Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 7:16

Gibt es noch Pferdeverrückte Singelmänner?

Testweise auch Forum für die Pferdhalter
Antwort erstellen
136 Beiträge • Seite 3 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10

Beitragvon chrissi » Di Sep 26, 2006 6:50

ich gebs auf echt..ich stell mich mit euch beiden nicht auf eine stufe..schreibt was ihr wollt, es interessiert mmich nicht..nur weil ihr SEXUELL gefrustet seid, müsst ihr keineswegs auf anderen umherhaken..so und ich fahr dann jetzt mal zu mienen tieren..achja, und wenn ich nach hause komme, dann werde ich mich von meinem verlobten ordentlich auf dem küchentisch nehmen lassen..Ihr lönnt den mund ruhig wieder zu machen..albern seid ihr, nichts weiter.
chrissi

Ts Ts,...

Beitragvon arconric » Di Jun 12, 2007 22:49

Also. zur ursprünglichen frage:
ja gibt es...
auch "normal gestrickte"....
echt heftig wie frustriert hier manche geschlechtsgenossen sind...
#frage mich was die in diesem forum wollen, wer sich ernsthaft gefühlsmäßig auf das fluchttier pferd einläßt sollte sensibel genug sein um auf diese frage sinnvoll zu antworten
...diejenigen mal ausgenommen welche pferde für verkappte golf/tennisschläger halten...
in diesem sinne kopf hoch...
MfG
T.
arconric

• Website

@ hoshi

Beitragvon arconric » Di Jun 12, 2007 22:55

...was den spruch aud dem auto angeht: Noch nie was von ironie oder sarkasmus gehöhrt ? Könnte auch was mit humor zu tun haben...
alles fremdwörter , he?
... von wegen dekadent...
du solltest deine scheuklappen mal ablegen !
MfG
T.
arconric

• Website

Beitragvon grisuo » Mi Jun 20, 2007 23:04

Hallo,
den weiter unten stehenden Text habe ich gerade in einem anderen Beitrag geschrieben...passt aber wohl auch sehr gut hier rein...... :D

Die Beziehung sollte nicht vom Hobby abhängen...evtl ergibt sich ja mit der Zeit was Gemeinsames --wenn nicht, Freiräume lassen, oder eben trennen--!

Ich habe selbst mitbekommen, dass die größten Kerle beim Pferd stramm stehen --habe diese Woche im Dienst einen durchgegangenen Hengst eingafangen, vorher stand fest: Sattel am Hinterbauch, Satteldecke blutverschmiert.
Vor dem Pferd haben wir ca. 10-15 Kerle angetroffen (ca. 300 m vor dem Pferd) - auf die erste Frage, ob das Pferd fest ist kam: da trau ich mich nicht ran--

Gibt den Jungs doch ne Chance: Einfach mal an die Pferde gewöhnen...kaum einer weiß, dass Pferde Fluchttiere sind und von sich aus gar nichts machen......

Hi,

jetzt mal nix über die Hessen!!!

Hatte bis vor ca. 6 Jahren nix mit Pferden zu tun....Diese Tiere hatten eben nen Kopf, 4 Hufe, nen Schweif und waren größer als ein Hund

Habe dann meine jetzige Lebensgefährtin kennen gelernt. Sie hatte damals mein jetzigen Grisou (Camarque Wallach)

Nach ca. 2 Jahren hat sie nach nem Pferd für eine Freundin geschaut (Internet)....und ein paar Tage später hatte sie zwei (Pamino, eben den Araber Wallach)

Bis dahin hatt ich auch nichts mehr mit Pferden zu tun, als ab und zu mal mit im Stall gewesen zu sein!!!

Nachdem Grisou eifersüchtig wurde, bin ich ab und zu mal mit ihm spazieren gegangen wenn sie reiten war....und wir haben uns richtig angefreundet.

Erste Reitversuche auf dem damaligen Reitplatz gingen schief --keine Lust am Reiten im Kreis usw usw--

Vorher hat sie mich auch mal bei nem Spaziergang auf Grisou gesetzt. Ohne Sattel im Winter...ging 3 Min. gut, bis Grissi mit mir durch den Schnee galoppiert ist...was soll ich sagen...3 Sek gehalten, beim Runterfallen mit dem linken Fuss im Halfter verfangen --- und dann gings ab über den Acker (ka-dong ka-dong ka-dog mit dem Kopf im Schnee )

Bis unser Schmied meiner Lebensgefährtin den Vorschlag gemacht hatte, mich als Neuling einfach mal auf Grisou zu setzen und mit ins Gelände zu nehmen. Gemacht, getan.....Grisou brachte mir das Reiten bei --- seit dem sind wir `n Kopp und en Arsch` (für Nichthessen - unzertrennlich)!

Das Vertrauen zwischen uns ist stetig gewachsen. Bei Ausritten gehen wir an Bahnlinien, Treckern und allem was laut ist vorbei....ausser bei Musik, die Grissi hört....hier bleibt er stehn und will zuhören

Somit einfach den Neuen mal drauf setzen (nachdem man sich angefreundet hat)..... meine Empfehlung -und das Hobby teilt man-

Gruß grisuo
grisuo

Beitragvon Agrarfan » Do Jun 21, 2007 8:45

Pferde sind cool! :-)

Schönen Tag euch allen!

Grüße,

Johannes
My big dream come true: Businessman (= Kaufmann) and Countryman (= Landwirt)!

-> Feel the work!

-> Feel the liberty!

-> Feel the independence!

;)
Agrarfan

• Website

Beitragvon Heckenfrevler » Do Jun 21, 2007 11:50

Ich finde Pferde auch cool!
8)
Heckenfrevler

Beitragvon blendermann » So Jul 01, 2007 15:31

ist aber auch kein guter anmachspruch mehr...."hab auch Pferde" *g*
Die Scheiße ändert sich, nur die Fliegen bleiben gleich!
blendermann

• Website

Beitragvon pinto67 » Mo Jul 30, 2007 0:49

Obelix hat geschrieben:Hallo Jasmann,

kann es den pferdebegeisterten Single-Mann überhaupt geben?

1.) Reiterinnen fordern Ihrem Partner einiges an Zugeständnissen ab.
2.) Reiterinnen haben meist die "Hosen an".
3.) Der Mann muß über einen sehr guten Verdienst oder über viel Vermögen verfügen, um sich die Reiterin leisten zu können bzw. um "die Pferdefreundin artgerecht halten zu können".

Und da klemmt es. Wenn 3.-tens (Mann guter Verdienst) dann meist nicht 2.-tens (Frau Hosen an) und nur wenig 1.-tens (Zugeständnisse).

So finden im allgemeinen Reiterinnen oft nur Reiter oder Landwirte oder müssen das Reiten aufgeben.

Grüße
Obelix
(... der Pferd und Reiterei zu Liebe seiner Frau aufgegeben hat.)

Also

zu 1.) sehe ich auch so, sofern es auf Gegenseitigkeit beruht sollte es
aber in einer Beziehung kein Problem sein.

zu 2.) ja sollen sie denn im Rock reiten :-)) ??

zu 3.) es gibt andere Hobbys die bedeutend mehr Geld kosten!

Wo klemmt es da wenn Frau nach dem reiten die Hose wieder auszieht und 1. auf Gegenseitigkeit beruht dann ist 3. doch das geringste Problem.

Aber die Theorie hört sich oft einfacher an als es in die Praxis umzusetzen ist. Denken wir mal an die ersten Reitstunden :-)))

No Boddy is Perfekt - bin auch noch Single :roll:
pinto67

Beitragvon pinacolada0304 » Mo Jul 30, 2007 22:55

Ich stimme da oben geschriebenem zu.... wem es nicht passt- der geht!!!! Die Pferde bleiben jedenfalls und werden in keinster Weise vernachlässigt!!!!
Dann lieber Single, irgendwann kommt der Richtige und der wird es auch akzeptieren!!!
pinacolada0304

Beitragvon H.B. » Di Jul 31, 2007 21:20

pina,

glaub mir eins, es liegt nicht an den Pferden, es liegt an der unübertroffenen Blödheit mancher Pferdeanbeterinnen.
H.B.

Beitragvon pinacolada0304 » Di Jul 31, 2007 21:27

Ansichtssache H.B.
pinacolada0304

Beitragvon Kaninchen » Di Jul 31, 2007 22:02

pinacolada0304 hat geschrieben:Ansichtssache H.B.

Ich fürcht mal nicht :roll:

Leider gibt es immer wieder Fälle, in denen Pferdeanbeterinnen andere Pflichten z.B. im LaWi-Betreib nicht mehr erfüllen und es auch LW´s gibt, die sich das dann nicht mehr antun mögen.

Sich um alles und um alle Tiere kümmern ist toll, aber den eigenen Mann sollte man doch nicht unbeachtet zuhause sitzen lassen!

Im übrigen sollte man immer genau trennen, was ist Beruf? Was ist sein Hobby? Was ist mein Hobby? Und dementsprechend müssen Prioritäten gesetzt werden. Erst geht´s um den Betrieb.
Und dann solte man sich gegenseitig in den jeweiligen Hobbies unterstützen...
ob nu einer reitet, Honig macht, Kaninchen päppelt... Oldie-Trecker schraubt
:wink: ....
Kaninchen

Beitragvon pinacolada0304 » Di Jul 31, 2007 23:10

Ich will keinen der mit zu meinen Pferden geht!!!
Er soll sie nicht lieben, er soll sie nur akzeptieren und sich da sonst lieber gar nicht reinhängen. Nicht, wie ach gib doch eins oder 2 weg da hast du mehr Zeit.... das sagt er 2mal, beim dritten mal kann es passieren das ich ihm beim packen helfe :lol:
pinacolada0304

Beitragvon Kaninchen » Di Jul 31, 2007 23:32

Na nu versteh ich gar nix!
Eh immer noch mehr=
Kaninchen

Beitragvon DX85 » Mi Aug 01, 2007 0:08

@pinacolada: nette aussage: das hätte mal nen Mann zum Männerthema schreiben solllen! Was nen Witz. Gib doch ein oder zwei Schlepper ab dann hast Du mehr Zeit für mich... juhuuu... wie toll.
Was für ein Thema, ich brech ins Essen.

1) Warum soll es Pferdeverrückte Männer geben wenn Frauen sich nen sch...dreck um die Interessen der Männer kümmern?
2) Wer (als Mann) Pferdeverrückt und immer noch Single ist sollte sich mal Fragen ob da ein Zusammenahng besteht ?!?!
P.S. Salami ensteht nicht aus Rinderfleisch und schmeckt trotzdem, Esel sind auch Pferde... irgendwie.......
3) Wie kann ich ein Tier meinem Partner (ich liebe meine Verlobte wirklich....) vorziehen? Die Hälfte von Euch Pferdeverrückten ist dermassen benagelt das sie in der Lage ist so einen bescheuerten Thread wie hier zu lesen im Web zu eröffnen. Es gibt noch ein Leben das der Realität entspricht!

Für mich kann ich die Frage 'Gibt es noch Pferdeverrückte Singlemänner? nur so beantworten: Ja, die gibt es, aber die leben alle mit ihrem Lebensgefährten männlicherseits zusammen.'

Immer schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Gebt uns Männern die Chance Eure Pferdeeuphorie zu verstehen und Ihr habt bessere Chancen.
Dann kann man (oder Mann) und Frau eher zusammen finden.

Nichts für Ungut, aber Reiter(innen) könne auf manche Menschen etwas verwirrend wirken....

@admins: sollte dieser Beitrag obwohl er auf eigenen Erfahrungen basiert beleidigend oder unverschämt wirken bitte sofort löschen.....

Trotzdem, nix für Ungut und schönen Gruß von nem Pferdemögenden (nicht liebenden ....) Singlemann aus dem Sauerland.
DX85

VorherigeNächste

Antwort erstellen
136 Beiträge • Seite 3 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10

Zurück zu Pferdeforum