ich find schlepper toll und hab pferde. und lieben tu ich die männlichen erdenbewohner. am besten ists, sie sitzem auf einem bulldog *g*
mir wurde sogar schonmal vorgeworfen, ich wäre verknallt in den sohn vom landwirt, wo meine pferde stehen. dabei bin ich nur zum spritzen mit raus aufs feld gefahren, weil ich so gern schlepper fahr.
ist scheinbar ganz unverständlich. das ist aber ein anderes geschichtchen.
meine pferde sind mir zwar wichtig, aber niemals wichtiger wie menschen, weil man pferde und menschen schonmal nicht miteinander vergleichen kann.
und das die meisten pferdefrauen einen mittelprächtigen dachschaden haben, kann ich guten gewissens bestätigen. deswegen stehen meine pferde ja auch auf einem kleinen landwirtschaftlichem betrieb, wo es ausser mir nur eine handvoll einsteller gibt, davon sind die hälfte um die zwanzig und die andere häfte mittvierziger. und selbst da bleibt man von skurilen pferdedamen nicht verschont.
jetzt werdet ihr sagen, sieh an, ich bin ja selbst eine. ja. aber ich bilde mir auch ein, das mein dachschaden nur unbedeutend ist und ich im notfall immer noch nen dachdecker zur hand hab.
wenn ich einen Mann hätte, müsste er mindestens eins zwei schlepper besitzen damit sich das mit meinen eins zwei pferden wieder ausgleicht
scherz.
aber ein mindestmaß an verständnis, das man bei einer kolik auch mal nachts um halb zwei zum stall rasen muss, wäre super. dafür schlepp ich seinen schlepper dann auch mal ab mit meinen pferden, wenn die maschine mal wieder versagt hat.
und mit dreckigen stallschuhen darf man erst auf meinen teppich latschen , wenn ich selber drübergestrunzelt bin.