Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 12, 2025 22:24

Getreidefelder illegal abgeerntet

Hier ist Platz für alles was auf dem Acker wächst ;-).
Thema gesperrt
55 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Beitragvon Frankenbauer » Mi Jul 16, 2008 21:40

Weitere Infos zu "Bernd" gibts hier: http://www.kika.de/fernsehen/a_z/c/cbb/ ... ernd.shtml

Im Ernst: Was hier gelaufen ist, ist an Dreistigkeit wohl kaum mehr zu überbieten, die Aktion dieses "Bernd" war ein sauberes Husarenstück.
Sie konnte aber nur durch eine gewisse "Blauäugigkeit" des jetzt gelinkten klappen. Eigentlich tut er mir ja leid, aber eine gewisse Häme kann ich mir einfach nicht verbeißen, vor allem weil ich denke, dass er sich gründlich überschätzt hat.
Die Loyalität seiner "Mittäterin" in allen Ehren, aber ohne ihre Einlassung hätte sich der Thread am ersten Tag schon totgelaufen.
"Bernd" wünsche ich, dass er irgendwann erwischt wird und dann die ganze Schmiere blechen darf.

@Schwimmbadtante
Ich hoffe ihr habt aus Eurem "Fehler" gelernt und geht an weitere Deals mit dem nötigen Mißtrauen ran.
btw Göre sollte keine Beleidigung sein.
Macht keinen Unfug, ich bin nächste Woche wieder beruflich bei Euch.

Gruß

Werner
Frankenbauer

Beitragvon 6320Premium » Mi Jul 16, 2008 22:04

*lol*

Die Story an sich ist ja schon genial, aber dieser Threat ist noch besser!^^
Mfg
6320Premium
6320Premium

Beitragvon maexchen » Mi Jul 16, 2008 23:19

Frankenbauer hat geschrieben:... die Aktion dieses "Bernd" war ein sauberes Husarenstück. ....

...stimmt, die Idee könnte von unserem holdi sein. Und die Felder waren dem BDM :twisted:

....aber der würde sowas ja nie machen :razz:
maexchen

Beitragvon Kaninchen » Mi Jul 16, 2008 23:38

In der Landwirtschaft ist ja echt was lose... :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon maexchen » Mi Jul 16, 2008 23:57

wir sind brav....
maexchen

Beitragvon Komatsu » Do Jul 17, 2008 5:24

..... und ich bin erst recht brav. Mäxchen dann würde ich niemals ein BDM Mitglied ausnehmen. Dort ist nämlich nix mehr zu holen. Die wurden schon vom BDM ausgenommen.
Komatsu

Beitragvon Eddi » Do Jul 17, 2008 11:31

Wie sieht es denn zurzeit aus schwimmbabpüppi? hat dein freund gestanden? :D
Ich hab Rücken Schätzelein....
Eddi

Beitragvon Komatsu » Do Jul 17, 2008 14:10

Eddi hat geschrieben:Wie sieht es denn zurzeit aus schwimmbabpüppi? hat dein freund gestanden? :D

@ Schwimmbadmatratze : Eddi meint : Er macht erst dann ein Date mit Dir, wenn das keine strafrechtlichen Konsequenzen hat
Komatsu

Beitragvon Mad » Do Jul 17, 2008 14:54

ihc833 hat geschrieben:
Eddi hat geschrieben:Wie sieht es denn zurzeit aus schwimmbabpüppi? hat dein freund gestanden? :D

@ Schwimmbadmatratze : Eddi meint : Er macht erst dann ein Date mit Dir, wenn das keine strafrechtlichen Konsequenzen hat

@ Schwimmbadmatratze: ihc833 meint: Er würde dich auch gerne mal zum Essen ausführen, lässt Eddi aber den Vortritt weil er schneller war.
Mad

Beitragvon Komatsu » Do Jul 17, 2008 14:59

Mad hat geschrieben:@ Schwimmbadmatratze: ihc833 meint: Er würde dich auch gerne mal zum Essen ausführen, lässt Eddi aber den Vortritt weil er schneller war.

@ Schwimmbadmatratze : Mad meint : Er würde dich auch gerne mal auf einen Kaffee einladen, muß sich aber bei Eddi den Kaffee kochen lassen und bei mir die Sahne borgen
Komatsu

Beitragvon Schwimmbadtreff » Do Jul 17, 2008 17:56

Leute ihr seid echt dämlich...

@frankenbauer...jah wir haben aus unseren fehlern gelernt!! und ich habe zu dem ganzen thema nur was gesagt weil ich es total unfair finde wie alle auf jemanden rumhacken der voll gelinkt worden is und nix dafür kann...klar war er zu gutmütig...aba im nachhinein kann er nix mehr ändern...

und an alle die so dämlich anmachn schreibn...geht mit euch selbst aus damit habt ihr genug zu tun...ich finde es bloß einfach shice das hier jemand bis zum boden beleidigt wird der schon genug probleme wegen dieses "bernds" hat...und leute die sich daraus einen spaß machn gehören in die alterskategorie 5...und net höher..

@ mad...wenigstens einer der nen weng vernünftig is und es mal richtig sagt...anstatt euch über diesen verbrecher lustig zu machn solltet ihr euch mal lieber mal umgucken ob ihr ihn findet...

@ eddi...samma wie blönd (bzw blöd) bist du eig?? die polizei wäre kaum bei uns gewesen und hat daten von "bernd" aufgenommen wenn er nicht "gestanden" hätte!!!.tzzzzzz
Liebe Grüße,
Julia
Schwimmbadtreff

Beitragvon Mad » Do Jul 17, 2008 18:32

Schwimmbadtreff hat geschrieben:@ eddi...samma wie blönd (bzw blöd) bist du eig?? die polizei wäre kaum bei uns gewesen und hat daten von "bernd" aufgenommen wenn er nicht "gestanden" hätte!!!.tzzzzzz

Oh Eddi.. Ich glaub das wird nichts mehr mit dem Date für dich. :(
Mad

Beitragvon Komatsu » Do Jul 17, 2008 18:57

Mad hat geschrieben:
Schwimmbadtreff hat geschrieben:@ eddi...samma wie blönd (bzw blöd) bist du eig?? die polizei wäre kaum bei uns gewesen und hat daten von "bernd" aufgenommen wenn er nicht "gestanden" hätte!!!.tzzzzzz

Oh Eddi.. Ich glaub das wird nichts mehr mit dem Date für dich. :(

Ich lese daraus, das da für mich noch ein Date mit der Schwimmbadmatratze drin ist ....
Komatsu

Beitragvon Frankenbauer » Do Jul 17, 2008 21:00

@ Schwimmbadtreff
Auf jeden Fall ist "Bernd" nicht imaginär sondern gesuchter der Polizei. Er fährt einen blauen älteren Bulldog mit NES Kennzeichen. er ist 40-45 jahre halt hat dunkle haare einen vollbart und ist ca 1,80 cm groß. die polizei bittet um mithilfe!!
Lass Deinen Knaben doch den Schlepper mal näher beschreiben, schaut Euch mal im Internet Ford, Hanomag, Fordson oder Ventzki an, vielleicht könnt Ihr ja wenigstens die Schleppermarke rausfinden, den Rest erledigt dann die Zulassungsstelle, dann wird der Kreis der Verdächtigen schon wieder kleiner!

@all
Genug gekaspert, macht Eure Augen auf, vielleicht verschenkt Bernd sonst nächstes Jahr Euer Getreide

Gruß

Werner
Frankenbauer

Beitragvon Schwimmbadtreff » Fr Jul 18, 2008 12:30

@ ihc833...nein...es ist für keinen ein date drin!! so ein kinderkram

@ frankenbauer...also ich kenn mich jetzt mit bulldogs net so aus...aber allem anschein nach is der bulldog blau lakiert worden und war damals gelb...also entweder ist eine spätere reihe blau gewesen oder er ist lackiert worden...welche bulldogs waren denn früher gelb??
Liebe Grüße,
Julia
Schwimmbadtreff

VorherigeNächste

Thema gesperrt
55 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Ackerbau