Den S3000 von Hella Nahfeld gibt es gerade für erschwingliche 38€ netto direkt vom Hersteller über die Plattform eines großen, internationalen Buchhändlers .....
.... die Fern-Variante ist allerdings nicht reduziert.
Aktuelle Zeit: Do Okt 30, 2025 0:51
rolf8482 hat geschrieben:Wie muss man sich den Unerschied zwischen "nah" und "fern" vorstellen?
Ich bin gerade auf der Suche nach ein paar ordentlichen Scheinwerfern für das Spritzgestänge 24m.
Planlos hat geschrieben:Den S3000 von Hella Nahfeld gibt es gerade für erschwingliche 38€ netto direkt vom Hersteller über die Plattform eines großen, internationalen Buchhändlers .....
Planlos hat geschrieben:Planlos hat geschrieben:Den S3000 von Hella Nahfeld gibt es gerade für erschwingliche 38€ netto direkt vom Hersteller über die Plattform eines großen, internationalen Buchhändlers .....
Sorry, ich bekomme wirklich keine Provision von Hella dafür ...... aber aktuell gerade wieder für 35€ brutto im Angebot ..... für den Preis/Leistungsverhältnis gibt es nicht viele Alternativen
Planlos hat geschrieben:Planlos hat geschrieben:Den S3000 von Hella Nahfeld gibt es gerade für erschwingliche 38€ netto direkt vom Hersteller über die Plattform eines großen, internationalen Buchhändlers .....
Sorry, ich bekomme wirklich keine Provision von Hella dafür ...... aber aktuell gerade wieder für 35€ brutto im Angebot ..... für den Preis/Leistungsverhältnis gibt es nicht viele Alternativen
agri10 hat geschrieben:Planlos hat geschrieben:Planlos hat geschrieben:Den S3000 von Hella Nahfeld gibt es gerade für erschwingliche 38€ netto direkt vom Hersteller über die Plattform eines großen, internationalen Buchhändlers .....
ich habe vor ca. 5 Jahren auf eBay 10 Led Arbeitsscheinwerfer a 48 Watt ,für ca.50 € für alle 10 Stück, gekauft ,die funktionieren heute alle noch, also das stück für 5 €. die gibts heute noch für den Preis !!
https://www.ebay.de/itm/401764614579?ha ... SwdqFc1NIv
https://www.ebay.de/itm/185132680814?ha ... SwjthhUufD
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]