Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Okt 19, 2025 10:23

Hilfe

Fragen und Antworten rund um die Rindviehhaltung.
Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon SHierling » Di Aug 05, 2008 8:44

So, also nur noch mal abschließend zum Thema Benehmen von Forumsteilnehmern: wer hier ein neues Thema aufmacht, der sollte meiner persönlichen Meinung nach a) schon mal nicht alle Leute als billigen Bestellservice für Fakes sehen und
b) vielleicht vorher auch mal gucken, ob es das Thema schon gibt. Steht so in den Forenregeln.

Und wer hier schon länger schreibt, und liest, der sollte - auch wieder meiner ganz persönlichen Meinung nach - dann anstatt von anderen Teilnehmern Antworten einzufordern, erst mal SELBER WAS SCHAFFEN. und nicht einfach nur rumquaken.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Qtreiber » Di Aug 05, 2008 10:39

Gut gequakt Shierling !

Was musst du für ein schlimmes Leben haben, dass du hier dermaßen deinen Frust ablässt. :(
Qtreiber

Beitragvon SHierling » Di Aug 05, 2008 10:49

Och, das hielt sich in Grenzen. Aber für Waschweiber-Psychologie bin ich auch kein Spezialist.

Was ich jetzt immer noch nicht verstanden habe: Wenn es Dich so ärgert, daß ich diese Frage nicht beantworte, und es so jammerschade ist, das Du einem angeblich armen fremden Teilnehmer so herzerreißend zur Seite stehen mußt: Warum tf beantwortest Du denn die Frage nicht einfach selber? Du als der Super-Rinder-Spezialist in Sachen Kühe reiten, Verhalten, Zucht und Genetik solltest das doch mit links machen können?
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Qtreiber » Di Aug 05, 2008 11:07

Och Schierling, alte Giftspritze (Nomen est Omen).

Es ärgert mich nicht im geringsten, dass du die Frage nicht benatwortest. Es wäre ja auch gar nicht mit einer Antwort erledigt. Wenn du lesen könntest, wüsstest du ja auch, dass ich deine Beweggründe durchaus verstehen kann.
Es ist nur bezeichnend, wie du hier fragende Forumsteilnehmer abbürstest, vergraulst und bestimmen willst, wer hier "bedient" wird oder nicht.

Übrigens habe ich noch nie eine Kuh (oder anderes Rind) geritten.
Qtreiber

Vorherige

Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Rinderforum