Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:31
CarpeDiem hat geschrieben:@LUV,
trotz deiner deutlich erkennbaren Sympathie für diese Frau Merkel und ihre neoliberalen Komparsen, sollte man erkennen, dass die Steuerzahler der EU bluten müssen, für diese fehlgeleitete Politik. Diese wurde eingeleitet durch klare Vertragsbrüche dieser Frau, wer hat sie dazu beauftragt?? Gebracht hat sie den "geretteten" Völkern gar nix, noch Fragen?
CarpeDiem hat geschrieben:@LUV
Bestimmt denn nun der/die Bundeskanzler/in nach dem GG die Richtlinien der Politik, oder steht das auch nur auf dem Papier?? Auf die Vertragsbrüche gehst du klugerweise nicht ein, warum?
LUV hat geschrieben:ch kenne mich mit Vertragsbrüchen nicht aus....ist sie denn nicht angeklagt worden deswegen? Was für ein Rechtssystem!
CarpeDiem hat geschrieben:LUV hat geschrieben:ch kenne mich mit Vertragsbrüchen nicht aus....ist sie denn nicht angeklagt worden deswegen? Was für ein Rechtssystem!
Da hast du allerdings recht, den Bürgern was von no-bail-out zu erzählen, kostet alles nix, wir verdienen noch daran u.ä. mehr und genau das Gegenteil zu tun. Wegen viel geringerem würdest du bei deinen Steuerangelegenheiten vor den Kadi geschleift.....!
LUV hat geschrieben:Welches Gericht wäre denn zuständig für solche Ungeheuerlichkeiten?
CarpeDiem hat geschrieben:@LUV,
trotz deiner deutlich erkennbaren Sympathie für diese Frau Merkel und ihre neoliberalen Komparsen, sollte man erkennen, dass die Steuerzahler der EU bluten müssen, für diese fehlgeleitete Politik. Diese wurde eingeleitet durch klare Vertragsbrüche dieser Frau, wer hat sie dazu beauftragt?? Gebracht hat sie den "geretteten" Völkern gar nix, noch Fragen?
CarpeDiem hat geschrieben:LUV hat geschrieben:Welches Gericht wäre denn zuständig für solche Ungeheuerlichkeiten?