Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 4:52

Groko - wollen alle

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
479 Beiträge • Seite 27 von 32 • 1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 32

Re: Groko - wollen alle

Beitragvon 63holgi » Di Feb 20, 2018 11:08

@affenmeister, es ist leider völlig sinnfrei..... ignoreliste
LG
Holger

I'm gonna quit my job, burn down this house and live out my days on Hooter Island!
Al Bundy
63holgi

Beitragvon Antifaschist » Di Feb 20, 2018 11:09

:mrgreen: ...das hat man hier auch schon mal angedacht...da gab es einen Aufschrei der Gartenbaubetriebe und Landschaftsgärtner.... :wink:
Welches Problem ist denn nun das Problem, das behandelt werden soll?
Antifaschist

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Di Feb 20, 2018 12:01

Alles hier wie früher, LUV ist nur noch am leugnen, obwohl ja längst bewiesen worden ist, dass die Straftaten mit den Flüchtlingen angestiegen sind. Und da sind die ganzen Musels noch gar nicht dabei, die die deutsche Staatsangehörigkeit haben. Willkommen in Buntland n8
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon germane » Di Feb 20, 2018 12:10

Trecker-fahrer hat geschrieben:
Das wird für viele Landwirte aber eine harte Zukunft wenn die AFD an die MACHT kommt.
https://www.afd.de/umwelt-agrar-verbraucher/

Die AfD wird von den Bio-Bauern unterwandert. Ich habe mir vor Bundestagswahl zwei Veranstaltungen von denen im Nachbarwahlkreis meiner Freundin angehört.

Referent war da ein Dr.-Ing. , der eine Medizintechnikfirma aufgebaut hatte und klar für Globalisierung war. Klassemann!
Dachte mich kennt dort niemand, aber beide Male war der Führer unserer lokalen Demeter-Bauern dort. Die unqualifiziertesten und aggressivsten Fragen kamen von ihm und seinen Tischnachbarn.

Wer sich gegen *Zensur* einsetzen will, sollte mal die Kette Steiner-Anthroposophie- Waldorfschule - Demeter - Hiddlör untersuchen.

Um die Neigung der Deutschen zum *Zensur* zu therapieren, wäre es sinnvoller Demeter zu verbieten statt der NPD.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon marius » Di Feb 20, 2018 12:16

Eigentlich hatte ich Deutschland längst aufgebeben. Aber nachdem die AfD nun bei Umfragen die SPD überholt hat, keimt nochmal leicht Hoffnung auf.
Allerdings zu spät. Bei uns in D. wäre das vor 30 Jahren von Nöten gewesen um noch was zu retten.
In Ungarnhingegen kann ein Orban den Staat wohl noch retten. Auch die anderen osteuerpäischen Staaten haben noch gute Chancen wenn sie sich von der katastrophalen EU Politik abnabeln.
Sollen doch Deutschland und die EU in Brüssel die weiter ankommenden Flüchtlinge incl Klimaflüchtlinge + weitere Millionen Familiennachzug aufnehmen, wenn sie schon lauthals einladen.
marius

Beitragvon T5060 » Di Feb 20, 2018 12:26

germane hat geschrieben:Wer sich gegen *Zensur* einsetzen will, sollte mal die Kette Steiner-Anthroposophie- Waldorfschule - Demeter - Hiddlör untersuchen.

Um die Neigung der Deutschen zum *Zensur* zu therapieren, wäre es sinnvoller Demeter zu verbieten statt der NPD.

Das darf man in Deutschland nicht sagen, denn die Elite der deutschen Familienunternehmen sind Demeter-Bauern.

Voith, Porsche, Bosch, Würth, Fielmann, DM, Fritz Jäger vom :mrgreen: Unternehmen Milch
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Fassi » Di Feb 20, 2018 12:40

Eicher1950 hat geschrieben:
Fassi hat geschrieben:Und wieso eine Partei, die wenig Lösungen aber viel Lärm bietet wählen?

Deine künstliche Abneigung gegen die AFD in allen Ehren, Gott sei Dank darf hier jeder wählen wen er möchte und auch mögen oder nicht mögen wen er möchte. Aber wo bitte hat die AFD wenig Lösungen ? Im Vergleich zu den älteren Parteien, die schon Jahrzehnte dabei sind hat die AFD relativ viel Lösungen, die einen gut, die anderen weniger..das kommt natürlich wie bei allen anderen Parteien auf die Sichtweise des jeweiligen Standpunktes an.

Eine Opposition die "keinen Lärm macht" ist auch keine Opposition! Wer soll denn "Lärm" machen wenn nicht die ? Dem entsprechend wird eben auch berichtet..ohne "Lärm" keine Wahrnehmung in der Öffentlichkeit, das gilt auch für so genannte Alternativen.

Die Opposition soll keinen Lärm machen, sie soll Fehler aufzeigen, (realistische) Alternativen präsentieren und die Beschlüsse der Regierung kontrollieren. Wenn die Alternativen besser sind, werden sie sogar manchmal übernommen oder kopiert. Der Lärm der dabei entsteht, kommt durch die Presse. Und da sind halt die Schaumschläger präsenter bzw bringen die bessere Auflage. Könnte man bei uns bei der Bundestagswahl sehr gut sehen, über das AfD- Ergebnis wurde breit berichtet. Das die FWG ebenfalls des erste Mal angetreten ist und vor der AfD lag, ist dabei unter den Tisch gefallen. Ebenso das die FWG echte Aussagen zu den Problemen im Wahlkreis getroffen hat, während der AfDler entweder Interviews verweigert hat oder auf das Wahlprogramm verwiesen hat.

Und die Kreisdiskussion über Lösungen und wirkliche Alternaivideen sparen wir uns lieber.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Eicher1950 » Di Feb 20, 2018 13:53

Kreisebene ist wieder eine ganz andere Geschichte, dazu kann ich nichts sagen da es mich nicht betrifft. Aber Fakt ist nun mal, dass die AFD in einer Tour die Fehler und Versäumnisse der so genannten "etablierten Parteien" aufzeigt. Das passt denen selbstverständlich nicht und die Presse tut ihr übriges.
Eicher1950

Beitragvon Trecker-fahrer » Di Feb 20, 2018 23:54

http://faktenfinder.tagesschau.de/inlan ... f-101.html

Das gibt es nicht nur im Wahlkampf sondern leider auch in immer mehr Foren und Kommentaren.
Mir fällt dazu als erstes @mdw ein.
Trecker-fahrer

Beitragvon T5060 » Mi Feb 21, 2018 0:29

Ohne unseren Fachplaner ist es doof hier :oops:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon LOV » Mi Feb 21, 2018 8:21

Im Radio wurde in den 8-Uhr-Nachrichten verkündet, dass 16 Menschen abgeschoben wurden.
Von den knapp 20 000 Menschen, die jedes Monat einwandern, hört und liest man nichts.
LOV

Beitragvon 63holgi » Mi Feb 21, 2018 11:27

... waren wohl nur 14

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... fghanistan

Du hast bei den 20.000/Monat den Familiennachzug vergessen, aber da weiss ja eh
keiner wer und wie viele es sind, wie viele Zweit-/Dritt-/Viertfrauen dabei sind, macht aber
ja auch nichts, für die neuen Herrscher gelten andere Regeln, Hauptsache der Biodeutsche
[zensiert] zahlt für den ganzen Wahnsinn :twisted:
LG
Holger

I'm gonna quit my job, burn down this house and live out my days on Hooter Island!
Al Bundy
63holgi

Beitragvon LOV » Mi Feb 21, 2018 12:18

Zurück zum Thema GroKo, über die noch die SPD-Basis abstimmen muss.

Ich zitiere die Bildzeitung (aktuelle Ausgabe):

Wenn die SPD-Mitglieder durch die aktuelle Umfrage sehen, „dass die SPD in Gefahr ist, bei Neuwahlen hinter die AfD zurückzufallen, und noch weiter abzustürzen und den Status als Volkspartei endgültig zu verlieren, dann wird das wohl eine Rolle bei der Entscheidung spielen“, sagte Niedermayer.

Ich gebe Niedermayer zu 100% Recht.

Ich könnte mir daher vorstellen, dass die "aktuellen Umfrageergebnisse" (repräsentativ? ehrlich?) von der linken Medienlandschaft gezielt eingestreut wurden, um die SPD-Basiswahl maßgeblich zu beeinflussen!
LOV

Beitragvon Zement » Mi Feb 21, 2018 12:38

LOV hat geschrieben:Ich könnte mir daher vorstellen, dass die "aktuellen Umfrageergebnisse" (repräsentativ? ehrlich?) von der linken Medienlandschaft gezielt eingestreut wurden, um die SPD-Basiswahl maßgeblich zu beeinflussen!
:lol: :lol:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Qtreiber » Mi Feb 21, 2018 14:43

Zement hat geschrieben:
LOV hat geschrieben:Ich könnte mir daher vorstellen, dass die "aktuellen Umfrageergebnisse" (repräsentativ? ehrlich?) von der linken Medienlandschaft gezielt eingestreut wurden, um die SPD-Basiswahl maßgeblich zu beeinflussen!
:lol: :lol:

Was gibt's da zu lachen ? Dass Meinungsumfragen Wahlen beeinflussen, ist doch unbestritten.
Qtreiber

VorherigeNächste

Thema gesperrt
479 Beiträge • Seite 27 von 32 • 1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 32

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines