Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:31
CarpeDiem hat geschrieben:@LUV,
trotz deiner deutlich erkennbaren Sympathie für diese Frau Merkel und ihre neoliberalen Komparsen, sollte man erkennen, dass die Steuerzahler der EU bluten müssen, für diese fehlgeleitete Politik. Diese wurde eingeleitet durch klare Vertragsbrüche dieser Frau, wer hat sie dazu beauftragt?? Gebracht hat sie den "geretteten" Völkern gar nix, noch Fragen?
CarpeDiem hat geschrieben:@LUV
Bestimmt denn nun der/die Bundeskanzler/in nach dem GG die Richtlinien der Politik, oder steht das auch nur auf dem Papier?? Auf die Vertragsbrüche gehst du klugerweise nicht ein, warum?
LUV hat geschrieben:ch kenne mich mit Vertragsbrüchen nicht aus....ist sie denn nicht angeklagt worden deswegen? Was für ein Rechtssystem!
CarpeDiem hat geschrieben:LUV hat geschrieben:ch kenne mich mit Vertragsbrüchen nicht aus....ist sie denn nicht angeklagt worden deswegen? Was für ein Rechtssystem!
Da hast du allerdings recht, den Bürgern was von no-bail-out zu erzählen, kostet alles nix, wir verdienen noch daran u.ä. mehr und genau das Gegenteil zu tun. Wegen viel geringerem würdest du bei deinen Steuerangelegenheiten vor den Kadi geschleift.....!
LUV hat geschrieben:Welches Gericht wäre denn zuständig für solche Ungeheuerlichkeiten?
CarpeDiem hat geschrieben:@LUV,
trotz deiner deutlich erkennbaren Sympathie für diese Frau Merkel und ihre neoliberalen Komparsen, sollte man erkennen, dass die Steuerzahler der EU bluten müssen, für diese fehlgeleitete Politik. Diese wurde eingeleitet durch klare Vertragsbrüche dieser Frau, wer hat sie dazu beauftragt?? Gebracht hat sie den "geretteten" Völkern gar nix, noch Fragen?
CarpeDiem hat geschrieben:LUV hat geschrieben:Welches Gericht wäre denn zuständig für solche Ungeheuerlichkeiten?
Wenn ich einmal die Ironie bei deiner Frage beiseite schiebe, wäre das nach meinem Verständnis das Verfassungsgericht. Aber wie wir alle wissen, gilt auch dort der Grundsatz "wes Brot ich ess, dess Lied ich sing". Insofern ist der vielbeschworene "Rechtstaat" in gewisser Weise Makulatur und dient in erster Linie dazu, die Anliegen der Mächtigen durchzusetzen, was natürlich bei der bekannten Obrigkeitsgläubigkeit der Deutschen auch einfach ist.
CarpeDiem hat geschrieben:LUV
Dies ist halt eine deiner üblichen Frechheiten, dieses Recht dies überhaupt zu behaupten steht dir nicht zu. Halte dich gefälligst zurück mit solchen Gemeinheiten!
Du bist jemand der nichts kann, als Andersdenkende zu beschimpfen und zu verunglimpfen. Scher dich zum Teufel, hoffentlich endgültig. Leute wie dich braucht kein Mensch!!!
Terreblanche hat geschrieben:Todde hat geschrieben:Terreblanche hat geschrieben:Krieche müßte man sein !
Wir Scheiß Deutsche müssen alle Kredite immer zurückzahlen, mit Zins und Zinseszins.
Unsere "Kriegsschulden" haben die Griechen uns seinerzeit erlassen gehabt und unser "Wirtschaftswunder" mit ermöglicht.
Soviel Schwachsinn liest man selten.
Wer eine Ahnung hat von den Ereignissen in Griechenland um den 2. WK herum, der weiß, daß sämtliche Forderungen an Deutschland diesbezüglich unberechtigt sind und aus purer griechischer Raffgier entstanden sind.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: agrarflächendesigner, Bing [Bot], Frankenbauer, Google [Bot], Google Adsense [Bot], MikeW, yoda-55