Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 20:19

Geschlechterdiskiminierung

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
78 Beiträge • Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Geschlechterdiskiminierung

Beitragvon Mirdochwurscht » Mo Dez 18, 2017 16:02

LUV hat geschrieben:Ok, das werden wir dann ja an anderen Beispielen exemplarisch nachvollziehen können, wer wann Haare spaltet.....Wir schaffen das!

LUV, was schaffst Du?

Erklär uns das mal exemplarisch an theoretischen und praktischen Beispielen.
Mirdochwurscht

Beitragvon Eicher1950 » Mo Dez 18, 2017 17:59

ackerdiesel hat geschrieben:
Eicher1950 hat geschrieben:
Und was genau ist daran erbärmlich ? Ist das dann doch wieder zu viel Gleichberechtigung ?

Erbärmlich ist, dass NEO-LW am liebsten über Teheran Schweinegülle verteilen würde um die Einwohner da, wie er sagt, zu kontaminieren, sein Frauenbild aber genau dem gleicht, denen er sonst die Scheinegülle an den Hals wünscht.

Ich kenne das Frauenbild nicht was ihm im Kopf herum schwirrt, aber das ist ja auch seine Ansicht. Ich kann aber nichts erbärmliches daran finden wenn sich Männer diskreminiert fühlen.
Eicher1950

Beitragvon Eicher1950 » Mo Dez 18, 2017 18:03

LUV hat geschrieben:
Eicher1950 hat geschrieben:Richtig LUV und wie beim Höcke Zitat hast du auf Grund einer Vermutung falsche Schlüsse gezogen und für eine Argumentation missbraucht, die eine Aussage auf deinem Wunschweltbild stützt. Jedenfalls war das bei mir so, den Höcke wirst du ja gefragt haben. Ansonsten bleibt deine Aussage dies bezüglich eben auch nur eine Vermutung.

Nee, nee, nix Vermutung. Das hat mit Sprache und deren Be-Nutzung zu tun, guckst du: http://sprachlos-blog.de/denkmal-der-sc ... m-genitiv/
Das hat schon System beim Höcke, und bei dir scheint es durchaus Parallelen zu geben, die du nun zu vertuschen versuchst. Gib einfach zu, dass du es falsch ausgedrückt hast, und es missverständlich war und ist, dann verzeih ich dir! :mrgreen:

Du solltest mal langsam damit beginnen deinen Verstand zu Be-Nutzen, dann musst du auch weniger dummes Zeug schreiben. Es KANN SEIN, dass er das gesagte so gemeint hat wie du es von ihm erwartest. Das WEIßT du aber nicht, also ist und bleibt es eine Vermutung deinerseits. An was dieses Denkmal erinnern soll hast du immer noch nicht beantwortet. Ich versuche im Gegensatz zu dir auch nichts mit grotten schlechter Rhetorik zu "vertuschen".
Eicher1950

Beitragvon Eicher1950 » Mo Dez 18, 2017 18:06

Nuffield hat geschrieben:Verstehst Du es nicht? Wenn Eicher sagt, er habe die Erfahrung gemacht, daß der überwiegende Teil der Frauen von Bevorzugungen nichts hält, dann dürfte doch jedem Normalbegabten klar sein, daß er nur die Frauen meinen kann, die er kennt. Mit den anderen kann er diese Erfahrung nicht gemacht haben, da er sie nicht kennt. Was ist daran so schwer zu verstehen? Und, ja, es ist Haarspalterei, was Du da betreibst.

Das kannst du ihm noch 20 mal erklären, er wird dir aber schon alleine deswegen nicht zustimmen weil er weiß, dass er Unsinn schreibt und er eigentlich auch keine sachlichen Argumente für IRGENDWAS von dem was er hier täglich von sich gibt hat.
Eicher1950

Beitragvon LUV » Mo Dez 18, 2017 18:14

Eicher1950 hat geschrieben:
Du solltest mal langsam damit beginnen deinen Verstand zu Be-Nutzen, dann musst du auch weniger dummes Zeug schreiben. Es KANN SEIN, dass er das gesagte so gemeint hat wie du es von ihm erwartest. Das WEIßT du aber nicht, also ist und bleibt es eine Vermutung deinerseits. An was dieses Denkmal erinnern soll hast du immer noch nicht beantwortet. Ich versuche im Gegensatz zu dir auch nichts mit grotten schlechter Rhetorik zu "vertuschen".

"Wir schaffen das" wird ja komischerweise von euch auch anders interpretiert......was denn nun, stimmt das Gesagte oder muss man interpretieren? Du scheinst ja auch anderes zu meinen, als du schreibst.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Eicher1950 » Mo Dez 18, 2017 18:39

Ich weiß nicht wer "ihr" schon wieder sein soll. Wenn du dich mit mir, einer Einzelpersonen unterhalten möchtest antworte ich dir bei entsprechenden Fragen auch. Aber da du an dich gerichtete Fragen konsequent ignorierst, um Recht erfolglos deine Verzweiflung und Inkompetenz zu "vertuschen" erübrigt sich das wohl.
Eicher1950

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Di Dez 19, 2017 13:17

Interessant, die Schweden setzen dem ganzen die Krone auf: https://www.focus.de/politik/ausland/sc ... 13626.html :prost: :lol:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon germane » Di Dez 19, 2017 13:47

Was mir neulich aufgefallen ist:

Wenn ich von Zwangsheiraten bei den Islamern lese, denke ich automatisch an Mädchen. Aber es werden ja auch die Burschen nicht gefragt.

Ich denke auch, wenn Angela Merkel ein Mann wäre würden sie bei ihren Taten und Nichttaten wesentlich schärfer attackiert.
Ich denke wir Männer haben einen Schutzinstinkt den Frauen und Kindern gegenüber, der dann wie bei der Merkel vor härtester Kritik schützt.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Qtreiber » Di Dez 19, 2017 14:18

germane hat geschrieben: Aber es werden ja auch die Burschen nicht gefragt.

Sind ja meistens alte Kerle. Die sind nicht mehr so wählerisch. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Di Dez 19, 2017 14:21

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Interessant, die Schweden setzen dem ganzen die Krone auf: https://www.focus.de/politik/ausland/sc ... 13626.html :prost: :lol:

Für solche Fälle habe ich das passende Vertragsformular auf dem Nachttisch liegen......Und natürlich einen dokumentenechten Kugelschreiber. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Di Dez 19, 2017 15:38

Hm ob in Zukunft nicht auch besser ein Notar als unbestechlicher Zeuge zugegen sein müsste? Ich meine, wer weiß ob die Frau nicht zur Unterschrift gezwungen wird? Wäre doch vielleicht eine Geschäftsidee, vor jeder Disko, Festzelt usw. ne kleine Bude wo der Notar seinen Stempel verteilt, bevor es dann auf die Kammer gehen kann. Gegen Gebühr natürlich :mrgreen:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Welfenprinz » Di Dez 19, 2017 16:00

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Interessant, die Schweden setzen dem ganzen die Krone auf: https://www.focus.de/politik/ausland/sc ... 13626.html :prost: :lol:

Und wer fragt mich?
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Altmeister » Di Dez 19, 2017 16:14

Hallo,

stelle fest, hier fungiert das LT als "Maischberger Verschnitt".

Altmeister
Altmeister

Beitragvon LUV » Di Dez 19, 2017 16:32

.....eher Dschungelcamp Niveau finde ich.....
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Qtreiber » Di Dez 19, 2017 22:35

LUV hat geschrieben:.....eher Dschungelcamp Niveau finde ich.....

immerhin gehörst du auch dazu. :wink:
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
78 Beiträge • Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines