Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 01, 2025 20:33

Groko - wollen alle

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
479 Beiträge • Seite 21 von 32 • 1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 32

Re: Groko - wollen alle

Beitragvon T5060 » Mo Feb 05, 2018 22:21

Paule1 hat geschrieben:Ist das morgen ein Thema der Groko

+++ Wirtschafts-News +++Minus fünf Prozent! Panik am US-Aktienmarkt reißt Dax mit in die Tiefe

https://www.focus.de/finanzen/boerse/wirtschafts-news-thyssenkrupp-mitarbeiter-machen-weg-fuer-fusion-der-stahlsparte-mit-tata-frei_id_8415676.html

Hab ich doch gesagt : Erst knallt der BITCOIN, dann die Aktien. Ganz normal.

Stellt euch mal vor Paule oder so ne BDM Tusse hätten 5.000 belegte mastschweineplätze :
Bis zum Mittagessen würden die sich über die täglich verendete Sau aufregen,
dann gings mit dem 15 Cent Wochen-Minus weiter, was rd. 70.000 € wären..... kein Jahr würde der das überleben.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Paule1 » Mi Feb 07, 2018 7:58

Das ist doch nur noch krank, wenn man früht ließt die ganze Nacht verhandelt und keine Ergebnis !

Hört doch endlich mal auf die ganze Nacht zu verhandeln, das ist doch nicht als positiv zu werden und muß endlich mal aufhören. Wenn die Groko Verhandler sich dafür auch noch brüsten hört es bei mir auf. Hört endlich ab 22 Uhr auf zu verhandeln und trinkt ein Bierchen oder einen Wein in lockerer Runde denkt darüber nach und schlaft mal darüber. So ist es meiner Meinung nach Richtig und wird in jedem Gemeinderat so gemacht, das Ergebinis kann dann durchaus positiver sein als so verbissen die ganze Nacht zu sein. Denn wir haben es satt sowas früh zu lesen und kein Ergebnis zu erhalten.
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Zement » Mi Feb 07, 2018 8:35

Paule1 hat geschrieben:Das ist doch nur noch krank, wenn man früht ließt die ganze Nacht verhandelt und keine Ergebnis !

Hört doch endlich mal auf die ganze Nacht zu verhandeln, das ist doch nicht als positiv zu werden und muß endlich mal aufhören. Wenn die Groko Verhandler sich dafür auch noch brüsten hört es bei mir auf. Hört endlich ab 22 Uhr auf zu verhandeln und trinkt ein Bierchen oder einen Wein in lockerer Runde denkt darüber nach und schlaft mal darüber. So ist es meiner Meinung nach Richtig und wird in jedem Gemeinderat so gemacht, das Ergebinis kann dann durchaus positiver sein als so verbissen die ganze Nacht zu sein. Denn wir haben es satt sowas früh zu lesen und kein Ergebnis zu erhalten.

Dann lese es doch nicht , es zwingend dich keiner !
Dann brauchst du dich auch nicht über Demokratie aufregen , denn Verhandeln um Eckpunkte die eine Partei vertritt , IST Demokratie ❗
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon µelektron » Mi Feb 07, 2018 9:09

Paule1 hat geschrieben:Das ist doch nur noch krank, wenn man früht ließt die ganze Nacht verhandelt und keine Ergebnis !

Das Prinzip vom drüber schlafen kenn ich vom Bund her, war garnicht so übel ... und bei mir hab ich schon selber beobachten können, das n Problem, das abends unlösbar schien am nächsten Morgen wie von selbst erledigt war. Im Schlaf wacht der Geist :) ... Haben nur die Lehrer in der Schule nicht so gesehen ;)
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon µelektron » Mi Feb 07, 2018 9:12

Neo-LW hat geschrieben:Moin,

Paule1 hat geschrieben:
Emotionaler Auftritt SPD-Ministerin Hendrix versucht, GroKo-Sitzung zum Thema Wölfe in Deutschland zu stürmen

Gemach, gemach.

Sie ist halt frisch verliebt.

Sie hat doch gerade eine Frau geheiratet.

Olli

Wie ist eigentlich die Quote an Schwulen und Lesben im Bundestag im Vergleich zur Bevölkerung??
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon KupferwurmL » Do Feb 08, 2018 9:49

Und wann endlich werden die Toilletten für das dritte Geschlecht aufgestellt - für die, die sich nicht entscheiden wollen ob Sitz- oder Stehpinkler ?
Exxxxtrem wichtig !
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon Altmeister » Do Feb 08, 2018 17:15

Das ist noch nicht nötig, denn bis jetzt haben wir noch keine
TRANSGENDER im Parlament.

Altmeister

P.S. Oder meinst Du die Leute vom Verein der Unentschlossenen.

Schulz:
Soll ich gehen oder soll ich nicht gehen.
Das ist hier die Frage.
Altmeister

Beitragvon Paule1 » Do Feb 08, 2018 21:15

Die CSU ist als einzige Partei mit dem Ergebnis zufrieden, die CDU naja, aber bei der SPD weiß noch keiner wie das mit dem Parteitag hinausgeht.

Den Rotzbub von den Jusos sollten sie mal bis dahin einsperren. :klug:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Kormoran2 » Fr Feb 09, 2018 0:39

Ich bin mal gespannt, wie das mit Schulz weitergehen wird. Ich glaube, der ist noch für manchen überraschenden Coup gut. Und der arme Siggi wird nun VHS-Lehrer, habe ich gehört?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Eicher1950 » Fr Feb 09, 2018 8:35

Der Siggi soll ja etwas entrüstet sein über seine Genossen.. :lol:, na wenn nicht mal die Genossen unter sich Wort halten kann man sich ja ausmalen, wie sehr man ihrem Wort Glauben schenken kann... n8. Ich freue mich auf unsere Landtagswahlen.. :prost:
Eicher1950

Beitragvon Qtreiber » Fr Feb 09, 2018 8:42

Kormoran2 hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wie das mit Schulz weitergehen wird. Ich glaube, der ist noch für manchen überraschenden Coup gut.

Dem ist zuzutrauen, dass er seine politische Laufbahn mit dem Bundespräsidentenamt "krönt".
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon KupferwurmL » Fr Feb 09, 2018 9:18

Wer jetzt noch der SPD vertraut, dem hat man das Gehirn geklaut
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon Zement » Fr Feb 09, 2018 9:57

Oh , Kupferwurmi glaubt und vertraut die SPD , das ist neu . ;-)
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Neo-LW » Fr Feb 09, 2018 10:40

Moin,

Kormoran2 hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wie das mit Schulz weitergehen wird. Ich glaube,
der ist noch für manchen überraschenden Coup gut.
Und der arme Siggi wird nun VHS-Lehrer, habe ich gehört?

Politiker ist ein Job auf Zeit.

Also muß Siggi wieder an seinen angestammten Arbeitsplatz zurück.
(Wenn er sein Bundestagsmandat aufgibt.)

Aber keine Sorge, ob Engholm, ob Schröder, egal - irgendwer wird ihn schon nehmen.
Dann bekommt er ein Büro wo er möglichst wenig Schaden anrichet,
und er kann sich seiner Familie widmen.
Das hat er als Ziel doch schon vor zwei Jahren formuliert.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Neo-LW » Fr Feb 09, 2018 10:43

Moin,

einen Haken hat die Sache noch.

Das hatte ich vergessen.

Die SPD will doch die Befristung von Arbeitsverhältnissen gesetzlich verbieten.

Dann könnte Gabriel doch bis zum Ende seiner Tage auf der Lohnliste des Bundestages stehen.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

VorherigeNächste

Thema gesperrt
479 Beiträge • Seite 21 von 32 • 1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 32

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines