Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Jan 18, 2026 9:32

Hilfe!! Geschenk gesucht

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
57 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Hilfe!! Geschenk gesucht

Beitragvon Thomas80 » Sa Mai 25, 2013 8:15

Ich verschenke gerne Aktionen oder gemeinsame Aktivitäten. Einfach mal etwas besonderes, dass man im Alltag nicht zusammen macht machen. Wir waren letztens zum Beispiel in einem Klettergarten und anschließend schön essen. Meine Frau freut sich auch immer tierisch über Wohnaccessoires.
Wenn ich da etwas schönes finde, dass nicht allzu teuer ist, dann gibt es das auch noch mit dazu.
Thomas80

Beitragvon FieldWorker » Mo Jul 01, 2013 12:25

Wohnaccessoires sind auch eine schöne Idee für Frauen. Männer freuen sich eher nicht so sehr darüber, glaube ich jeden Falls :)
Wenn das Geschenk auch etwas lustiges bzw. ein bisschen persönlicher sein soll, dann schau doch mal hier vorbei http://www.monsterzeug.de/Geschenke-fuer-Maenner
Ich finde das Grilleisen eine sehr lustige Idee, aber eine personalisierte Whiskeyflasche finde ich auch nicht schlecht :) Es sind halt eher einzigatige Geschenke, also nicht so sehr die Standardgeschenke :)
FieldWorker

Beitragvon Cowgirl91 » So Jul 07, 2013 15:40

Danke für die zahlreichen antworten. Letztendlich wurde es nun.ein.leatherman wave. Die begeistwrung hielt sich aber leider in grenzen...:(
Wieso sollte das ganze ein fake gewesen sein?? Verstehe ich nicht wieso man so etwas unnützes erfinden sollte...mh
Cowgirl91

Beitragvon Cowgirl91 » So Jul 07, 2013 15:41

@Rottweiler
Cowgirl91

Beitragvon Rottweiler » So Jul 07, 2013 23:13

Cowgirl91 hat geschrieben:Danke für die zahlreichen antworten. Letztendlich wurde es nun.ein.leatherman wave. Die begeistwrung hielt sich aber leider in grenzen...:(
Wieso sollte das ganze ein fake gewesen sein?? Verstehe ich nicht wieso man so etwas unnützes erfinden sollte...mh

Allein die Tatsache dass der nächste Eintrag der TS nach nur 7(!!!) Wochen erfolgte, weist klar darauf hin...

:roll: :mrgreen:
Gruß Mario - Der mit den Wölfen tanzt!

Zum Nachdenken ---> http://youtu.be/m65NkfHnfXs
Nur mal so ---------> http://youtu.be/z9u4a3ItyBA
Bauersbua ---------> http://youtu.be/9PVMqEKcDro
Rottweiler

Beitragvon Cowgirl91 » So Aug 04, 2013 17:55

@ Rottweiler
Wenn du meinst
Wenn ich allerdings soviel zeit hätte, um so etwas zu erfinden, hätte ich auch sicher diezeit frühzeitig zu antworten. Die allerdings habe ich nicht. Ich atudiere.Medizin und.schmeiße.neben bei.nen.milchviehbetrieb. da hat man nicht soviel Lust auf eher nicht ernst gemeinte.Vorschläge einzugehen
Cowgirl91

Beitragvon wespe » Sa Aug 10, 2013 14:27

Selbstgemachtes ist auch ein schönes Geschenk. Das hier hab ich in den letzten 3 Tagen für mein Bruder gemacht für seine Silberhochzeit.
Dateianhänge
IMG_20130810_110346_0.jpg
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Marienne » Mo Aug 12, 2013 22:20

Hallo liebe Landtreffler :D,

ich habe zu diesem Thread eine richtig tolle und individuelle Idee. Als mein Freund Geburtstag hatte, stand ich vor der gleichen Entscheidung.
Ich hatte immer die selben Einfälle. Eine Freundin gab mir ein ganz tollen Tipp.
Ich lies eine Schmutzfangmatte von Multiclean Cleanup mit unseren Gesichtern besticken.
Jetzt erinnert er sich jedes mal an das Geschenk, wenn er aus dem Stall wieder ins Haus kommt.

Liebe Grüße
Marie
Marienne

Beitragvon Harald » Mo Aug 12, 2013 22:59

...und dann aufeinander rumtrampeln? Weissnich...

Mittlerweile sollte in diesem Thread eigentlich für jeden Geldbeutel die passende Geschenkidee dabei sein :mrgreen:
Ich fordere den sofortigen Rücktritt der Bauernverbandspräsidenten Joachim Ruckwied (DBV) und Walter Heidl (BBV).
Beide sind unfähig, die Bauern ihres Verbandes in der Öffentlichkeit zu vertreten.
Harald

Beitragvon Cowgirl91 » Do Aug 22, 2013 17:21

@ Wespe
Das.sieht wirklich toll aus und.natürlich super persönlich :-)
Cowgirl91

Beitragvon wespe » Mo Aug 26, 2013 18:42

@ Cowgirl91
Das ist dass was mir sehr wichtig war, das Persönliche und es muss auch nicht immer Perfekt sein. Wenn jeder weiß was man da für ein Herzblut rein-gesteckt hat, dann ist die Freude darüber Riesengroß und verbindet noch mehr.
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon LandDad » Do Sep 26, 2013 16:41

Ich habe im Netz eine Webseite gefunden auf der viele beliebte Top-Geschenke zu finden sind. Die Suchfunktion ermöglicht einen schnellen Überblick der Geschenke zu jedem Anlass. Durch die Angabe von Budget und Art des Geschenkes lassen sich die Geschenke filtern
LandDad

Beitragvon Kruemel123 » Sa Sep 28, 2013 16:41

wespe hat geschrieben:Selbstgemachtes ist auch ein schönes Geschenk. Das hier hab ich in den letzten 3 Tagen für mein Bruder gemacht für seine Silberhochzeit.

Hallo wespe,

das hast Du ja echt super gemacht, :prost: sieht so aus als hätte es ein Profi gemacht.
Oder bist Du einer? :wink:
Kruemel123

Beitragvon langer711 » Sa Sep 28, 2013 21:05

Zitat (Herkunft unbekannt): "Was du im Kopf hast, kann dir keiner nehmen"
Schöne (!) Erinnerungen, sind und bleiben im Kopf!

Ein besonderer Tag, oder ein Wochenende kann da schon reichen.
Die Erinnerungen daran, werden vielleicht verblassen, klar, aber einige schöne Momente, bleiben im Kopf, da reicht schon ein einziges Foto (eben an diesem einen Tag geschossen) auf dem Schreibtisch.

Ich weis selbst, wie schwer das ist, mal nen Tag aus dem landwirtschaftlichen Alltag raus zu kommen, aber es lohnt sich immer, wenn man sich an diesem Tag nicht grad streitet :D

Das muss garnicht viel Geld kosten, aber wenn man dann mal unterwegs ist, sollte man auch auf 50 Euro für das leibliche Wohl nicht verzichten müssen.

Ich persönlich würde gern mal zu Georg Schramm in eine Veranstaltung fahren, oder zu Volker Pispers...
Aber da ich Deine männliche Hälfte nicht kenne, weis ich nicht, was der in dieser Richtung mag :D

Gemeinsames Abendessen sollte ohnehin öfter stattfinden und nicht an einen Geburtstag gekoppelt sein, finde ich ;)
Hier könnte Ihre Werbung stehen... 8)
langer711

Beitragvon wespe » Sa Sep 28, 2013 22:56

hallo @Kruemel123
Nein nein, bin kein Profi. So etwas entsteht bei mir ganz Spontan und nur zu ganz besonderen Anlässen.
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

wespe

VorherigeNächste

Antwort erstellen
57 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Familie und Freizeit