Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:31

Griechen wieder Weltreich zumindest nach der Wahl

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
496 Beiträge • Seite 11 von 34 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 34

Re: Griechen wieder Weltreich zumindest nach der Wahl

Beitragvon LUV » Do Feb 19, 2015 8:23

Klar tyr, das hatten wir schon, das mit der Dauerschuld der "Anderen".....das heißt nicht Marktwirtschaft sondern Paranoide Persönlichkeitsstörung.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon CarpeDiem » Do Feb 19, 2015 10:33

@LUV,
trotz deiner deutlich erkennbaren Sympathie für diese Frau Merkel und ihre neoliberalen Komparsen, sollte man erkennen, dass die Steuerzahler der EU bluten müssen, für diese fehlgeleitete Politik. Diese wurde eingeleitet durch klare Vertragsbrüche dieser Frau, wer hat sie dazu beauftragt?? Gebracht hat sie den "geretteten" Völkern gar nix, noch Fragen?
CarpeDiem

Beitragvon LUV » Do Feb 19, 2015 11:20

CarpeDiem hat geschrieben:@LUV,
trotz deiner deutlich erkennbaren Sympathie für diese Frau Merkel und ihre neoliberalen Komparsen, sollte man erkennen, dass die Steuerzahler der EU bluten müssen, für diese fehlgeleitete Politik. Diese wurde eingeleitet durch klare Vertragsbrüche dieser Frau, wer hat sie dazu beauftragt?? Gebracht hat sie den "geretteten" Völkern gar nix, noch Fragen?

Schon beeindruckend, wie man einer Frau allein eine Schuld andichten kann, die von Männerdominierten Regierungen nicht abgewendet werden konnte. Auch schon mal über die eigene Wahrnehmung nachgedacht?
LUV

Beitragvon CarpeDiem » Do Feb 19, 2015 11:42

@LUV
Bestimmt denn nun der/die Bundeskanzler/in nach dem GG die Richtlinien der Politik, oder steht das auch nur auf dem Papier?? Auf die Vertragsbrüche gehst du klugerweise nicht ein, warum?
CarpeDiem

Beitragvon LUV » Do Feb 19, 2015 11:47

CarpeDiem hat geschrieben:@LUV
Bestimmt denn nun der/die Bundeskanzler/in nach dem GG die Richtlinien der Politik, oder steht das auch nur auf dem Papier?? Auf die Vertragsbrüche gehst du klugerweise nicht ein, warum?

Ich kenne mich mit Vertragsbrüchen nicht aus....ist sie denn nicht angeklagt worden deswegen? Was für ein Rechtssystem!
LUV

Beitragvon CarpeDiem » Do Feb 19, 2015 12:00

LUV hat geschrieben:ch kenne mich mit Vertragsbrüchen nicht aus....ist sie denn nicht angeklagt worden deswegen? Was für ein Rechtssystem!

Da hast du allerdings recht, den Bürgern was von no-bail-out zu erzählen, kostet alles nix, wir verdienen noch daran u.ä. mehr und genau das Gegenteil zu tun. Wegen viel geringerem würdest du bei deinen Steuerangelegenheiten vor den Kadi geschleift.....!
CarpeDiem

Beitragvon LUV » Do Feb 19, 2015 12:16

CarpeDiem hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:ch kenne mich mit Vertragsbrüchen nicht aus....ist sie denn nicht angeklagt worden deswegen? Was für ein Rechtssystem!

Da hast du allerdings recht, den Bürgern was von no-bail-out zu erzählen, kostet alles nix, wir verdienen noch daran u.ä. mehr und genau das Gegenteil zu tun. Wegen viel geringerem würdest du bei deinen Steuerangelegenheiten vor den Kadi geschleift.....!

Welches Gericht wäre denn zuständig für solche Ungeheuerlichkeiten?
LUV

Beitragvon CarpeDiem » Do Feb 19, 2015 12:25

LUV hat geschrieben:Welches Gericht wäre denn zuständig für solche Ungeheuerlichkeiten?

Wenn ich einmal die Ironie bei deiner Frage beiseite schiebe, wäre das nach meinem Verständnis das Verfassungsgericht. Aber wie wir alle wissen, gilt auch dort der Grundsatz "wes Brot ich ess, dess Lied ich sing". Insofern ist der vielbeschworene "Rechtstaat" in gewisser Weise Makulatur und dient in erster Linie dazu, die Anliegen der Mächtigen durchzusetzen, was natürlich bei der bekannten Obrigkeitsgläubigkeit der Deutschen auch einfach ist.
CarpeDiem

Beitragvon Maulwurf_13 » Do Feb 19, 2015 12:40

CarpeDiem hat geschrieben:@LUV,

Gratulation!
Einen Fachbegriff als Schimpfwort zu verwenden ohne zu erkennen das dieser in diesem Kontext komplett falsch verwendet wird.
Maulwurf_13

Beitragvon LUV » Do Feb 19, 2015 12:45

CarpeDiem hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Welches Gericht wäre denn zuständig für solche Ungeheuerlichkeiten?

Wenn ich einmal die Ironie bei deiner Frage beiseite schiebe, wäre das nach meinem Verständnis das Verfassungsgericht. Aber wie wir alle wissen, gilt auch dort der Grundsatz "wes Brot ich ess, dess Lied ich sing". Insofern ist der vielbeschworene "Rechtstaat" in gewisser Weise Makulatur und dient in erster Linie dazu, die Anliegen der Mächtigen durchzusetzen, was natürlich bei der bekannten Obrigkeitsgläubigkeit der Deutschen auch einfach ist.

Ok? Du solltest sobald als möglich diesen "Unrechtsstaat" verlassen....wer weiß, was dir noch zugemutet werden wird... :shock:
LUV

Beitragvon CarpeDiem » Do Feb 19, 2015 14:13

LUV
Dies ist halt eine deiner üblichen Frechheiten, dieses Recht dies überhaupt zu behaupten steht dir nicht zu. Halte dich gefälligst zurück mit solchen Gemeinheiten!

Du bist jemand der nichts kann, als Andersdenkende zu beschimpfen und zu verunglimpfen. Scher dich zum Teufel, hoffentlich endgültig. Leute wie dich braucht kein Mensch!!!
CarpeDiem

Beitragvon LUV » Do Feb 19, 2015 14:23

CarpeDiem hat geschrieben:LUV
Dies ist halt eine deiner üblichen Frechheiten, dieses Recht dies überhaupt zu behaupten steht dir nicht zu. Halte dich gefälligst zurück mit solchen Gemeinheiten!

Du bist jemand der nichts kann, als Andersdenkende zu beschimpfen und zu verunglimpfen. Scher dich zum Teufel, hoffentlich endgültig. Leute wie dich braucht kein Mensch!!!

Nutze den Tag!

Hab ich geschrieben: "Scher dich zum Teufel?".....oder doch eher du? Geh noch mal in dich! :mrgreen:
LUV

Beitragvon Qtreiber » Do Feb 19, 2015 22:27

Lasst den LUV in Ruhe.
Qtreiber

Beitragvon Staffelsteiner » So Feb 22, 2015 18:24

Terreblanche hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:
Terreblanche hat geschrieben:Krieche müßte man sein !

Wir Scheiß Deutsche müssen alle Kredite immer zurückzahlen, mit Zins und Zinseszins.

Unsere "Kriegsschulden" haben die Griechen uns seinerzeit erlassen gehabt und unser "Wirtschaftswunder" mit ermöglicht.

Soviel Schwachsinn liest man selten.

Wer eine Ahnung hat von den Ereignissen in Griechenland um den 2. WK herum, der weiß, daß sämtliche Forderungen an Deutschland diesbezüglich unberechtigt sind und aus purer griechischer Raffgier entstanden sind.

Volle Zustimmung
Staffelsteiner

Beitragvon LUV » So Feb 22, 2015 18:41

Diese Forderung haben die Griechen schon zurückgenommen....die sind mittlerweile auf dem Boden der Tatsachen aufgeschlagen. Jetzt muss Tsipras nur noch aufpassen, dass sie ihn nicht lynchen, wegen seiner großmäuligen Versprechen, die er nicht gehalten hat oder halten wird, bzw. halten kann.
LUV

VorherigeNächste

Antwort erstellen
496 Beiträge • Seite 11 von 34 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 34

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines