Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 7:16

Gibt es noch Pferdeverrückte Singelmänner?

Testweise auch Forum für die Pferdhalter
Antwort erstellen
136 Beiträge • Seite 2 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 10

Beitragvon hottehü » Fr Mär 10, 2006 20:05

Meine Frau hat einen.

Aber sie gibt ihn nicht her. :mrgreen:
hottehü

Beitragvon IHC 844S » Mi Apr 19, 2006 16:17

Moin
Mich kann man als Pferdeverrückt bezeichnen, bin jeden tag bei meinen Pferden, leider schaffe ich nicht jeden Tag etwas mit denen zu machen. Meine Freundin ist zumindest nicht so oft da wie ich.
IHC 844S

Beitragvon IHC 956 DRIVER » Di Mai 16, 2006 17:19

hi

tzja mein onkel is schon weg :wink:
gruß driver
IHC 956 DRIVER

Beitragvon Obelix » Mo Sep 11, 2006 13:41

Hallo Jasmann,

kann es den pferdebegeisterten Single-Mann überhaupt geben?

1.) Reiterinnen fordern Ihrem Partner einiges an Zugeständnissen ab.
2.) Reiterinnen haben meist die "Hosen an".
3.) Der Mann muß über einen sehr guten Verdienst oder über viel Vermögen verfügen, um sich die Reiterin leisten zu können bzw. um "die Pferdefreundin artgerecht halten zu können".

Und da klemmt es. Wenn 3.-tens (Mann guter Verdienst) dann meist nicht 2.-tens (Frau Hosen an) und nur wenig 1.-tens (Zugeständnisse).

So finden im allgemeinen Reiterinnen oft nur Reiter oder Landwirte oder müssen das Reiten aufgeben.

Grüße
Obelix
(... der Pferd und Reiterei zu Liebe seiner Frau aufgegeben hat.)
Obelix

Beitragvon Malte » Mo Sep 11, 2006 19:20

Also, der Logik kann ich nicht ganz folgen.
1.) Ich fordere auch Zugeständnisse ab, da ich am Wo.ende selber auf's Pferd möchte.
2.) Natürlich hat meine Liebste die Hosen an, im Westernsattel mit Rock kommt nicht gut.
3.) Ich habe keinen 'sehr guten Verdienst oder viel Vermögen', aber trotzdem eine Reiterin als Partner. Und ich 'leiste' sie mir nicht.
Jeder von uns leistet sich eben nur sein eigenes Pferd.
So muß keiner das Reiten aufgeben. Hätte ich kein Pferd sondern ein anderes Hobby, würde sich auch nichts ändern.
Malte

Beitragvon mcaudi » So Sep 17, 2006 13:26

Hi
Hm wann ist Mann denn Pferdeverückt?
Ich bin Gestütsmeistter, aber hab kein biologisches Pferd sonder mehere technische Pferde :lol: , in Form von 2 Autos. Aber nach meinem Urlaub (Reiturlaub) bin ich am überlegen wieder mehr zu reiten.

Achja ich bin Singel.

gruss mc
mcaudi

Beitragvon chrissi » Mo Sep 25, 2006 1:06

puuuuh also ab und an sträuben sich mir bei diesem thema die haare..

ich habe selbst zwei pferde und bin in ner festen beziehung..
@obelix:ob dus jetzt glaubst oder nicht, aber ich habe meine tiere vor und nun auch während meiner beziehung finanziell selbst unterhalten.
das dazu..denn ich bin mit meinen 24 jahren an den punkt angekommen wo ich mir sage ich brauche keinen mann zum überleben, es muss auch immernoch ohne weitergehn können und man muss auch allein in der lage sein sein leben in die reihe zu bekommen..

ich bin täglich bei meinen tieren, und das eben weil ich als tierhalter die verdammte PFLICHT habe mich um diese bestmöglichstz zu kümmern. und das egal ob an sonn oder feiertagen, wem das niocht bewusst ist, brauch sich mit mir nicht weiterunterhalten-meine damit die männer die ich so kennengelernt habe.
von mir wurde auch schon oft verlangt das ich doch mal lieber nen tag daheim bleiben soll-klasse und wer füttert und bewegt die pferde?

ich bin täglich 2 stunden mit den tieren zusammen..ein tag besteht aus 24 stunden, ich denke ein jetder kerl dürfte doch mit dieser kurzen auszeit leben können?in dieser hzeit gehts nicht um popöchen kraulen, sondern um die grundversorgung, der ich mich als tierhalter täglich verpflichtet fühle und das egal obs stürmt oder schneit, obs auto kaputt ist oder mistforken hagelt.

mein schatz hat verscucht mich anfangs vor die wahl zu stellen-wobei er fußball spielt und dafür grundsätzlich der sonntag bei uns flöten geht..egal, ich würde es als partnerin nicht wagen ihm sein hobby abzusprechen..nun meinte er auch das ich doch lieber bei ihm im bett bleiben sollte und die ``gäule``auch am nächsten tag noch gut versort werden könnten..ihr glaubt gar nicht wie schnell ich seine tasche gepackt habe..niemand hat das recht, sich in soweit einzubringen, das die versorgungspfklicht der tiere beeinträchtigt wird..hat man so ein tier hat man verdammt nochmal die pflicht sich gutesgehend darum zu kümmern. man sollte darauf sicherlich auch immer darauf achten, das der männlichle schatz nicht zu kurz kommt, das ist richtig..nur mädels wenn ihr an einen typen geratet der euch vor die wahl stellt, dann lasst ihn zischen..ich habs gemacht-gut er ist gebliebn, aber das auch nur weil er mich als tierhalter gelernt hat zu aktzeptieren und als mensch zu respektieren..
knutschi an alle pferdehalter
chrissi

Beitragvon Laurenzius » Mo Sep 25, 2006 4:48

chrissi hat geschrieben:..ihr glaubt gar nicht wie schnell ich seine tasche gepackt habe.. ... -gut er ist gebliebn

Super Basis für eine Beziehung! Erstmal den Claim abstecken damit jeder weiss wo er steht!
Daumen hoch!
Laurenzius

• Website

Beitragvon chrissi » Mo Sep 25, 2006 5:26

mmh kann es gut für eine beziehung sein wenn der eine dem anderen dabei ist das zu nehmen was dem anderen wichtig ist?ich denke das ist nicht sinn der sache..mein schatz wusste von anfang an worauf er sich einlässt..anfangs hat er sogar überall umherposaunt das er für micch das reiten lernt-völliger blödsinn, auch das würde ich nie verlangen.
wie gesagt ich denke man sollte in einer beziehung soweit entwickelt sein, das man dem anderen soweit seinen freiraum lässt, das er sich in sachen hobby frei entfalten kann, ansonsten hat man einen sehr unglücklichen partner an seiner seite..so und da es bei pferden ein bissl anders ist als beim fußball-die kann man nämlich nicht irgendwo in die ecke schi´ßen wenn man keinen bock drauf hat, sollte man sich seiner verantwortung diesen tieren gegenüber sehr bewusst sein und sich nicht unterbuttern lassen..
ach ja mein freund-mittlererweile verlobter wird wie gesagt weniger vernachlässigt, auch er wird täglich geritten :P
chrissi

Beitragvon questenberg » Mo Sep 25, 2006 11:29

chrissi hat geschrieben:ach ja mein freund-mittlererweile verlobter wird wie gesagt weniger vernachlässigt, auch er wird täglich geritten :P

Mit solchen anzüglichen Äußerungen solltest Du ganz schnell zum Bäuerinnentreff gehen. In diesem heiteren Bäuerinnenforum hast Du damit nämlich einen Riesenerfolg.
questenberg

Beitragvon chrissi » Mo Sep 25, 2006 17:27

@questenberg

deinem bild nach zu urteilen dürftest du dich aus der pubertären phase längst erholt haben?
ich weiß nicht wo jetzt genau dein problem ist? das ich spaß an sex habe?ich denk wir sind alle aus dem alter raus wo man sich an soetwas aufheizen muss..ich habs weder obzoen geschrieben noch irgendwen damit angegriffen, also lass doch bitte diese art der äußerungen,ja...
chrissi

Beitragvon questenberg » Mo Sep 25, 2006 19:28

Ich fand es ja auch sehr lustig. Ehrlich. Aber im Bäuerinnentreff findest Du viele gleichgesinnte und kannst noch viel intimere Details zum Besten geben. Das gehört dort zum guten Ton. War jetzt nur mal so ein guter Tip. :roll:
questenberg

Beitragvon Laurenzius » Mo Sep 25, 2006 20:44

Ja, Questenberg hat recht! Mit Deiner "Neigung" bist Du da prima aufgehoben. Offensichtlich gibt es noch genug Bäuerinnen die noch nicht an ihre Belastungsgrenzen gekommen sind und rund um die Uhr über ihr Privatleben plappern.
Laurenzius

• Website

Beitragvon chrissi » Di Sep 26, 2006 1:18

und euch zwei experten wollten se dort nicht haben und deswegen seid ihr jetzt hier oder wie..und seid bitte ehrlich, die bilder sind nicht wirklich die euren, das sind bilder eurer eltern..mein gott is das kindisch..würden wir das jahr 1520 schreiben würde ich eure aufregung verstehn-nee ich glaube nich mal dann..aber sich an nem harmlosen zweideutigem wörtchen aufzuG..-werd ich hier mal besser nicht ausschreiben*lachmichschlapp*und das zu zeiten wo schon in punkt 12 irgendwelche nackten figuren über die mattscheibe springen, also da gehört schon echt was dazu..
also leute echt, ich finds ehrlich n bissl albern, das ihr anhand eines satzes ein neues thema herausproduziert.mein gott wenn ihr zwei nicht damit lebnen könnt, das andere leute spaß am leben haben, dann stellt euch in die ecke und tanzt gemeinsam den tango corrupti-keine angst das macht nicht schwanger-, aber verschont mich doch bitte mit euren äußerungen ..ihr zwei verfehlt das thema, macht nen thread auf in dem ihr eure abfälligen hetzkampanien reintackern könnt,dann kann jeder delbst entscheiden ob er diesen quark lesen will oder nicht..dann sind andere wenigstens nicht gezwungen stellen zu lesen die zu diesem thema nicht passen..und laurenzius, wenn ich hier wirklich einen zum besten geben würde was meine neigungen betrifft, dann würdest du jetzt nicht mehr auf deinem stuhl sitzen..so leute und ich finde jetzt reichts, mehr werde ich euch beiden nicht mehr entgegenbringen, es sei denn das mich von eurer seite etwas themenbezogenes erwartet..sorry an die anderen, das dies hier so ausartet, aber ich sehs nicht ein warum hier auf einem umher gehakt würd, der weder irgendwen abfällig angemacht noch irgendetwas obzönes geschrieben hat..man man*kopfschüttel*aber schön zu sehn wie neue forenmitglieder hier behandelt werden..
Psss:so ein tango hat auch was sehr erotisches..wenn man ihn denn beherrscht und sich den gefühlen hingeben kann..es soll allerdings leute geben, die sich weniger fallen lassen können..aus welchen gründen auch immer:P
Zuletzt geändert von chrissi am Di Sep 26, 2006 6:47, insgesamt 1-mal geändert.
chrissi

Beitragvon Laurenzius » Di Sep 26, 2006 6:46

:oops:

Von meinem Stuhl bin ich aber trotzdem gefallen! Ich bekomme immer noch kaum Luft vor lachen, aber wird schon. Keine Sorge.
Auf meinem Avatar ist nicht ein Elternteil von mir zu sehen, Du müsstest eigentlich wissen, wer das ist. Vielleicht nicht immer nur an S** denken, sondern auch mal etwas politische Bildung betreiben... :?
Von mir wurden Inhalte Deiner Posts kritisch hinterfragt, wenn sich Dein Freund das gefallen läßt ist er selbst schuld, für mich wäre eine kleppergeile Lebensgefährtin definitiv nichts.
Das Du dann so abgehst konnte ich ja nicht wissen, ich entschuldige mich hiermit. Zuguterletzt noch ein Zitat eines von mir hoch geschätzten Admins einer anderen LandwirtschaftlichesForumSeite:

Das (virtuelle) Ansehen beurteilt sich ohnehin durch das, was die betreffende Person zu Sachthemen abgibt. Wer nur Müll von sich gibt, wird sich nicht lange halten können.

Liebe Grüße
Laurenzius

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
136 Beiträge • Seite 2 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 10

Zurück zu Pferdeforum