Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:13

Grüne

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
51 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Grüne

Beitragvon meyenburg1975 » So Sep 05, 2021 8:41

Südheidjer hat geschrieben:Fairer Wahlkampf sieht anders aus.

Bild: "Von der Polizei erwischt // Grünen-Politikerin beschädigt Wahl-Plakate von CDU und FDP"

https://www.bild.de/politik/inland/politik/gruenen-politikerin-soll-wahlplakate-von-fdp-und-cdu-beschmiert-haben-77563930.bild.html

Und so eine kandidiert für den Bundestag und steht auf Platz zwei der Landesliste der Grünen. Gibt es von dem Kaliber noch mehr bei den Grünen?

Ich weiß nicht mehr, wer da der Schuldige war, aber in einem Fall wurden in einem Bio(Hof?)laden „zufällig“ Kunden befragt. Eine davon war auch politisch bei den Grünen aktiv, glaube auch sogar Abgeordnete.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Qtreiber » So Sep 05, 2021 11:31

meyenburg1975 hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Fairer Wahlkampf sieht anders aus.

Bild: "Von der Polizei erwischt // Grünen-Politikerin beschädigt Wahl-Plakate von CDU und FDP"

https://www.bild.de/politik/inland/politik/gruenen-politikerin-soll-wahlplakate-von-fdp-und-cdu-beschmiert-haben-77563930.bild.html

Und so eine kandidiert für den Bundestag und steht auf Platz zwei der Landesliste der Grünen. Gibt es von dem Kaliber noch mehr bei den Grünen?

Ich weiß nicht mehr, wer da der Schuldige war, aber in einem Fall wurden in einem Bio(Hof?)laden „zufällig“ Kunden befragt. Eine davon war auch politisch bei den Grünen aktiv, glaube auch sogar Abgeordnete.

Wahrscheinlich meinst du den Fall :
https://www.epochtimes.de/video/deutsch ... 33626.html
ab 1:30 ist die "beliebige Kundin" das Thema.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » So Sep 05, 2021 14:05

Annalena versucht anscheinend, die paar Wochen bis zur Wahl in aller Stille zu überstehen.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... d=msedgntp
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Falke » Mi Sep 08, 2021 19:19

Die Grünen in Oberösterreich stehen auch vor einer Wahl - und polarisieren stark:

„Bio oder Gift“-Sujet | Grünen-Plakat erzürnt Bauern: „Fetzendeppert“

A. aus Ö.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Isarland » Mi Sep 08, 2021 19:32

Falke hat geschrieben:Die Grünen in Oberösterreich stehen auch vor einer Wahl - und polarisieren stark:

„Bio oder Gift“-Sujet | Grünen-Plakat erzürnt Bauern: „Fetzendeppert“

A. aus Ö.

Der Ausdruck ist super, muss ich mir merken....hoffentlich zensierst du ihn nicht. :D
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Re: Pseudo-Grüne

Beitragvon urw » Do Sep 16, 2021 17:29

Neuland79 hat geschrieben:Der grüne "Wohlstands"Städter träumt ... von Kühen, die nicht angebunden ein Leben lang im Stall stehen. Evt. von muttergebundener Kälberaufzucht, wenn man das Euter mit einem Netz und das Melken zusammen mit dem Kalb hinbekommt, indem man dem Kalb eine Zitze lässt. Er träumt davon, dass die Menschen nicht mehr jeden Tag Fleisch essen, sondern nur noch ein- zweimal in der Woche, (am besten natürlich aus Deutschland). Vielleicht sogar vegetarisch oder vegan leben, was scheinbar durchaus gesund ist. Zumindest sehen die alternativ lebenden Menschen hier gesund aus gegenüber dem verfetteten Durchschnittstädter, der sich in seinem Leben für nichts anderes interessiert als sein fettes Schnitzel und Fußball. Dass Geflügel Auslauf hat, z.B. in Form von mobilen Hühnerställen versus Massenveranstaltungen in geschlossenen Räumen mit Kunstbeleuchtung und stinkender Luft. Er ist bereit, mehr Geld für Essen auszugeben. Und er träumt von funktionierenden Kontrollen hinsichtlich Tierquälerei, ...
1. Tierschutz:
a) ich hoffe es ist auch Dir klar, daß 83 Millionen Einwohner mehr konsumieren, als 59 Millionen Einwohner, bzw. 8 Milliarden Menschen mehr konsumieren, als z.B. 5 Milliarden Menschen, oder ?

b) Wie viel Fleisch konsumierten Araber (v.a. zweitgeborene/drittgeborene, etc.) monatlich in der Türkei/Marokko/Tunesien bevor die nach D. angeworben/eingeladen wurden ?
Wie viel Fleisch konsumierten Zigeuner monatlich in Bulgarien/Rumänien/Slowakei bevor sie nach D. gelockt wurden ?
Wie hat sich der Fleisch-Konsum der o.g. Männer denn verändert ?

In den letzten 20 Jahren habe ich noch nie einen orientalischen Kunden in den Bio-Läden von M/B/MS etc., etc. gesehen - Du ?

c) wie viele Tiere wurden vor 2000 und wie viele nach 2000 (und erst Recht nach 2014) in D. geschächtet ?

Neuland79 hat geschrieben:Ansonsten tut es mir natürlich leid, dass ich aus Berlin/Brandenburg stamme, den Bundesländern mit geringstem Bildungsniveau Deutschlands.
Ich habe kein Problem mit Deiner Bildung (die habe ich nichteinmal beim Zement), es gibt hier im Lt einen "Experten" mit Dr.-Titel und auch er teilt Deine Ansichten/Träume/Illusionen weitgehendst, allerdings hat auch er ca. fünfzig Jahre gebraucht, um einzusehen, daß Bio-Nahrung für 8 Milliarden Menschen nicht möglich ist.

Womit ich ein Problem habe ist: a) selektive Wahrnehmung und b) Beratungsresistenz.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Vorherige

Thema gesperrt
51 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines