Zwei mal negativ beim Laves, eine Probe positiv, o,o3%
Mathematisch alles nicht schlüssig nachvollziehbar.
Brandenburg will den Mais wohl stehen lassen,
Hoschscheck
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 22:47
schimmel hat geschrieben:Brigitta, du machst es dir immer einfach...
Wenn ich mich nicht mal mehr auf Leute wie den zitierten Herrn von Braun, seines Zeichens Agrarwissenschaftler und Chef des Zentrums für Entwicklungsforschung verlassen soll, auf wen soll man sich dann noch verlassen....Du hast doch immer dafür plädiert den Fachleuten das Wort zu reden...
Wenn man jedem Bedenkenträger nachrennen würde, dann wären wir immer noch in der Steinzeit.... Die Steinzeit ist übrigens nicht daran zu Ende gegangen, dass ihnen die Steine ausgingen, soll heißen, dass der Innovationswille der Menschheit immer einen Weg gefunden hat um das Weiterexistieren zu ermöglichen. Im Moment scheint aber, jedefalls in Deutschland, das Gegenteil eingetreten zu sein: Jammer - und Endzeitstimmung in Kombination mit Anspruchsdenken aller coleur...
Reini

ohne die Gesellschaft innerhalb der nächsten 2000Jahre zu ändern
.....wenn man ständig sein GEHIRN dazu benutzt,seiner SOZIALEN GEMEINSCHAFT verbal in den hintern zu treten,ABER gleichzeitig von dieser fordert,mehr nach theoretischen DENKMODELLEN zu leben,dann würde ich mal sagen---......,wegen des ruhigen nachdenkens.SHierling hat geschrieben:Ansonsten mußt Du damit leben, daß ich der Meinung bin, nicht jeder, der vögeln kann, kann deswegen auch schon Kinder erziehen, genausowenig wie ich glaube, daß jeder, der GV-Mais säen kann, auch deswegen schon weiß, was er damit anrichtet.
SHierling hat geschrieben:Hans, ab wieviel Euro Steuergeld im Jahr darf man denn keine Meinung mehr haben, Deiner Meinung nach?
hans g hat geschrieben:---wäre wahrscheinlich HIER auch sonst langweilig.....
hans g hat geschrieben:---wäre wahrscheinlich HIER auch sonst langweilig.....
hans g hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Hans, ab wieviel Euro Steuergeld im Jahr darf man denn keine Meinung mehr haben, Deiner Meinung nach?
NICHT falsch verstehen---du darfst soviel schreiben,wie du willst---wäre wahrscheinlich HIER auch sonst langweilig.....

SHierling hat geschrieben:Mich hab ich nicht gemeint, ich dachte eher an Dich - schließlich kassierst Du ja knapp 10x so viel und äußerst Dich hier nicht weniger
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Cheffe, freddy55, Google [Bot], Google Adsense [Bot], MikeW