Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:21

Hilfe!! Geschenk gesucht

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
57 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Hilfe!! Geschenk gesucht

Beitragvon wespe » Sa Sep 28, 2013 22:56

hallo @Kruemel123
Nein nein, bin kein Profi. So etwas entsteht bei mir ganz Spontan und nur zu ganz besonderen Anlässen.
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Kruemel123 » So Sep 29, 2013 11:04

wespe hat geschrieben:hallo @Kruemel123
Nein nein, bin kein Profi. So etwas entsteht bei mir ganz Spontan und nur zu ganz besonderen Anlässen.

Respekt :prost:
Kruemel123

Beitragvon LandDad » Mo Okt 07, 2013 6:20

Die Hopfenstube Biegger bietet Erzeugnisse aus eigener Herstellung. Im Hofladen kaufst du heimische Früchte, Obst usw. Als Geschenk eignen sich besonders die sehr guten Edelbrände wie diese. Im eigenen Online Shop findet man Obstler und Edelbrände in verschiedenen Variationen.
LandDad

Beitragvon Hans Söllner » Mo Okt 07, 2013 18:38

Mir macht man ja mit einem Modellschlepper eine große Freude. Allerdings würde ich den vorher gern selbst aussuchen, sonst ist meine Vitrine verschandelt :wink:
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

Beitragvon schaukelpferd » Di Okt 08, 2013 11:49

Wie wäre es denn mit sowas -->> http://www.derholzwerker.de/top_haupseite/ansicht.htm

Einen Trecker machen die bestimmt auch...frag einfach nach :-)
En valitse ihmisiä elämässäni sen perusteella, mitä heillä on tarjottavanaan, vaan sen perusteella, mitä he saavat minut tuntemaan.
schaukelpferd

Beitragvon wespe » So Okt 13, 2013 19:15

hallo,
Habe vor kurzem auch mal ein Geschenk bekommen.
Von einen Technik interessierten Jungen den ich manchmal auf dem Traktor mitnehme.
Aushalten tut er ganz schön, er fährt manchmal von früh bis Abend mit. Das mit voller Ausrüstung (Verpflegung, Arbeitssachen, Si.-Schuhe usw. :D )Angenehmer Bursche der vll. auch mal mein Arbeitsplatz übernehmen kann :wink:. Hab mich sehr gefreut darüber und Aufgegessen hab ichs natürlich nicht :lol:
1Geschenk.JPG
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon BauerHumpe » Di Nov 12, 2013 16:59

Hallo wespe, das ist doch ein super Geschenk. Ich hätte es auch nicht gegessen, sondern als Erinnerung aufgehoben. Es gibt auch noch anständige junge Leute. :)
BauerHumpe

Beitragvon BauerHumpe » Di Nov 12, 2013 17:01

Wenn wir schon beim Thema Geschenk sind. Mir fällt gerade ein, dass ich ein tolles Geschenk für meinen Nachbarn suche. Es soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Er hat die Vorlieben, ausgewählte Whiskysorten zu genießen. Habt ihr eine Idee, was ich ihm schenken könnte?
BauerHumpe

Beitragvon Weinbauer » Di Nov 12, 2013 18:46

also wespe, dass geschenk ist gut. wir wissen jetzt. du fährst einen grösseren JD mit packer und einer (lemken) sähmaschine. und du heisst holger ;)
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon Rohana » Mi Nov 13, 2013 8:28

BauerHumpe hat geschrieben:Es soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Er hat die Vorlieben, ausgewählte Whiskysorten zu genießen. Habt ihr eine Idee, was ich ihm schenken könnte?

Je nach Preisklasse und Freundschaft, wie wärs mit einer Führung / einem "Tasting" in der Hammerschmiede - wenn das nicht zu weit weg ist ;) siehe hier: http://www.hammerschmiede-spirituosen.de/
Rohana

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mi Nov 13, 2013 17:08

Naja wenn schon jeder weiß, dass der Nachbar ein Whisky Trinker ist, bekommt er bestimmt zur jeder Gelegenheit
ne Buttel, von daher wäre es nicht originell ihm so etwas zu schenken.
Sag Schimmel, was macht der Mann noch, welche Hobbys, welche Tiere?
Frau Emmy Müller

Beitragvon BauerHumpe » Mi Nov 13, 2013 18:10

Hallo Rohana, stimmt, die Tasting Idee ist Klasse. Nur leider zu weit weg. Ich werde auf die Suche gehen, und in unserer Nähe etwas suchen.

Hallo Emmy, er hat mittlerweile ein "kleines Lager" an Whisky. Ich habe mal weitergeschaut. So ein Glas könnte etwa sein: weihnachtsgeschenke.org/graviertes-whiskyglas.html. Passenderweise lief heute auf RTL2 ne Werbung über Karaffen und Gläser aber von den Karaffen halte ich nichts oder hat jemand von euch Erfahrung, ob der Whisky darin sein Aroma behält?
Zuletzt geändert von BauerHumpe am Mi Aug 27, 2014 8:19, insgesamt 1-mal geändert.
BauerHumpe

Beitragvon DrFWL » Do Nov 14, 2013 19:21

BauerHumpe hat geschrieben:Wenn wir schon beim Thema Geschenk sind. Mir fällt gerade ein, dass ich ein tolles Geschenk für meinen Nachbarn suche. Es soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Er hat die Vorlieben, ausgewählte Whiskysorten zu genießen. Habt ihr eine Idee, was ich ihm schenken könnte?

Viele Whiskey-Händler bieten eine Degustation an. Informier Dich doch einfach bei einem guten Whiskey-Händler vor Ort. Sowas kann man immer gut mitnehmen!

slàinte mhath! :prost:
DrFWL

Beitragvon wespe » Do Nov 14, 2013 20:39

Weinbauer hat geschrieben:also wespe, dass geschenk ist gut. wir wissen jetzt. du fährst einen grösseren JD mit packer und einer (lemken) sähmaschine. und du heisst holger ;)

*grins* 8)
Ist aber kein Packer, nur mein Sportgewicht (870 kg und von Original Fendt :lol: )
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

wespe

Beitragvon Weinbauer » Do Nov 14, 2013 21:11

wespe hat geschrieben:
Weinbauer hat geschrieben:also wespe, dass geschenk ist gut. wir wissen jetzt. du fährst einen grösseren JD mit packer und einer (lemken) sähmaschine. und du heisst holger ;)

*grins* 8)
Ist aber kein Packer, nur mein Sportgewicht (870 kg und von Original Fendt :lol: )

stimmt, hab eben nochmals genau hingesehen. ist wirklich zu erkennen. warum hab ich da zuerst nen packer zu erkennen geglaubt? keine ahnung.
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
57 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Familie und Freizeit