Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 6:06

Gibt es noch Pferdeverrückte Singelmänner?

Testweise auch Forum für die Pferdhalter
Antwort erstellen
136 Beiträge • Seite 1 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 10

Gibt es noch Pferdeverrückte Singelmänner?

Beitragvon Jasmann » Mo Jan 09, 2006 12:43

Hallo,

gibt es sie noch? Die verrückten Pferdemänner oder sind es doch nur meist die Frauen die so verliebt in ihre Pferde sind?

Habe da echt ein Problem mit meinen letzten Freunden, am Anfang finden sie die ja toll..... aber nach einer Weile ..... :cry:

Wem geht es genauso? Habt ihr eine Idee, wo man so einen Pferdenarren findet?

Grüße
Jasmann
So lange Menschen denken, Tiere würden nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!
Jasmann

Beitragvon Carsten » Mo Jan 09, 2006 14:24

Hallo und Willkommen!

Schau doch mal auf Landflirt.de rein
Gruß
Carsten

Beitragvon Bananajoe » Mo Jan 09, 2006 19:44

Teilweise ist es ja wirklich extrem. Da müssen Abitreffen abgesagt werden, weil Madame XY 2 mal täglich zu ihrem Pferd muss, das sie jeden Tag streigeln und misten muss - und wenns mal krank ist, geben sie teilweise horrende Geldsummen dafür aus :wink:
Ich meine ja, ab und zu frage ich mich, ob solche Mädels nicht zu vernarrt in ihre Pferde sind - ich meine, Beziehung zu seinen Tieren hat jeder, aber in vielen Fällen kommt mir das Pferd doch fast wie ein Schoßhündchen vor.
Ich hab ne kleine Stute, die gefällt mir auch sehr gut, nur Heu frisst sie keines :D (nein, das ist nicht sexistisch gemeint :wink: )
Bananajoe

Re: Gibt es noch Pferdeverrückte Singelmänner?

Beitragvon KarlGustav » Di Jan 10, 2006 12:10

Jasmann hat geschrieben:Hallo,

gibt es sie noch? Die verrückten Pferdemänner oder sind es doch nur meist die Frauen die so verliebt in ihre Pferde sind?

Habe da echt ein Problem mit meinen letzten Freunden, am Anfang finden sie die ja toll..... aber nach einer Weile ..... :cry:

Wem geht es genauso? Habt ihr eine Idee, wo man so einen Pferdenarren findet?

Grüße
Jasmann

Hmm ... also so einen Narren könnte ich Dir wohl zeigen. Allein .. ich weiss nicht ob dem Narren das recht ist. Käme wohl drauf an an was Du für ein Typ bist, Jasmann ... soviel ich allerdings weiss, kann der mit Männern nicht allzuviel anfangen. Bezieht sich wohl aber nicht unbedingt nur auf Männer sondern doch schon mehr auf die meisten unserer Zeitgenossen gleich welchen Geschlechts.

Davon ab ist Dein SignaturSatz tief und gut.
KarlGustav

Beitragvon Buddy » Di Jan 10, 2006 12:56

Bananajoe hat geschrieben:Teilweise ist es ja wirklich extrem. Da müssen Abitreffen abgesagt werden, weil Madame XY 2 mal täglich zu ihrem Pferd muss, das sie jeden Tag streigeln und misten muss - und wenns mal krank ist, geben sie teilweise horrende Geldsummen dafür aus :wink:
Ich meine ja, ab und zu frage ich mich, ob solche Mädels nicht zu vernarrt in ihre Pferde sind - ich meine, Beziehung zu seinen Tieren hat jeder, aber in vielen Fällen kommt mir das Pferd doch fast wie ein Schoßhündchen vor.
Ich hab ne kleine Stute, die gefällt mir auch sehr gut, nur Heu frisst sie keines :D (nein, das ist nicht sexistisch gemeint :wink: )

gut beschrieben!
Ich denke mal, das solche Extremisten/innen aber nicht der große Wert auf einen Partner gelegt wird oder es auch ein ebenso extremistischer Partner sein müßte.

Wobei ich gestehen muß, das ich keine solch ausgeprägten Extremisten kenne. von den meisten die reiten weiß ich es, weil ich sie schon lange kenne oder weil sie mal gefragt wurden, also eher das gegenteil von den meisten mädels. Das ist mit den Hündchen aber meist nicht anders. Mädels scheinen da eine große affinität zu solchen "süßen" geschöpfe zu haben. Zum glück sind nicht alle so!

Jasmann, wie ist das denn bei dir so, wie ausgeprägt ist deine Pferdevernartheit denn?

Grüße Buddy
"Die Entscheidung, wofür ich bin, gibt mir doch noch lange nicht das Recht, gegen irgendetwas anderes zu sein, im Sinne von Intoleranz, oder wie." [Stefan Pokroppa]
Buddy

Beitragvon D50.1S » Di Jan 10, 2006 14:42

moin moin,
ob man es glaubt oder nicht, ich bin auch verrückt :oops: !
ja, selbst etwas pferdeverrückt, aber ich kann sagen, dass ich nicht wahnsinnig bin, sondern nur spaß mit dem tier haben möchte, halt nur so zum hobby.

mfg johannes
die berufung von jedem ist es mensch zu sein, aber wer hat schon den ergeitz1
D50.1S

Beitragvon Hoschi » So Jan 29, 2006 22:49

Mir kommen die Leute die Reiten immer so vor, als ob Sie was Besseres wären. Bei mir in der Straße wohnt eine Frau, die hat hinten in ihrem Auto den Spruch hängen:"Wenn Sie denken ich fahre schlecht Auto, dann sollten Sie erstmal meinen Reitstil sehen". :?: :roll: Sowas Dekadentes und blödes habe ich noch nicht gesehen!

Wobei ich sagen muss das die Frauen mit ihren Pferden immer Platz machen. Männer nie! Ich hätte auch beinahe einen schonmal vom Pferd geholt, wenn er nicht im Galopp davon wäre.
Hoschi

Beitragvon Kuhkalb » Mo Jan 30, 2006 19:02

Jaja den Spruch kann man (zumindest wenns noch ne jüngere Frau ist) auch anderst deuten......
Aber mal im ernst, solche "fanatischen" Freaks gibts überall, wobei ich persönlich mit den meisten Reiterinen keine schlechte Erfahrung gemacht hab :wink:

Gruß
Kuhkalb

Beitragvon NurEinZentner » Mi Mär 01, 2006 9:40

:"Wenn Sie denken ich fahre schlecht Auto, dann sollten Sie erstmal meinen Reitstil sehen". Sowas Dekadentes und blödes habe ich noch nicht gesehen!

Also den Spruch gibt es ja wirklich für alle Sportarten, hättest Du das auch blöd gefunden wenn da gestanden hätte "dann müßten sie mich mal Tennis spielen sehen" ?
NurEinZentner

Beitragvon G+i+l+e+ » Mi Mär 01, 2006 21:28

Ich bin "Pferdeverrückt" aber verheiratet :)
:arrow: früher als ich noch Geld hatte :) war ich begeisterter Westernreiter, so richtig mit Turnier 7 - 8 Mal im Jahr und mit QH.
In Aachen traute ich mich vor Lampenfieber nicht in die Halle (als 78 igster Starter :D )
Heute habe ich Frau und Tochter, 2 Meerschweinchen und kein Geld mehr :)
G+i+l+e+

Beitragvon Hoschi » Do Mär 02, 2006 10:21

Also den Spruch gibt es ja wirklich für alle Sportarten, hättest Du das auch blöd gefunden wenn da gestanden hätte "dann müßten sie mich mal Tennis spielen sehen" ?

Ich hab das noch nie bei jemand anderem gesehen! Und außerdem passt der Spruch nur so. Anders ergibt er gar keinen Sinn! Zudem ist Tennis ja nix besonderes im vergleich zum reiten. Mit diesem Schild will man den Leuten ja aufdrängen und zeigen das man Reitet!
Hoschi

Beitragvon NurEinZentner » Do Mär 02, 2006 11:14

Ich hab das noch nie bei jemand anderem gesehen! Und außerdem passt der Spruch nur so. Anders ergibt er gar keinen Sinn! Zudem ist Tennis ja nix besonderes im vergleich zum reiten. Mit diesem Schild will man den Leuten ja aufdrängen und zeigen das man Reitet!

Also, ich habe den Spruch das erste Mal genau mit Tennis gesehen. Die Reitsportindustrie (oder wer auch immer) greift mal sowieso gerne Dinge von anderen auf, die sich vermarkten lassen. Nee, ehrlich, gib mal in google den ersten Teil des Spruches ein.

Letztendlich isset ja auch ejal...
NurEinZentner

Beitragvon Malte » Di Mär 07, 2006 19:41

Ich würde lieber sooft auf meinem Pferd sitzen wie auf dem Trecker. Ich finde Reiten entspannend auch ohne mich für was besseres zu halten, außerdem hab ich das Tier schon 14 Jahre. Das verbindet.
@Hoschi:
Wenn so´n Knaller aus dem Nachbardorf mit seinem klapprigen Ladewagen mit 50 km/h an mir als Reiter vorbeibratzt, wo´s eng ist, möchte ich den auch schon mal von seinem New Holland holen!
Und dusselige Aufkleber haben auch viele Trecker.
Malte

Beitragvon G+i+l+e+ » Mi Mär 08, 2006 8:25

Richtig MWM,
das ganze "miteinander Auskommen" basiert auf "sich gegenseitig respektieren".
Früher als ich noch Pferde hatte war mein größtes Problem unser Jäger im Dorf. Hätte ich gewußt wann er auf dem Hochsitz ist wäre ich sicher nicht an dem Tag in dieses Waldstück ausgeritten aber glaubst du der hätte auch nur einmal am Vortag bei uns im Bistro der Reitanlage Bescheid gesagt?
Später mußte er trotzdem zu uns rein kommen, um zu brüllen und sich aufzuregen daß er den Bock verpaßt hatte, wäre er einen Tag früher da gewesen hätte er sich nicht aufregen müssen, in Ruhe seinen Kaffee trinken können und Morgens seinen Bock im Jeep gehabt.
G+i+l+e+

Gibt es noch pferdeverrückte Singelmänner?

Beitragvon Malte » Mi Mär 08, 2006 14:24

Wir "Pferdeverrückten" im Dorf (2 Männer dabei) haben ein recht entspanntes Verhältnis zu unseren Mitbewohnern, auch zu den Jagdpächtern. Man grüsst sich und klönt und versucht, den anderen bei der Ausübung seines Hobbys nicht zu stören. Es klappt.
Aber um auf das eigentliche Thema von Jasmann zurückzukommen: Singelmänner mit Pferd sind recht selten, ich kenne z.Z. keinen, obwohl als Freizeitreiter im Westernstil viele Gleichgesinnte kennengelernt.
Exoten muss man wohl suchen.
MfG Malte :wink:
Malte

Nächste

Antwort erstellen
136 Beiträge • Seite 1 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 10

Zurück zu Pferdeforum