Die Stilllegung ist unangetastet. Hier mal ein Foto, den Nutzer der Stilllegung werde ich anrufen wenn ich die Nummer habe. Wenn es ein Versehen war, einigt man sich über die Schadenshöhe und die Anzeige wird zurück gezogen.
Viele Grüße,
André
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 11:50
Milchtrinker hat geschrieben:... wurden nur deine 15 ar abgemulcht oder wurde deine Fläche mit der Stilllegung zusammen gemulcht ???
wenn zusammen, ist doch klar, was zumachen ist !!!
War dann wohl ein Versehen, ohne Absicht ... sollte nicht, aber passiert
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]

Staffelsteiner hat geschrieben:Nun, daß man sowas einfach abmulcht, kann ich nicht nachvollziehen.....
als Versehen darzustellen.Ich kann mir schon sehr gut die nun folgende Diskussion vorstellen,wenn unterstellt wird "...da hat ja eh nicht viel draufgestanden." und "...man soll sich wegen dem bißchen Schaden nicht so anstellen."T5060 hat geschrieben: somit Vorsatz, also keine Schadenseintrittspflicht einer Haftpflichtversicherung.
]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], langholzbauer