hallo,
Seid ca. 2 Jahren Beobachte ich in unserem Gebiet bei der Feldarbeit an Waldrändern immer mehr kleine Steinhaufen am Boden und Steine die in Astgabeln abgelegt werden.
Konnten uns den Zweck dieses
Nun war ich mit Frauchen am Wochenende Schwamme suchen und hab mich wieder mal über die Steine in den Bäumen geärgert, zumal ich erst vor kurzem mit dem Hochendaster in solch einen Reingeschnitten hatte und die Kette natürlich Stumpf war.
Habe aus Ärger darüber angefangen, die Steine die ich Sehen konnte runder-zuwerfen.
Dann kamen wir an eine holen Baumstamm in den auch Steine aufgeschichtet waren; natürlich raus mit dem Zeug und was kam zum Vorschein? Eine kleine Kapsel in der dann Aufzeichnungen von, nehme es jetzt mal so an, Geocachinger sind.
Nun gut, habe die Kapsel wieder reingelegt und abgedeckt weil ich NOCH der Meinung bin das es eigentlich kein Schlechtes Hobby ist.
Weil ABER fast kein Waldrand bei uns mehr frei ist von Steinen in den Bäumen und der Link am Anfang des Beitrages das Ausmaß dieses Hobbys gut Beschreiben, muß man schon Sagen das da Ordentlich Sachbeschädigung betrieben wird.
Mein Stimmungsbarometer für dieses Hobby singt natürlich jetzt ganz gewaltig nach unten und ich denke mal, wenn ich da mal jemanden Erwische, der findet sich dann auch in einer Astgabel wieder



Ich bin Jäger und bei uns rennen sie sogar in der Dämmerung im Wald herum was mich nicht gerade begeistert. 