http://nachrichten.t-online.de/ruegen-j ... 2676/index
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 11:21
Es vergeht kein Tag wo mal nicht zu lesen wäre:Jäger trifft Autofahrer,Mähdrescher ect
scoutsman hat geschrieben:Naja, die Silhouette von einem Mähdrescher und einer Wildsau sind sich schon sehr ähnlich, das kann schon mal passieren.![]()
![]()
Schwarzwälder Fuchs hat geschrieben:scoutsman hat geschrieben:Naja, die Silhouette von einem Mähdrescher und einer Wildsau sind sich schon sehr ähnlich, das kann schon mal passieren.![]()
![]()
....und die Geräusche ähneln sich auch noch!
....die drei waren entweder blind und taub oder besoffen!
Und wo wird gelesen, dass die direkt auf den Drescher geschossen haben? Schon mal was von Abbrallern gehört? Aber klar, der deutsche Jäger ist grundsätzlich besoffen und schießwütig. Der Rest in D ist ja heilig und macht keine Fehler. Man merkt, die grüne Propaganda funktioniert.
Fassi hat geschrieben:.....Der Rest in D ist ja heilig und macht keine Fehler......
Jupp1303 hat geschrieben:Ich kenne Jäger und eine Jägerin, die würden auch auf die Mähdrescherkabine zielen und abdrücken, wenn ich drin sitze. es ist nicht alles ein Jagdunfall nur, weil es so aussehen könnte

basko hat geschrieben:---all diejenigen die hier im forum gegen die jagd sprechen, bzw. schreiben, essen sicherlich schweinefleisch, rindfleisch oder auch grillhähnchen. die tiere welche die jäger schießen sind mit sicherheit nicht mit chemischen mitteln belastet. also, esst weiter belastete in massentierhaltungen gemästete tiere. wir jäger essen lieber unser sauberes und leckeres wildfleisch. SIND NICHT ALLE TIERQUÄLER DIE FLEISCH AUS MASSENTIERHALTUNG KAUFEN UND VERZEHREN??? Greifen wir jäger euch die solches tun auf übelste weise an? ich verbitte mit diese angriffe mit verleumdung und beschimpfungen der jägerschaft aufs schärfste!!
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 2810, Bing [Bot], Frankenbauer