Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 6:06

Gibt es noch Pferdeverrückte Singelmänner?

Testweise auch Forum für die Pferdhalter
Antwort erstellen
136 Beiträge • Seite 8 von 10 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10

Beitragvon KarlGustav » Do Nov 01, 2007 19:45

Bist Du Dir da sicher KarlGustav? 4 Klepper wären für mich ein aktiver Filter. Schließlich ist man ja auch nur ein Mann, und wenn man mal andere Weiden begrast, ist das Gezeter wieder riesengroß.

Ach was .. es geht doch hier um eingerittene Stuten, oder etwa nicht?
Karl
KarlGustav

Beitragvon Brombeerfoerster » Do Nov 01, 2007 19:47

KarlGustav hat geschrieben:Ach was .. es geht doch hier um eingerittene Stuten

und Konfirmanden 8)
Brombeerfoerster

Beitragvon Heckenfrevler » Do Nov 01, 2007 19:50

Brombeerfoerster hat geschrieben:
KarlGustav hat geschrieben:Ach was .. es geht doch hier um eingerittene Stuten

und Konfirmanden 8)

Du machst mir echt wieder mal Angst. Was soll das denn? Was haben KonfirmanTEN denn nun wieder mit dem Thema zu tun? Eigene Interessen sollten manchmal hintenan gestellt werden.

Danke.
Heckenfrevler

Beitragvon Brombeerfoerster » Do Nov 01, 2007 19:55

Heckenfrevler hat geschrieben:Schließlich ist man ja auch nur ein Mann, und wenn man mal andere Weiden begrast, ist das Gezeter wieder riesengroß.

Bild
Brombeerfoerster

Beitragvon *Daisy* » Do Nov 01, 2007 20:31

Es geht hier um 3 Shettys die geritten und gefahren sind, eine eingerittene Stute, die Pensionspferde, 10 Hühner, 5 Mutterkühe, Zuchtbulle und na ja, vielleicht noch in Zukunft die Freilandschweinehaltung um den einen oder andern zu ärgern..hätt ich so auch noch im Kopf*G*

Ist halt ne Menge Arbeit, wenn man dann noch zusätzlich arbeiten geht, braucht man schon einen Mann der da mitzieht! :mrgreen:
*Daisy*

Beitragvon *Daisy* » Do Nov 01, 2007 23:19

Ja, ja, das hört sich so einfach an!*G* Ach ich mach mir da gar keine Gedanken, bin ja erst 21, habe ja noch Zeit! :wink:
*Daisy*

Natuerlich gibt es sie sogar fast in deinem Alter

Beitragvon agroxtra6.07 » Sa Nov 03, 2007 1:27

Ich bin auch ein eher verrueckter Pferdefreund.Ich liebe es durch die Waelder zu reiten und die Natur zu geniessen.Leider habe ich kein eigenes Pferd da ich die letzte Zeit nicht oft Zeit hatte.Fuer einen Mann der eine Frau sucht die das Landleben mag und schaetzt ist es auch nicht gerade einfach jemanden zu finden ich glaube das stoesst man auf gleiches leid.
Gruss Marco
agroxtra6.07

Beitragvon Massey8250 » Sa Nov 03, 2007 10:34

Mädels, eines verstehe ich nicht wirklich: Warum wollt Ihr denn einen Pferdebegeisterten Mann an Eurer Seite? Ihr habt dann doch noch weniger Zeit für einander - schließlich ist die Reiterei doch ein sehr, sehr zeitaufwendiges Hobby.
Ich habe mir einen Schatz geschnappt, der nebenbei Landwirtschaft betreibt. Wir haben uns immer was zu erzählen. Grundvoraussetzung dafür ist natürlich das Verständnis für das Hobby des jeweils anderen. Ich habe zudem jetzt auch einen ganz anderen Blick für die "Futtergewinnung" meiner 3 Pferde.
Massey8250

Beitragvon estrell » Sa Nov 03, 2007 10:51

selbst von Kindesbeinen an zu Pferd unterwegs lernt man ganz rasch - lernt man Leute mit Pferd kennen, braucht man sich nicht mal den Namen des Partners merken, sondern besser des des Pferdes, denn der Mann/die Frau ist spätesten bei der nächsten Begegnung ein anderer - das Pferd bleibt :wink:

Die wenigen Ausnahmen bestätigen nur diese Regel.
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon KarlGustav » Sa Nov 03, 2007 19:06

:D

Ein wenig kommt es aber auch an Gegenwert des Partners an ... :wink:
Karl
KarlGustav

Beitragvon *Daisy* » Sa Nov 03, 2007 19:50

Das versteh ich aber nicht, mit dem weniger Zeit haben, wenn man selber reitet und einen Partner hat, der mit macht. :?:
*Daisy*

Beitragvon Massey8250 » Sa Nov 03, 2007 21:32

Naja, ich würde mal davon ausgehen, dass Dein Freund nicht unbedingt sein Pferd im selben Stall stehen hat. Das hat natürlich den Vorteil, dass man sich im Falle einer Trennung nicht ständig über die Füsse
stolpert. Bei mir war jedenfalls die Zeit immer sehr knapp. Morgens aufstehen, zur Arbeit, Feierabend, von der Arbeit in den Stall und Abends gegen 23 oder 23.30 Heim ins Bett. Stell Dir vor Du hast einen Reiter, dem es ähnlich geht. Am Wochenende sind evtl. noch Turniere geplant...usw.
Ich fand das nicht wirklich toll. Welche die nicht Pferdeverrückt aber tollerant genug sind, haben die Möglichkeit Abends im Stall vorbei zu schauen und auch mal im Stübchen mit "Leidensgenossen" ein Bier/Cola zu trinken.
Massey8250

Beitragvon agroxtra6.07 » So Nov 04, 2007 11:46

Es gibt ja auch Männer wie mich die keinen eigenen Hof oder eigenes Pferd habe aber total an Pferden interessiert sind.Ich arbeite zwar auf einem Hof aber wenn die richtige Frau kommen würde dann hätte ich kein Problem den Standort (Hof)zu wechseln.
agroxtra6.07

Beitragvon hanomag brillant » So Nov 04, 2007 17:18

klaro ich!
hanomag brillant

VorherigeNächste

Antwort erstellen
136 Beiträge • Seite 8 von 10 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10

Zurück zu Pferdeforum