Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 18:23

Geschlechterdiskiminierung

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
78 Beiträge • Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Geschlechterdiskiminierung

Beitragvon Neo-LW » So Dez 17, 2017 6:37

Moin,

da ja 'Staatsversagen' gesperrt ist, muß ich hier antworten.

Zitat meyenburg1975:

"In der Sauna kann ich es ja noch verstehen, aber wozu braucht man überhaupt einen Frauenbadetag?
Könnte man in einem scheinbar durch öffentliche Gelder (mit)finanziertem Schwimmbad als Geschlechterdiskriminierung auffassen "

Es kommt immer wieder vor, und ist auch nicht auszuräumen:

Männer werden in Deutschland systematisch diskriminiert.

Es gibt in Deutschen Gesetzen keine einzige Diskriminierung von Frauen - nur Männer werden verunglimpft.

Im Grundgesetz steht, daß Männer und Frauen gleichberechtigt sind.
Leider steht dort nicht, daß Väter und Mütter gleichberechtigt sind.
Daher hat bei uns das Jugendamt auch einen anderen Namen: MÜTTERAMT

Und weil es so praktisch ist, hat man pauschal die Frauen im STGB vor einer etwaigen Verurteilung geschützt.
Man lese dazu bitte den Pargraphen 211.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Re: Geschlechterdiskiminierung

Beitragvon LUV » So Dez 17, 2017 8:42

Neue Opferrolle? Ich sag ja, der "Mann" hat ein Machtproblem, egal welcher Ethnie oder Religion er angehört.......mehr Selbstbewussstein, weniger Rumheulen? :wink:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Nuffield » So Dez 17, 2017 9:14

@ Neo-LW: das, was Du sagst, stimmt so auch nicht. Zum Beispiel bietet die Evangelisch-lutherische Landeskirche Braunschweig einen Kochkurs nur für Männer an! Habe ich tatsächlich im Internet gefunden. Wenn das mal nicht eine ganz feine Sache ist! Und gleichzeitig macht es mich traurig. Wo sind da die Frauen eingebunden? Wer wäscht ab? Verkehrte Welt... :(
"Jesus war ein Moslem das weiß jeder. Wenn er keiner war dann erklär mir bitte mal warum er einen Vollbart hatte? Und das er 5 mal am Tag gebetet hat. Zu wem hat er wohl gebetet?" Kommentar eines Moslem bei Youtube
Nuffield

Beitragvon Eicher1950 » So Dez 17, 2017 9:19

Jetzt wird gewünschte Gleichberechtigung schon mit Macht Problemen in Verbindung gebracht. Noch dazu von einem der in jedem kritischen Beitrag über Zuwanderer eine Diskriminierung sieht.....Fremdenhass ist also überhaupt kein Problem...ein Teil der Zuwanderer hat einfach zu wenig Selbstbewusstsein und Angst von der Entmachtung durch Frauen... :shock:. Das ist verständlich..
Eicher1950

Beitragvon Eicher1950 » So Dez 17, 2017 9:20

ackerdiesel hat geschrieben:Scheinbar lebt NEO-LW im falschen Körper. Alle anderen sind besser dran, als er Selbst. Erbärmlich.

Wie würde LUV sagen "lesen und verstehen"...
Eicher1950

Beitragvon LUV » So Dez 17, 2017 9:23

Nee, nee Eicher, musst schon aufpassen. Es geht hier um Frauen im Allgemeinen, nicht um Fremde im Besonderen. Du solltest differenzieren lernen, ernsthaft. Das Mann-Frau Problem ist ein Machtproblem, sonst wäre es keines. Denk mal drüber nach.
LUV

Beitragvon LUV » So Dez 17, 2017 10:14

ackerdiesel hat geschrieben:
Was LUV sagen würde ist mir auch ziemlich egal.

:( ....tut mir auch weh....
LUV

Beitragvon AF85 » So Dez 17, 2017 10:16

LUV hat geschrieben:Nee, nee Eicher, musst schon aufpassen. Es geht hier um Frauen im Allgemeinen, nicht um Fremde im Besonderen. Du solltest differenzieren lernen, ernsthaft. Das Mann-Frau Problem ist ein Machtproblem, sonst wäre es keines. Denk mal drüber nach.

Halt doch einfach mal die Klappe ,verstehst du den Bockmist den du hier schreibst eigentlich selber noch.
AF85

Beitragvon Qtreiber » So Dez 17, 2017 22:59

ackerdiesel hat geschrieben:Ich habe schon verstanden, dass NEO-LW sich als Mann diskriminiert fühlt und das ist für mich erbärmlich.

Wenn Gremien, Belegschaften, Vorstände etc. zu mindestens 50% aus Frauen bestehen sollen, heisst das im Umkehrschluss, dass sie zu höchstens 50% aus Männern bestehen dürfen. DAS ist eine Diskriminierung des Mannes.
Qtreiber

Beitragvon Mirdochwurscht » Mo Dez 18, 2017 6:36

Bin auch dafür, das beim Landfrauenbund mindestens 50% Männeranteil als Vereins"Mitglieder" dabei sein
müssen.

Das wäre fair und integrativ! Dann könnte man gemeinsam zusammen stehen, ähm liegen.

:lol:
Mirdochwurscht

Beitragvon KupferwurmL » Mo Dez 18, 2017 9:47

Wenn Gremien- und Gremininnen, Belegschaften -und Beleginnen, Vorstände -und Vorständinnen etc. zu mindestens 50% aus Frauen -und Frauinnen bestehen sollen, heisst das im Umkehrschluss, dass sie zu höchstens 50% aus Männern -und Männinnen bestehen dürfen. DAS ist eine Diskriminierung des Mannes -und Männinen.
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon LUV » Mo Dez 18, 2017 11:17

AF85 hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Nee, nee Eicher, musst schon aufpassen. Es geht hier um Frauen im Allgemeinen, nicht um Fremde im Besonderen. Du solltest differenzieren lernen, ernsthaft. Das Mann-Frau Problem ist ein Machtproblem, sonst wäre es keines. Denk mal drüber nach.

Halt doch einfach mal die Klappe ,verstehst du den Bockmist den du hier schreibst eigentlich selber noch.

Schade, dass es Inklusion zu deiner Schulzeit noch nicht gab, hätte helfen können. :?
LUV

Beitragvon Eicher1950 » Mo Dez 18, 2017 11:21

ackerdiesel hat geschrieben:
Eicher1950 hat geschrieben:
ackerdiesel hat geschrieben:Scheinbar lebt NEO-LW im falschen Körper. Alle anderen sind besser dran, als er Selbst. Erbärmlich.

Wie würde LUV sagen "lesen und verstehen"...

Ich habe schon verstanden, dass NEO-LW sich als Mann diskriminiert fühlt und das ist für mich erbärmlich.

Was LUV sagen würde ist mir auch ziemlich egal.

Und was genau ist daran erbärmlich ? Ist das dann doch wieder zu viel Gleichberechtigung ?
Eicher1950

Beitragvon Fassi » Mo Dez 18, 2017 11:28

Mirdochwurscht hat geschrieben:Dann könnte man gemeinsam zusammen stehen, ähm liegen.

Noch Fragen, warum es Frauenbadetage oder Frauenabende in anderen Einrichtungen gibt?

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Eicher1950 » Mo Dez 18, 2017 11:44

Als ich jugendlich war haben wir alle zusammen nackt im Teich gebadet. Frauenbadetage gab es genau so wenig wie Belästigung. LUV hat doch ein mögliches Problem angesprochen..mangelndes Selbstbewusstsein..in diesem Fall der Frauen..oder wie ?

Früher MUSSTEN und SIND Frauen mit sowas fertig geworden. Aber heute gibt es eben weder gestandene Frauen noch Männer..jedenfalls sind sie sehr rar.
Eicher1950

Nächste

Antwort erstellen
78 Beiträge • Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines