man sollte ph-Werte unter 5 als CC-Verstoß betrachten,
Hast du am Klostein gelutscht?![]()
![]()
![]()
Du kannst mir ja gerne nen Güterzug voll Kalk schenken.
Bis der da ist werd ich Flächen mit kurzen Pachtverträgen aber nicht aufkalken.
]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]