Aktuelle Zeit: Fr Jan 09, 2026 20:35
JollyJumper hat geschrieben: Seine jetzige Freundin die ist so bescheuert sie selber hat 4 Pferde er hat 2
tierfutterwelt hat geschrieben:Hallo! Das ist ja ein Thema, da kann ich schon ein Lied von singen. Also seit 3 Jahren halte ich hier Pferde, Reiten Fahren und später auch mal Züchten gerne. Aber genau seit diesen 3 Jahren bin ich Singel. Den meisten Mädels sind diese "Tierchen" nicht ganz geheuer, zu groß und gefährlich dazu, sagen sie.
tierfutterwelt hat geschrieben:Ja kitkat1975, scheint mir aber genauso! Ware und ehrliche Liebe scheint es doch nicht mehr zu geben. Aber auf so einen Blödsinn habe ich keine Lust mehr, wie die Jahre zuvor. Da verballert man die Kohle an die Mädels, für nichts und wieder nichts und raus bekommt man am Ende auch nichts gescheides. Da stecke ich das Geld doch lieber ein meine Pferde oder kaufe mir ein neues Pferd, bevor mir eine ins Haus kommt, die die Scheine nur so durch den Ofen bläst. Die Kohle ausgeben, kann ich auch selber und genauso schnell wie im Schuhladen.
Mitglieder: baggerdidi, Bing [Bot], freddy55, Google [Bot], Google Adsense [Bot], JohnDeere3040, MikeW, Milchtrinker, noname564, twt