Suche die eierlegende Wollmilchsau
Hat von Euch einer n Tipp von guten Handschuhen die ich im Wald anziehen kann.Ja...Ja bei eBay und Google ich weiß...
Grube und Kox sind mir auch ein Begriff
Ich möchte halt nur Eure sehr geschätzte Meinung einholen denn hier gibts genug Leute die wir alle ab und an im Wald arbeiten bzw. auch häufiger (wie meine wenigkeit) bis hin zu den Profis die täglich draußen sind.
Ich suche eigentlich Handschuhe die sehr gut sitzen am besten nicht so schnell komplett Nass sind, wenn man mal im Schneematsch arbeitet und vor allem sollen sie Warm sein.
Habe mir bisher nicht so viele Gedanken darum gemacht.Hatte aber immer welche die diese Eigenschaften nie alle zusammen vereinten.
War in den letzten Tagen wieder im Einsatz.Bei uns waren es leider nur so um die 0 Grad. Is ja echt nix schlimmes aber komischer weise hab ich unglaublich an den Fingern gefroren.Was ich bisher nicht so kannte.( Mann wird halt net jünger) So und wer mit eingefrorenen Ästen durch die gegend flitzt und dann noch versucht das Schleppseil unter nem Baum durchzuwurschteln , da fängt der Spass voll an
Deshalb bitte nur echte Tipps dazu. Im Katalog kann ich auch gucken,aber was und wie die wirklich sind sieht man erst wenn man die Dinger getestet hat.
Vielleicht hat ja einer schon so ne Wollsau gefunden
thanks a lot
Ingo