Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 16:32

Günstige Reifen

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Günstige Reifen

Beitragvon Christian » Di Dez 28, 2021 17:28

Ceat ist bei den Lohnern beliebt als zweite Garnitur, habe noch keinen darüber klagen hören. Malhotra dürfte es eigentlich nicht mehr im Handel geben, haben sich schon vor einiger Zeit in MRL umbenannt, wie seinerzeit Balkrishna Tyres in BKT.
Bei 300h hätte ich bei den Ceat keine Bauchschmerzen. MRL hab ich auf einem Kipper laufen, sind rund und schwarz und wie es aussieht haltbarer als BKT. Sonst total unauffällig.
Christian

Beitragvon jd3140 » Di Dez 28, 2021 17:43

Wir verbauen seit 3 Jahren schon Ceat Reifen und hatten noch nicht eine Reklamation. Preis Leistung ist sehr gut.
Richtige Männer,richtige Trecker John Deere
jd3140

Beitragvon 210ponys » Di Dez 28, 2021 19:32

jd3140 hat geschrieben:Wir verbauen seit 3 Jahren schon Ceat Reifen und hatten noch nicht eine Reklamation. Preis Leistung ist sehr gut.

wie viele habt ihr von den Ceat laufen?
210ponys

Beitragvon Der KÖ » Mi Dez 29, 2021 19:30

jd3140 hat geschrieben:Wir verbauen seit 3 Jahren schon Ceat Reifen und hatten noch nicht eine Reklamation. Preis Leistung ist sehr gut.

Wir verbauen seit x Jahren schon y Reifen und hatten noch nicht eine Reklamation. Preis Leistung ist sehr gut.

x und y können von jedem Reifenhändler nach Belieben ausgefüllt werden für seichtes Marketing.

Ich verkaufe rund 2000 Traktorreifen pro Jahr aller Marken und ich hatte noch KEINE Marke OHNE Reklamation. Erst in der Reklamationsabwicklung erkennt man den wahren Wert einer Reifenmarke.
Der KÖ

Beitragvon jd3140 » Fr Dez 31, 2021 14:50

210ponys hat geschrieben:

wie viele habt ihr von den Ceat laufen?

Mehr als 60 Maschinen haben wir damit ausgerüstet. Über Haltbarkeit und Verschleiß kann ich bisher nichts negatives sagen.
jd3140

Beitragvon jd3140 » Fr Dez 31, 2021 14:58

Der KÖ hat geschrieben:

Wir verbauen seit x Jahren schon y Reifen und hatten noch nicht eine Reklamation. Preis Leistung ist sehr gut.

x und y können von jedem Reifenhändler nach Belieben ausgefüllt werden für seichtes Marketing.

Ich verkaufe rund 2000 Traktorreifen pro Jahr aller Marken und ich hatte noch KEINE Marke OHNE Reklamation. Erst in der Reklamationsabwicklung erkennt man den wahren Wert einer Reifenmarke.

Bisher hatten wir noch keine Reklamation. Ich kann auch nur aus meiner Erfahrung sprechen. Klar kann und wird bei jedem Hersteller mal etwas schief laufen.
Wir rüsten auch Neumaschinen mit diesen Reifen aus, da die Reifen uns überzeugt haben. Trotzdem verkaufen wir auch Reifen anderer Hersteller, sind ja mit keinem Hersteller verheiratet.
Aber durch positive, wie auch negative Erfahrungen mit Herstellern/Produkten wird die Empfehlung, die man ausspricht, beeinflusst.
jd3140

Vorherige

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum