Mein Kumpel hatte den Schlepper auf der Grube. Die Rohrzange ist abgerutscht und hat keinen Halt gefunden.
Dann hat er ne Mutter draufgeschweißt. Das hat den Durchbruch gebracht. Mit einer Ratsche und passendem Rohr als Verlängerung hat die Schraube nachgegeben. Geschweißt wurde übrigens ohne die Batterie abzuklemmen. Schlepper ist Baujahr 2018 mit Steuergeräten und Elektronik aber die Massezange war nahe der Schweißstelle und es hat nix ausgemacht. Hab dann gleich den Ölwechsel gemacht.
Die beiden neuen Originl Schrauben, die ich direkt bei Lindner bestellt habe, haben jetzt statt einer 14er schlüsselweite eine 16er - wird wohl schon öfters ein Problem gewesen sein.
Vielleicht hilft der Beitrag mal jemandem, der ein ähnliches Problem hat.
Der O-Ring im inneren der Schraubendichtfläche war nach der Schweißaktion sogar noch intakt.
Ich habe aber natürlich für beide Schrauben neue O-Ringe genommen
