Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 12, 2025 22:24

Getreidefelder illegal abgeerntet

Hier ist Platz für alles was auf dem Acker wächst ;-).
Thema gesperrt
55 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Felderklau

Beitragvon Schwimmbadtreff » Mo Jul 14, 2008 20:18

Also Leute ich will euch mal was sagen...ich bin die "Mittäterin" von diesem angeblichen Nichtskönner!!!

Und ihr habt alle dir große Schnautze obwohl ihr nichts wisst!! Das gilt vor allem für Frankenbauer! :evil:
Es ist logisch das man auf der Straße an euch schlecht vorbei kommt wenn ihr links und rechts mitten auf dem Weg parkt und man mit einem Mähdrescher zwischen durch muss! Ihr hättet es wahrscheinlich nämlich gar nicht hinbekomen zu fahren!

Die Berichte über Bernd sind wahr! Und waren als Gegenleistung für die Holzarbeiten gedacht!! Die Polizei ermittelt jetzte wegen Betrug!

Und alle behaupten hier der Junge könnte kein Mähdrescher fahren! Das ist unwahr! Er ist von klein auf an Landmaschinen gewöhnt und auf einem Hof aufgewachsen. Er hat seinen Führerschein und ist somit auch berechtigt!

Das angeblich Getreide liegen geblieben ist stimmt auch nicht. Das sind alles nur Gerüchte. Dies wurde dieses Wochenende von der Polizei bestätigt. Zu den Körnern die zu viel waren kam es zum einen AUCH wegen einer falschen Einstellung UND zum andern deswegen weil es ein sehr alter Mähdrescher ist welcher noch nicht einmal eine Kabine hat!!

Mit den 3 geschädigten Bauern kam es dieses Wochenende auch zur Übereinkunft und sie sehen es mittlerweile mit Humor und sind am fassen des Betrügers namens "Bernd" sehr interesiert.Außerdem ist noch zu sagen das alle Maschinen NICHT geklaut waren sondern Besitz der Familie sind. Des weiteren war er auch nicht alleine sondern ich war mit dabei und habe den Traktor gefahren !!

Und ich erwatre von allen die behauptet haben das der Junge keine Ahung hätte und was nicht noch alles, sich öffentlich entschuldigen. Ihr wollt denke ich nämlich auch nicht das ihr öffentlich als Nichtskönner abgestempelt werden obwohl dies nicht der Wahrheit entspricht!! Der Junge hat schon genug Probleme und hat aus der Lektion gelernt!

Auf jeden Fall ist "Bernd" nicht imaginär sondern gesuchter der Polizei. Er fährt einen blauen älteren Bulldog mit NES Kennzeichen. er ist 40-45 jahre halt hat dunkle haare einen vollbart und ist ca 1,80 cm groß. die polizei bittet um mithilfe!!

UND JETZT HOFFE ICH DAS SICH ALLE ENTSCHULDIGEN DIE VOREILIG GEHANDELT HABEN!!!!!!
Liebe Grüße,
Julia
Schwimmbadtreff

Beitragvon heico » Mo Jul 14, 2008 20:30

Na das ist für uns doch prima, dass Du dich gemeldet hast.

Wo Du schon so gut informiert bist, war die Holzarbeit denn so umfangreich,
dass man dafür ha-weise Getreide einsacken konnte?
heico

Re: Felderklau

Beitragvon Mad » Mo Jul 14, 2008 21:14

Schwimmbadtreff hat geschrieben:Und alle behaupten hier der Junge könnte kein Mähdrescher fahren! [...]

Das angeblich Getreide liegen geblieben ist stimmt auch nicht.
Das sind alles nur Gerüchte. [...]

Zu den Körnern die zu viel waren kam es zum einen AUCH wegen einer falschen Einstellung UND zum andern deswegen weil es ein sehr alter Mähdrescher ist welcher noch nicht einmal eine Kabine hat!!

UND JETZT HOFFE ICH DAS SICH ALLE ENTSCHULDIGEN DIE VOREILIG GEHANDELT HABEN!!!!!!

Du widersprichst dir irgendwie.

Aber nur vielleicht und wenn, dann auch nur ein bisschen.

MFG
Mad

Beitragvon Holmer 91 » Mo Jul 14, 2008 21:53

Hallo,

zustände sind das bei euch (...) :roll:

mfg, Holmer
"... Kühe sind schon auch ganz cool, aber Schweine sind halt einfach geil."
Holmer 91

Beitragvon Frankenbauer » Mo Jul 14, 2008 22:01

@ Schwimmbadtreff

Niemand hat behauptet, dass J.... das Holz geklaut hat, sondern man glaubt ihm "Bernd".
Aber rund 3000,-€ Lohn für Spalten ist zugegeben ein bißchen merkwürdig oder verdammt viel Holz.
Und die Hindernisse waren Bäume, keine Autos!

Gruß

Werner
Frankenbauer

Beitragvon Eddi » Di Jul 15, 2008 6:22

Schwimmbadtreff ist ein fake fals ihrs noch nicht mitbekommen habt....
Ich hab Rücken Schätzelein....
Eddi

Beitragvon ina68 » Di Jul 15, 2008 7:20

Das dachte ich doch auch Eddi, als ich das gerade gelesen habe :wink:

So blöd kann doch keiner sein und das hier auch noch rein schreiben, das Sie Mittäterin war. Wenn das so wär, wüsste das doch die Polizei und hätte es bekannt gegeben.
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Beitragvon TomDeeh » Di Jul 15, 2008 9:08

Hi Schwimmbadtreff ,

da hast Du völlig recht.Der 19 jährige wird hier und in der Presse völlig verkannt , wirklich schade. Viel eher sollte man doch seinen Schneid und seine Leistungen honorieren ! Und natürlich auch Du verdienst Lob und Ehre wegen Deines Bekenntnisses ! Schreib doch mal Deine Adresse rein , oder wenigstes Deine Tel.Nr. damit sich alle bei Dir entschuldigen können !

Gruß Tom

;-)
TomDeeh

Beitragvon Frankenbauer » Di Jul 15, 2008 21:59

@Eddi

Leider kein Fake, den 108er fuhr ne Göre.

Gruß

Werner
Frankenbauer

Beitragvon Komatsu » Mi Jul 16, 2008 1:18

Frankenbauer hat geschrieben:@Eddi

Leider kein Fake, den 108er fuhr ne Göre.

Gruß

Werner

Das erklärt natürlich selbstredend die hohen Schneidwerks - und Druschverluste, als auch die konsequente Vorgehensweise
Komatsu

Beitragvon Schwimmbadtreff » Mi Jul 16, 2008 18:11

Leute gehts noch??

Die Polizei weiß das ich dabei war! sonst hätte ich mich wohl kaum am wochenende mit dem ermittelnten beamten getroffen!!

so...die holzarbeit war letzten herbst...und es war das gesamte holz welches gemacht wurde...zur menge kann ich keine genauen angaben machn..
wenn ihr genaues wissen wollt sucht lieber diesen "bernd".

...un an MAD...ich wiederspreche mir nicht...wenn ein sieb an einem alten mähdrescher kaputt ist...kann nicht der fahrer und seine fahrkünste etwas dafür sondern das alter des fahrzeugs...und da dies jetzt bekannt ist kann man das auch reparieren...

@ Frankenbauer...die hindernisse waren keine bäume...falls dus im suff net ganz mitbekommen hast...denn der weg war echt groß genug um die bäume nicht zu erreichen...und schließlich haben eure autos jah auch davor gepasst...außerdem habe ich auch nie geschrieben das jmd behauptet hat das des holz geklaut ist...

@ eddi...halt bitte den mund wenn du keine ahnung hast...schon bin ich nen fake..

@ ina68...die polizei weiß längst bescheid das ich dabei war...nur für dich extra noch mal schriftlich...und falls dus mir nich glaubst...ruf die polizei doch einfach mal an...frag nach einem herr fuchs und frage ihn ob er mich vom WE kennt...dann wirst du schon sehen...

@tomdeeh...hahaha wie witzig du doch bist...klar ist es nicht richtig felder zu ernten die einem nicht gehören..behauptet auch keiner...aba des liegt nicht an den menschen die belogen werden sondern an denen die betrügen und mist behauptet...

@ frankenbauer...du hast iwie keine ahnung oder...jeder bleibt hier halbwegs sachlich und du wirst beleidigend oder was...soll ich dich mal beschimpfen?? nur weils für euch männer unnormal is das nen mädl auf bulldog (das is auf deutsch ein traktor) fährt macht ihr solche zicken...

@ihc833...die sogenannten "hohen verluste" kamen nicht durch mich...da ich nicht mal den mähdrescher gefahren bin...falls dus noch net mitbekommen hast...der 108er ist ein traltor KEIN mähdrescher...

tja...die menschheit is halt echt so beschissen manchmal...jeder hängt sich hier nei obwohl er null ahnung hat...keiner hat kontakt zur polizei zu den betroffenen bauern oder sonst was....aba hauptsache mal seinen senf dazu geben
Liebe Grüße,
Julia
Schwimmbadtreff

Beitragvon Komatsu » Mi Jul 16, 2008 18:19

Also Schwimmbadtreff, wenn Du mal nach Fulda kommst weihen der Eddi und ich dich gerne in die Kunst des Verlustfreien Dreschens ein.
Komatsu

Beitragvon Schwimmbadtreff » Mi Jul 16, 2008 18:42

also für alle dummen nochmal...ich bin den drescher net gefahren!! man seit ihr schwer von begriff
Liebe Grüße,
Julia
Schwimmbadtreff

Beitragvon euro » Mi Jul 16, 2008 18:54

Schwimmbadtreff hat geschrieben:also für alle dummen nochmal...ich bin den drescher net gefahren!! man seit ihr schwer von begriff

Naja, Intelligenzbestie halt :lol:
Welche Vorzüge hat besagter "bernd" denn sonst noch so ?
euro

• Website

Beitragvon Mad » Mi Jul 16, 2008 20:48

euro hat geschrieben:
Schwimmbadtreff hat geschrieben:also für alle dummen nochmal...ich bin den drescher net gefahren!! man seit ihr schwer von begriff

Naja, Intelligenzbestie halt :lol:
Welche Vorzüge hat besagter "bernd" denn sonst noch so ?

Vorzüge? So wie ich mir "Bernd" gerade vorstelle, sollte das Wort "Vorzüge" lieber nicht fallen.

Ach verdammt! Zuspät. :(
Mad

VorherigeNächste

Thema gesperrt
55 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Ackerbau