Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 4:56

Grüne Personalien

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Thema gesperrt
163 Beiträge • Seite 7 von 11 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

Re: Grüne Personalien

Beitragvon Englberger » Mi Mai 12, 2021 18:42

DWEWT hat geschrieben: Palmer ist, wie auch Söder, ein elender Populist und Selbstdarsteller! Seine politische Karriere wird wohl, entgegen seinen Ambitionen, in Tübingen enden. Man stelle sich vor, die Bürgermeister von ca. 13 Tsd. Städten/Gemeinden würden sich alle naselang zu Rassismus- Corona- Sozial- und anderen Themen äußern.

Hallo,
dem Palmer musst du mildernde Umstände zubilligen. Sein Vater war der "Rebell aus dem Remstal" wenn ich mich recht erinnere.Er wurde als Berufsrevoluzzer sozialisiert, deshalb kann der nicht anders.
Ich wäre da viel toleranter bezüglich der "political correctnes".
Sonst haben wir irgendwann einen Einheitsbrei der die Leute geradezu in die Arme der Lügenpresse Leute treibt.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Kartoffelbluete » Mi Mai 12, 2021 20:55

Seh ich auch genau so :!:
Kartoffelbluete

Wohnort: Ostalb = östlicher Teil der schwäbischen Alb in den Landkreisen AA - HDH - GP

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Mai 12, 2021 21:06

Ich kenn jetzt seine aktuellen Zustimmungswerte nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er auch parteilos wiedergewählt wird. Vielleicht in 2025 sogar als Direktkandidat zur BTW.
Der braucht die Grünen mMn nicht mehr.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon DWEWT » Do Mai 13, 2021 8:14

Englberger hat geschrieben:Hallo,
dem Palmer musst du mildernde Umstände zubilligen. Sein Vater war der "Rebell aus dem Remstal" wenn ich mich recht erinnere.Er wurde als Berufsrevoluzzer sozialisiert, deshalb kann der nicht anders.
Ich wäre da viel toleranter bezüglich der "political correctnes".
Sonst haben wir irgendwann einen Einheitsbrei der die Leute geradezu in die Arme der Lügenpresse Leute treibt.
Gruss Christian

Da stimme ich dir schon grundsätzlich zu! Es bleibt aber immer die Frage nach der Motivation für diese Aktivitäten. Rühren sie aus seiner Arbeit/seinem Job her oder sind es ganz einfache und billige Selbstdarstellungsaktivitäten? Seine Leistungen in seinem Amt sind unbestritten! Die zu vielen verbalen Entgleisungen belegen allerdings ansatzweise eine Charakterschwäche. Allerdings muss auch ich einsehen, dass er damit nicht allein steht. Diese persönliche Note teilt er mit vielen Politiker aus den unterschiedlichsten politischen Richtungen.
DWEWT

Beitragvon julius » Do Mai 13, 2021 8:37

Diese Umweltschutz Regierung macht es sich einfach. Gestern gehört die von der Politik erhöhte Klimasteuer und Klimausgaben ab 2021 muss zur Hälfte der Vermieter bezahlen.

https://www.n-tv.de/ratgeber/Vermieter- ... 50211.html

Da wollen die mehr Mietwohnungen und hauen dann auf die Vermieter drauf.
Warscheinlich müssen Vermieter bald die Hälfte der Nebenkosten vom Mieter selber bezahlen das wäre dasselbe.
Die Vermieter sind reich und müssen gemolken werden kann man daraus schliessen. Was denken die wer dann noch in Deutschland in Mietwohnungen investiert ?
Zuletzt geändert von julius am Do Mai 13, 2021 8:42, insgesamt 1-mal geändert.
julius

Beitragvon Qtreiber » Do Mai 13, 2021 8:41

julius hat geschrieben:Diese Regierung macht es sich einfach. Gestern gehört die von der Politik erhöhte Klimasteuer und Klimausgaben ab 2021 muss zur Hälfte der Vermieter bezahlen.

Tja, ein kleines Vorspiel dessen, was auf uns zukommt, wenn wir eine "echte" grüne Regierung (stand da zunächst) haben. :cry:
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Do Mai 13, 2021 8:41

julius hat geschrieben:Diese Regierung macht es sich einfach. Gestern gehört die von der Politik erhöhte Klimasteuer und Klimausgaben ab 2021 muss zur Hälfte der Vermieter bezahlen.

Tja, ein kleines Vorspiel dessen, was auf uns zukommt, wenn wir eine "echte" grüne Regierung (stand da zunächst) haben. :cry:
Qtreiber

Beitragvon julius » Do Mai 13, 2021 8:44

Die Grünen wollten ihre CO2 Steuer auf Vermieter umlegen. Diese reichen Vermieter habens ja und die kann man schon rasieren.
Wenn die Grünen an die Regierung kommen ab Herbst geht das Enteignen von unserem Eigentum erst richtig los.
Da kennen die kein Pardon.
Daher muss man überlegen ob man tatsächlich doch CDU und CSU wählt auch wenn die die Landwirte verraten haben aber bei grüner Regierung wird alles nochmal 100 % schlimmer.
Die schreiben uns dann noch vor wie teuer wir unser Produkt verkaufen dürfen.
Die pressen das arbeitende Volk aus wie eine Zitrone. :?
julius

Beitragvon CarpeDiem » Do Mai 13, 2021 10:50

Das ist ja auch meine (leise) Hoffnung, wenn die normalen steuerzahlenden Bürger merken, wie ihnen in die Tasche gegriffen werden soll, ist die grüne Hype vorbei.
CarpeDiem

Beitragvon DWEWT » Do Mai 13, 2021 10:54

Die "Grünen" bekommen Verstärkung. Bsirske, ex-verdi-Chef, möchte für die Partei in den Bundestag einziehen. Motto: Den Abschluss vergolden!
DWEWT

Beitragvon DWEWT » Do Mai 13, 2021 10:56

CarpeDiem hat geschrieben:Das ist ja auch meine (leise) Hoffnung, wenn die normalen steuerzahlenden Bürger merken, wie ihnen in die Tasche gegriffen werden soll, ist die grüne Hype vorbei.

Die "Grünen" haben schon mitgeteilt, dass sie ihre Finanzierungsabsichten erst nach der Wahl konkretisieren. Die haben etwas gelernt!
DWEWT

Beitragvon julius » Do Mai 13, 2021 19:00

Viele mit hohem Vermögen oder hohen Einkommen also Leistungsträger wandern aus, es werden immer mehr was man liest.
Das sind und waren keine grün Wähler.
Heisst dann. Die grün Wähler bleiben hier und stärken dieser Partei den Rücken. :(
Deshalb wird die Partei leider weiter zulegen ist zu befürchten.
julius

Beitragvon Botaniker » Do Mai 13, 2021 20:32

Das Abendland wird untergehen, so wie schon seit 50 Jahren. (ungefähr so lange kann ich mich bewusst zurück erinnern :mrgreen: )
Botaniker

Beitragvon DWEWT » Do Mai 13, 2021 20:37

julius hat geschrieben:Viele mit hohem Vermögen oder hohen Einkommen also Leistungsträger wandern aus,

Die Auswanderungsformate in den Medien zeichnen da ein anderes Bild. Denn eins solle klar sein, eine Auswanderung in außereuropäische Länder hat, nach der Liquidation der Vermögenswerte, sehr negativ wirkende Steuerbescheide zufolge. Aber wie gesagt, das dürfte für die wenigsten Auswanderer ein Hemmnis sein. :wink:
DWEWT

Beitragvon Südheidjer » Do Mai 13, 2021 20:46

Die unteren Einkommensklassen werden die grüne Politik zu spüren bekommen. Ich könnte mir vorstellen, daß viele dieser Leute dann zukünftig z.B. AfD-Wähler sein werden. Die Verwerfungen in unserer Gesellschaft werden immer mehr zunehmen.
Was juckt es einen Gutverdiener, wenn er bei grüner Politik z.B. nen Tausender im Jahr mehr ausgeben muß. Dafür hat er dann ein gutes Gewissen und kann sich auf die Schulter klopfen.
Der Geringverdiener verzweifelt immer mehr. Einige werden vielleicht auch sagen: Jetzt geh ich gar nicht mehr legal arbeiten sondern hole mir mein Essen bei der Tafel, hartze und mach schwarz noch ein paar Euros nebenbei. Wozu sich abrackern?
Südheidjer

VorherigeNächste

Thema gesperrt
163 Beiträge • Seite 7 von 11 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

Zurück zu Agrarpolitik