Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 7:16

Gibt es noch Pferdeverrückte Singelmänner?

Testweise auch Forum für die Pferdhalter
Antwort erstellen
136 Beiträge • Seite 4 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10

Beitragvon Cheval Breton » Mi Aug 01, 2007 23:03

gib doch ein oder zwei schlepper ab....*lach*

ich find schlepper toll und hab pferde. und lieben tu ich die männlichen erdenbewohner. am besten ists, sie sitzem auf einem bulldog *g*

mir wurde sogar schonmal vorgeworfen, ich wäre verknallt in den sohn vom landwirt, wo meine pferde stehen. dabei bin ich nur zum spritzen mit raus aufs feld gefahren, weil ich so gern schlepper fahr.
ist scheinbar ganz unverständlich. das ist aber ein anderes geschichtchen.

meine pferde sind mir zwar wichtig, aber niemals wichtiger wie menschen, weil man pferde und menschen schonmal nicht miteinander vergleichen kann.
und das die meisten pferdefrauen einen mittelprächtigen dachschaden haben, kann ich guten gewissens bestätigen. deswegen stehen meine pferde ja auch auf einem kleinen landwirtschaftlichem betrieb, wo es ausser mir nur eine handvoll einsteller gibt, davon sind die hälfte um die zwanzig und die andere häfte mittvierziger. und selbst da bleibt man von skurilen pferdedamen nicht verschont.
jetzt werdet ihr sagen, sieh an, ich bin ja selbst eine. ja. aber ich bilde mir auch ein, das mein dachschaden nur unbedeutend ist und ich im notfall immer noch nen dachdecker zur hand hab.
wenn ich einen Mann hätte, müsste er mindestens eins zwei schlepper besitzen damit sich das mit meinen eins zwei pferden wieder ausgleicht :lol:
scherz.
aber ein mindestmaß an verständnis, das man bei einer kolik auch mal nachts um halb zwei zum stall rasen muss, wäre super. dafür schlepp ich seinen schlepper dann auch mal ab mit meinen pferden, wenn die maschine mal wieder versagt hat.
und mit dreckigen stallschuhen darf man erst auf meinen teppich latschen , wenn ich selber drübergestrunzelt bin.
Zauberwürfel hat geschrieben:Der Thread heißt "Zeigt Euch doch mal!" Betonung auf mal. Er heißt nicht "Zeigt Euch wiederholt in Gutsherrenpose vor Treckern, die Ihr Euch eh nicht leisten könnt."
Cheval Breton

Beitragvon pinacolada0304 » Do Aug 02, 2007 15:52

Wir Pferdetanten hocken doch nicht jeden Tag den ganzen Tag bei den Pferden. Also ich jedenfalls nicht, dazu hab ich noch zu viele andere Hobbys! Aber die können sich nunmal nicht allein über's Jahr bringen und schließlich hab ich die Verantwortung für meinen Vierbeiner! Mann kann sich auch mal allein was zu Futtern aus dem Kühlschrank nehmen!
Manche Tage bin ich nicht mal eine Stunde im oder am Stall... doch wenn mal Koppelbauen angesagt ist, dauerts eben auch mal länger, weil ich das ja auch allein mache! Brauch ich keinen Mann für, wenn er mit helfen mag sag ich auch nicht nein! Aber eigentlich schaff ich das auch allein!
Trecker fahren fetzt freilich und Quad und Motorrad fahr ich nebenbei auch noch....
Ich denk halt wenn ich ne Beziehung führe muss doch da auch etwas Verständniss da sein! Und wenn ich mir alle 3 Tage anhören müsste, ach verkauf doch die Pferde... Das wär doch wie wenn ich dem Mann sagen würde verkauf doch dein Auto....
Dann passt es halt nicht und ich muss das nicht haben!!!
pinacolada0304

Beitragvon KarlGustav » Do Aug 02, 2007 18:25

Dann passt es halt nicht und ich muss das nicht haben!!!

Was muss man schon haben?
KarlGustav

Beitragvon Cheval Breton » Do Aug 02, 2007 22:41

ein kühles bier, sauerstoff und was zum essen. in der reihenfolge :-)
Zauberwürfel hat geschrieben:Der Thread heißt "Zeigt Euch doch mal!" Betonung auf mal. Er heißt nicht "Zeigt Euch wiederholt in Gutsherrenpose vor Treckern, die Ihr Euch eh nicht leisten könnt."
Cheval Breton

Beitragvon pinto67 » Do Aug 02, 2007 23:00

ja, wenn Du damit zufrieden bist :lol:
pinto67

Beitragvon KarlGustav » Fr Aug 03, 2007 7:00

Cheval Breton hat geschrieben:ein kühles bier, sauerstoff und was zum essen. in der reihenfolge :-)

:-)

Du und Deine prächtigen Dicken ... Ihr könntet ein prima Bierfahrergespann werden.
KarlGustav

Beitragvon Cheval Breton » Fr Aug 03, 2007 7:15

karlgustav- wenn das so sein würde, wäre das wie ein sechser im lotto.
dankeschön für das kompliment!
Cheval Breton

Beitragvon KarlGustav » Fr Aug 03, 2007 11:08

Gerne.

Und den LottoSechser würde ich auch annehmen ... :wink:
KarlGustav

Beitragvon Cheval Breton » Sa Aug 04, 2007 19:02

klar, weil damit könnte ich mir direkt zwei schöne prachtgeschirre anfertigen lassen und den passenden wagen dazu :lol:

und nen schlepper kaufen!

und...bier 8)
Cheval Breton

Beitragvon Corde sp » Mo Aug 27, 2007 9:41

Hallo,

also zu dem Thema kann ich nur folgendes sagen, diese Männer gibt es die genauso Verrückt sind wie wir Pferdetanten.
Ich hatte das Glück meinen für 11 Monaten zu treffen. Das gute an Ihm er ist Schlepperfan und am Anfang kam die Aussage Pferde?? gut zum essen. :) Aber das hat sich nun ganz schnell geändert, er lernt nun reiten und ich Schlepperherrichten das ergänzt sich gut, und das Sprichwort Stimmt "jeder Topf hat seinen Deckel" :P
Corde sp

Beitragvon Obelix » Mo Aug 27, 2007 10:57

Hallo,

das Problem bei den "mannsuchenden" Pferdefrauen ist ähnlich wie bei den "mannsuchenden" Akademikerinnnen: Beide Gruppen sind nicht ausreichend zu Kompromissen bereit. Beziehungen brauchen jedoch viel Kompromissbereitschaft!

Wie toll ist doch unsere Natur: Die Angelegenheit erledigt sich von ganz allein, indem sich diese Gruppen nicht fortpflanzen.

Grüße
Obelix
Hans Jonas: Die gegenwärtige Generation darf ihr eigenes Lebensglück nicht damit erkaufen, das Unglück künftiger Generationen zu bewirken.
Obelix

Beitragvon Heckenfrevler » Mo Aug 27, 2007 12:23

Aha, dann gibt es also in 30 Jahren keine Akademikerinnen und keine Pferdebekloppte mehr :?: :!: :idea:
Heckenfrevler

Beitragvon H.B. » Mo Aug 27, 2007 19:45

kB :lol:
H.B.

Beitragvon caro26 » Di Aug 28, 2007 0:44

Obelix hat geschrieben:...das Problem bei den "mannsuchenden" Pferdefrauen ist ähnlich wie bei den "mannsuchenden" Akademikerinnnen: Beide Gruppen sind nicht ausreichend zu Kompromissen bereit. Beziehungen brauchen jedoch viel Kompromissbereitschaft!

Wie toll ist doch unsere Natur: Die Angelegenheit erledigt sich von ganz allein, indem sich diese Gruppen nicht fortpflanzen...

Hm - ich oute mich mal - ich bin Akademikerin und Pferdefrau. Nen Mann suche ich nicht - ich habe schon einen :wink: Ich kenne sogar mehrere Frauen dieser - nach einer Ansicht nicht überlensfähigen Spezies - mit Kindern... Sind das alles die Regel bestätigende Ausnahmen? Nix für ungut, aber was hat Kompromissbereitschaft mit Pferden und dem Ausbildungsstand zu tun? Klär mich auf - ich lern gern dazu...
caro26

Beitragvon Heckenfrevler » Di Aug 28, 2007 6:49

Ich hab mit dem Schwachsinn nicht angefangen! :lol:
Heckenfrevler

VorherigeNächste

Antwort erstellen
136 Beiträge • Seite 4 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10

Zurück zu Pferdeforum