unserer war gebraucht und hat mich so 1200€ gekostet. Vorteil du kannst die Schnecke ohne Ausbau mit der Flex und einer Fächerscheibe nachschleifen. Den KOPO Hacker hab ich aus der Bucht aber dann direkt gekauft. Es waren damal auch einige in Mobile gestanten.
Sägen, genug für den dritten Weltkrieg. Akku-Sägen, ein wink für die Grünen. wenn die Flut kommt, können wir das mit dem Baumklettern oder notfalls haben wir ja unsern Hubsteiger. Schlepper, genug um ihn nicht mit meiner Frau teilen zu müssen
Mir fällt grad auf, dass ihr zwei aus Kulmbach kommt Wenn die Anschaffung näher rückt, würd ich gern mal vorbeikommen und mir den Schneckenhacker anschauen.
Einziges Manko könnte werden, dass unser Traktor KAT1 und nur 50PS hat..... mal schauen
meinst du DEINE anschaffung oder unsere? Wir haben ihn schon läger zuhause.
Sägen, genug für den dritten Weltkrieg. Akku-Sägen, ein wink für die Grünen. wenn die Flut kommt, können wir das mit dem Baumklettern oder notfalls haben wir ja unsern Hubsteiger. Schlepper, genug um ihn nicht mit meiner Frau teilen zu müssen