Woodlandquad hat geschrieben:Ich fordere " Verbot aller BGA Anlagen "
Hat eigendlich nur Vorteile,
1. Die Pachtlandpreise kommen wieder auf normalnivea
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 23:43
2. Keine Güllebehälter die auslaufen und stinken
3. Keine Umweltumlagen auf den Strompreis = Strompreis sinkt
4. Landwirte Produzieren wieder das was Sie sollen ( Korn und Fleisch )
usw.
und wo wir schon mal dabei sind Erdöl verbieten, Küchenmesser bedürfen eines Waffenscheins, da ja ein nach ein paar überfällen mit Gaspistolen sofort ein Waffenschein für Gaspistolen gefordert wurde, wieviele Morde und Körperveretzungen wurden mit Küchenmessern getätigt ? usw.
Du armes Deutschland ... upps da war ja noch was .... Deutschland ist ja nochnichtmal nen Staat sondern eine "BRD GmbH ", und darf eine GmbH Gesetze erlassen ? und nun wissen auch alle warum wir Bürger sind ... wir Bürgen für deren Fehler ... sowas sollte man mal verbieten !!!
Aber um mal wieder aufs Kernthema zurückzukommen, der Größte Teil der Bürger wollte Atomkraft nein danke und wir brauchen die energiewende und wir alle dürfen dafür blechen, das sich wieder mal ein paar Bürger die Taschen voll machen können ... eine FRECHHEIT !!
elchtestversagt hat geschrieben:Was regen sich hier einige so künstlich auf?
Wegen dem bisschen Gülle?
Wieviel Öl ist da in ( wars nun Emden oder Aurich) Ostfriesland im vergangenen Dezember ausgelaufen; und wurde erst nach zwei!!! Wochen von Spaziergängern entdeckt....
Da hat man auch keinen schreien hören; VERBIETET ÖL oder sowas....
speeder hat geschrieben:Nein nein, das mit dem Öl waren ordnungsgemäße Kavernen... so nennt man das wohl, wenn man Öl in Erdlöchern lagert...![]()
Bauer Harms hat geschrieben:http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/media/hallonds19807.html
...wir schleusen V- Männer ein!...dann kriegen wir sie auch irgendwann...
Kaninchen hat geschrieben:Denn ich hatte mal hier in der Nähe Kontakt zu einer Firma, die BGA's baute, und die Gespräche mit den zuständigen Leuten zeugte nicht gerade von Kompetenz.Da konnte der Ingenieur noch nicht mal einfachste Fragen zur Gärbiologie beantworten. Und ich meine, wenn man so was baut, dann sollte man schon so ein bißchen zumindest wissen, was darin geschieht. Oder?
IHC_833 hat geschrieben:Max M hat geschrieben:Sabotage, könnte gut angehen, seit Oktober letzten Jahres geht in S-H ein Feuer Teufel um ..der Strohmieten abfackelt, bis jetzt 2000 RD Ballen.
Der Wehrführer aus Ahrensfelde vermutet, dass ein Bauern Hasser am Werk ist...von daher ist die Überlegung nicht abwegig..
Wir fangen solche ******
http://osthessen-news.de/n1243327/regio ... eile-.html
-V- hat geschrieben:Sollten die Bauernhasser die die Strohballen anzünden vlt. die gleichen sein, die Edelstahlschrauben an die Maispflanzen binden?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], MikeW