Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:46

Geocaching

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
92 Beiträge • Seite 6 von 7 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Re: Geocaching

Beitragvon Kaninchen » Fr Apr 25, 2014 21:10

Willst du mich verarschen? :shock: Wilderei ist natürlich, wenn man einen Hund oder Katze oder sonstewas Wild hetzen/jagen lässt. Oder selbst auf die Pirsch geht, Fallen stellt, Wildtiere der Natur entnimmt o.ä.
OT ist Off topic.

Back to topic: Hatten einen netten Nachmittag im Dodauer Forst, einem Erholungswald westlich von Eutin, wo auch die Bräutigamseiche steht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%A4utigamseiche

Wir waren dort, entlang der Wege, auf der Suche nach den 7 Zwergen. :mrgreen: Mitsamt dem Hund kamen wir wieder voll auf unsere Kosten.

Rumpi sagt, ich soll meine Zeit sinnvoll nutzen! Das mach ich! Wandern ist schon seit sehr langer Zeit eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung, die der Erholung dient und nicht erst mit Geocaching erfunden wurde! :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Max M » Fr Apr 25, 2014 22:13

Du kannst nix dafür.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Kaninchen » Fr Apr 25, 2014 22:40

Ich bin mir ja bewußt, dass manche Cacher wie die Elefanten durchś Porzellan trampeln. Grad die Städter und Touristen. Aber die nehmen auch meist nur die Caches entlang der Touri-Routen mit. Ich seh das an unseren ausgelegten Caches. Die werden eher von Einheimischen frequentiert und das nicht ständig. Ca. alle 2-3 Wochen mal. Also das sehe ich nun auch wirklich nicht als Wildstörung an, zumal die Caches ja im unmittelbarer Nähe zum Weg sind.
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Rumpsteak » Sa Apr 26, 2014 6:20

Kaninchen hat geschrieben:Wilderei ist natürlich, wenn man einen Hund oder Katze oder sonstewas Wild hetzen/jagen lässt.

Nein, das ist natürlich ein wildernder Hund/Katze..aber keine Wilderei.. :wink:

Kaninchen hat geschrieben: Oder selbst auf die Pirsch geht, Fallen stellt,

Wir haben hier einen Fotografen der geht auch auf die "Pirsch".. :P.

Aber noch mal auf Dein Wandern....ich hab nix gegen Wanderer, nicht grundsätzlich..auch nicht gegen die, die dabei Schnitzeljagd gehen.
Rumpsteak

Beitragvon basko » Sa Apr 26, 2014 6:29

...es gibt ein Sprichwort: gegen DUMMHEIT ist kein Kraut gewachsen.
Man kann es auch anders formulieren: gegen "DUMME Spieler" ist kein Kraut gewachsen-
basko

Beitragvon Sortable » Sa Apr 26, 2014 7:02

Rumpsteak hat geschrieben:
Kaninchen hat geschrieben:Wilderei ist natürlich, wenn man einen Hund oder Katze oder sonstewas Wild hetzen/jagen lässt.

Nein, das ist natürlich ein wildernder Hund/Katze..aber keine Wilderei.. :wink:
...

Nun ja, wenn man dem Hundehalter nachweisen könnte, dass er seinen Hund, vorsätzlich zum Zwecke der Inbesitznahme
von Wildtieren, auf Wildtiere ansetzt, dann könnte der Wildereiparagraph tatsächlich anwendbar sein. Das ist aber eher
juristische Theorie :lol:

mfg Sortable
Sortable

Beitragvon Max M » Sa Apr 26, 2014 10:51

@ Kaninchen, ich möchte Dich bitten mir keine PN`s zu schicken, ich lege auf solch ein
"ich bin ja so eine tolle, die sich an alle Regeln des Waldes hält"
Geschwarfel keinen Wert. Und mein Hund geht nur an der Leine Gesülze.....
....Du bist eine unfähige Hundehalterin die ihrem Köter keine Erziehung angedeihen lassen kann.

Außerdem finde ich es eine Frechheit von Dir, privates über den Gesundheitszustand
von dem User Rumpsteak in PN`s breit zutreten. Wie bescheuert kann ein Mensch sein?

Ich findes es außerdem eine frechheit, das Du
User öffentlich mit ihrem real Namen ansprichst, das macht man nicht unbedingt in einem Forum. :wink:

Und deshalb habe ich geschrieben " Du kannst nix dafür" ...Du merkst halt nix mehr.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Kaninchen » Sa Apr 26, 2014 15:19

Danke für die Kopfwäsche! :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Sortable » Sa Apr 26, 2014 19:33

Woldbua61 hat geschrieben:...
Die meisten "Jäger" kennen doch doch den Hund nicht vom Wolf und die Hauskatze nicht von einer Wildkatze auseinander,halten den Lux für einen entlaufenen Leoparden.
Schießen auf alles was ihnen über den Weg läuft.
Die Weiber sind noch schlimmer wie die Männer,brauch blos an meinen ehemaligen Nachbarn zu denken ,der hat nachts aus dem Schlafzimmerfenster mit Zielfernrohr geschossen,
[/b]

könnten sich eigenlich in der Ukraine melden :D

Grruß
Woldbua61

Für solche Fälle gibt es Gesetze, für Poster wie Dich nur das Killfile

Grrruß Sortable
Sortable

Beitragvon Kaninchen » Sa Apr 26, 2014 20:13

@Max M.: Hab jetzt dein Posting nochmal sacken lassen und meine PN nochmal durch gelesen. Kann da nicht erkennen, dass ich über Rumpis Privatleben etwas ausgebreitet hätte, was hier nicht auch schon öffentlich geschrieben wurde von ihm selbst (stell ihm die PN aber gerne zur Kontrolle zur Verfügung).
Im übrigen weißt du doch gar nichts über mich oder meinen Hund, kennst mich doch gar nicht, und insofern trifft mich deine Kritik nicht sonderlich.
Als kleinen Tip für dich: Du kannst mich auf die Ignorierliste setzen, keiner zwingt dich, meine Beiträge zu lesen!
Schönen Abend noch! :D
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Max M » Sa Apr 26, 2014 20:18

Ich lese Deine Beiträge in der Regel auch nicht.
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Kaninchen » Sa Apr 26, 2014 20:23

Na, dann ist ja alles in bester Ordnung :prost: , denn ich hab Rumpsteak meinen PN-Text zu kommen lassen. Damit er weiß, dass ich über ihn nicht getratscht habe, wie du es hier hinstellst. So kann er sich selbst ein Urteil bilden.
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Max M » So Apr 27, 2014 11:21

Weißt Du Kaninchen, ein Zehenatmer ist nix gegen Dich.

Rumpi ist seit seiner Krankheit sehr komisch drauf, ich weiß das.

Kannst Du mir bitte sagen was das ist, merkst Du Überhaupt noch was?
Du kannst doch nicht solch eine Aussage wildfremden Menschen mitteilen, ich kenne diesen Menschen nicht persönlich
oder geschweige den, das ich mit dem User Persönliche PN`s austausche.
Wenn ein User selber von sich was schreibt ist es in Ordnung aber Du kannst doch nicht einfach andern Usern
in einer persönlichen Mitteilung Mitteilen das der User Rumpsteak aufgrund seiner Krankheit komisch drauf ist.
DAS ist für mich Getratsche.

Und das mit Deinem Köter hast Du doch selber hier breit getreten das du dem Vieh nicht Herr wirst.
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Kaninchen » So Apr 27, 2014 14:04

Max M, wenn ich dir nicht passe, kannst du das auch gerne per PN mit mir klären. Ich glaube nicht, dass es die anderen interessiert. Zumal das Ganze hier immer mehr ins OT geht und mit Geocaching nun gar nix mehr zu tun hat. :roll:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon basko » So Apr 27, 2014 15:22

...ihr seid doch alle nicht mehr gescheit. Der reinste Kindergarten ist das hier. Aber KANINCHEN, genannt Birgit, du hast ganz viel von keine Ahnung. Nicht bös gemeint von mir, aber ich lese deine Kommentare schon seit Monaten und die meisten davon sind einfaches Geschwätz.
basko

VorherigeNächste

Antwort erstellen
92 Beiträge • Seite 6 von 7 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines