Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 20:19

Geschlechterdiskiminierung

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
78 Beiträge • Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Geschlechterdiskiminierung

Beitragvon LUV » Mo Dez 18, 2017 11:48

Der Threadersteller weinte doch, weil Männer diskriminiert werden würden....Eicher nicht immer den Spieß wieder umdrehen. Hier geht es um Dümmlichkeit und Dämlichkeit, nicht um Nacktbaden in der Jugend.
Zuletzt geändert von LUV am Mo Dez 18, 2017 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Eicher1950 » Mo Dez 18, 2017 11:53

Es hat hier jeder begriffen, dass du nicht der hellste Stern am Himmel bist, aber hier geht es nicht um Intelligenz sondern um Diskriminierung. Und diskriminieren kann man sowohl Mann als Frau. Lies noch mal, vielleicht merkst du dann auch auf was ich mit meinem Beispiel mit dem Nackt baden hinaus wollte...vielleicht auch nicht...aber dann tu uns doch bitte den Gefallen und erspare uns mit deiner Dümmlich und Dämmlichkeit...wo auch immer du dort einen Unterschied erkennst.
Eicher1950

Beitragvon Fassi » Mo Dez 18, 2017 13:00

Belästigung hats schon immer gegeben. War halt nur anders und halt auch etwas gefährlicher. Hätte beim Nacktbaden im Teich ein Junge seine Hände nicht bei sich behalten können oder zu anzügliche Sprüche gerissen, hätte der Vater/Bruder/Onkel des Mädchens denjenigen zur Rede gestellt bzw. hätte es nen Satz heiße Ohren gegeben (und evtl. daheim vom Vater den zweiten Satz). Und bis zum vorletzten Jahrhundert Jahren hätte man sich uU im Morgennebel zum Ehrenhändel getroffen. Und das alles war Gesellschaftlich min. geduldet oder akzeptiert. Mit dem Hinterkopf denkt man halt zweimal nach, ehe man nen Spruch bringt oder seine Hände wandern lässt. Heute ist das halt nicht so und der Ruf, der unter solchen Taten auch gelitten hätte, ist heute auch nicht mehr so wichtig.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Eicher1950 » Mo Dez 18, 2017 13:21

Gibt es denn auch Männerbadetage ? Gibt ja auch sexuelle Belästigung bei Männern. Der Ansicht mancher Kleingeister ist das ja "rum heulen" aber gäben tut es das wohl gar nicht mal so selten. Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass der überwiegende Teil der Frauen von solchen Bevorzugungen überhaupt nichts hält.
Eicher1950

Beitragvon LUV » Mo Dez 18, 2017 13:36

Eicher1950 hat geschrieben:Gibt es denn auch Männerbadetage ? Gibt ja auch sexuelle Belästigung bei Männern. Der Ansicht mancher Kleingeister ist das ja "rum heulen" aber gäben tut es das wohl gar nicht mal so selten. Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass der überwiegende Teil der Frauen von solchen Bevorzugungen überhaupt nichts hält.

Man kann natürlich mit jeder Mutmaßung die Welt auf den Kopf stellen....gar nicht so selten, klar. Du kennst den überwiegenden Teil der Frauen? :mrgreen: n8
LUV

Beitragvon Eicher1950 » Mo Dez 18, 2017 13:44

Bist du eigentlich von Natur aus dumm oder wird man so erst wenn man sein Leben dem Internet widmet ? Ich habe weder etwas vermutet, noch habe ich geschrieben, dass ich den überwiegenden Teil der Frauen kenne. ICH habe diese PERSÖNLICHE Erfahrung in MEINEM Umfeld gemacht. Oder habe ich irgendwo geschrieben, dass der überwiegende Teil der Frauen das so sieht ? So ein Schwachkopf wie du ist mir die letzten 6 Jahrzehnte nicht begegnet. Zu den Zahlen bezüglich sexueller Belästigung kannst du etliche Studien finden. Seriöse Studien, keine feuchten Träume von unterarbeiteten Architekten.
Eicher1950

Beitragvon LUV » Mo Dez 18, 2017 14:10

Eicher1950 hat geschrieben:Bist du eigentlich von Natur aus dumm oder wird man so erst wenn man sein Leben dem Internet widmet ? Ich habe weder etwas vermutet, noch habe ich geschrieben, dass ich den überwiegenden Teil der Frauen kenne. ICH habe diese PERSÖNLICHE Erfahrung in MEINEM Umfeld gemacht. Oder habe ich irgendwo geschrieben, dass der überwiegende Teil der Frauen das so sieht ? So ein Schwachkopf wie du ist mir die letzten 6 Jahrzehnte nicht begegnet. Zu den Zahlen bezüglich sexueller Belästigung kannst du etliche Studien finden. Seriöse Studien, keine feuchten Träume von unterarbeiteten Architekten.

Tja Eicher, das ist so eine Sache mit dem Genitiv. Hatten wir ja schon beim Höcke - Zitat. Korrekt und verständlich hätte es heißen müssen: "Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass der überwiegende Teil der Frauen, die ich kenne, von solchen Bevorzugungen überhaupt nichts hält."

Ansonsten kann man davon ausgehen, dass du alle kennst! So ist das mit der Sprache.
Zuletzt geändert von LUV am Mo Dez 18, 2017 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
LUV

Beitragvon Qtreiber » Mo Dez 18, 2017 14:21

Eicher1950 hat geschrieben:Früher MUSSTEN und SIND Frauen mit sowas fertig geworden. Aber heute gibt es eben weder gestandene Frauen noch Männer..jedenfalls sind sie sehr rar.

Nennt sich "Generation Schneeflöckchen".
Qtreiber

Beitragvon Eicher1950 » Mo Dez 18, 2017 14:55

Richtig LUV und wie beim Höcke Zitat hast du auf Grund einer Vermutung falsche Schlüsse gezogen und für eine Argumentation missbraucht, die eine Aussage auf deinem Wunschweltbild stützt. Jedenfalls war das bei mir so, den Höcke wirst du ja gefragt haben. Ansonsten bleibt deine Aussage dies bezüglich eben auch nur eine Vermutung.
Eicher1950

Beitragvon Eicher1950 » Mo Dez 18, 2017 14:56

Qtreiber hat geschrieben:
Eicher1950 hat geschrieben:Früher MUSSTEN und SIND Frauen mit sowas fertig geworden. Aber heute gibt es eben weder gestandene Frauen noch Männer..jedenfalls sind sie sehr rar.

Nennt sich "Generation Schneeflöckchen".

Das würde einiges über LUV erklären.. :shock:
Eicher1950

Beitragvon LUV » Mo Dez 18, 2017 15:00

Eicher1950 hat geschrieben:Richtig LUV und wie beim Höcke Zitat hast du auf Grund einer Vermutung falsche Schlüsse gezogen und für eine Argumentation missbraucht, die eine Aussage auf deinem Wunschweltbild stützt. Jedenfalls war das bei mir so, den Höcke wirst du ja gefragt haben. Ansonsten bleibt deine Aussage dies bezüglich eben auch nur eine Vermutung.

Nee, nee, nix Vermutung. Das hat mit Sprache und deren Be-Nutzung zu tun, guckst du: http://sprachlos-blog.de/denkmal-der-sc ... m-genitiv/
Das hat schon System beim Höcke, und bei dir scheint es durchaus Parallelen zu geben, die du nun zu vertuschen versuchst. Gib einfach zu, dass du es falsch ausgedrückt hast, und es missverständlich war und ist, dann verzeih ich dir! :mrgreen:
LUV

Beitragvon Nuffield » Mo Dez 18, 2017 15:06

LUV hat geschrieben:
Eicher1950 hat geschrieben:Bist du eigentlich von Natur aus dumm oder wird man so erst wenn man sein Leben dem Internet widmet ? Ich habe weder etwas vermutet, noch habe ich geschrieben, dass ich den überwiegenden Teil der Frauen kenne. ICH habe diese PERSÖNLICHE Erfahrung in MEINEM Umfeld gemacht. Oder habe ich irgendwo geschrieben, dass der überwiegende Teil der Frauen das so sieht ? So ein Schwachkopf wie du ist mir die letzten 6 Jahrzehnte nicht begegnet. Zu den Zahlen bezüglich sexueller Belästigung kannst du etliche Studien finden. Seriöse Studien, keine feuchten Träume von unterarbeiteten Architekten.

Tja Eicher, das ist so eine Sache mit dem Genitiv. Hatten wir ja schon beim Höcke - Zitat. Korrekt und verständlich hätte es heißen müssen: "Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass der überwiegende Teil der Frauen, die ich kenne, von solchen Bevorzugungen überhaupt nichts hält."

Ansonsten kann man davon ausgehen, dass du alle kennst! So ist das mit der Sprache.

Das ist doch nun wirklich Haarspalterei, LUV. Es versteht sich wohl von selbst, daß man, wie auch immer geartete, Erfahrungen nur mit Frauen machen kann, die man kennt.
"Jesus war ein Moslem das weiß jeder. Wenn er keiner war dann erklär mir bitte mal warum er einen Vollbart hatte? Und das er 5 mal am Tag gebetet hat. Zu wem hat er wohl gebetet?" Kommentar eines Moslem bei Youtube
Nuffield

Beitragvon LUV » Mo Dez 18, 2017 15:12

Sprache ist Haarspalterei? Jetzt geht's ab..... :shock:
LUV

Beitragvon Nuffield » Mo Dez 18, 2017 15:24

Verstehst Du es nicht? Wenn Eicher sagt, er habe die Erfahrung gemacht, daß der überwiegende Teil der Frauen von Bevorzugungen nichts hält, dann dürfte doch jedem Normalbegabten klar sein, daß er nur die Frauen meinen kann, die er kennt. Mit den anderen kann er diese Erfahrung nicht gemacht haben, da er sie nicht kennt. Was ist daran so schwer zu verstehen? Und, ja, es ist Haarspalterei, was Du da betreibst.
"Jesus war ein Moslem das weiß jeder. Wenn er keiner war dann erklär mir bitte mal warum er einen Vollbart hatte? Und das er 5 mal am Tag gebetet hat. Zu wem hat er wohl gebetet?" Kommentar eines Moslem bei Youtube
Nuffield

Beitragvon LUV » Mo Dez 18, 2017 15:33

Ok, das werden wir dann ja an anderen Beispielen exemplarisch nachvollziehen können, wer wann Haare spaltet.....Wir schaffen das!
LUV

VorherigeNächste

Antwort erstellen
78 Beiträge • Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines