gib den link mit der Hand ein, oder "paste" ihn, oder such die Verordnung (EWG) Nr. 2377/90 im Wiki selber ......
so viele Wege nach Rom

und wenn Du das Umwidmen trotzdem empfiehlst frag ich Dich gleich noch mal nach Deiner Betriebshaftpflicht......
Aktuelle Zeit: Mo Okt 20, 2025 18:37
SHierling hat geschrieben:Womit hast Du jetzt ein Problem? Das Du Paules Tierarzt sowas nicht zutraust? Das Du per se davon ausgehst, jeder Hans und Frans (wie Du vermutlich) behandelt seine Viecher selber, obwohl er nicht mal weiß, wie Impfen geht? Meine Betriebshaftpflicht kann immerhin davon ausgehen, daß ich eine ausreichde fachliche Ausbildung habe - Deine auch?
TLH hat geschrieben:meine Freundin
gib den link mit der Hand ein, oder "paste" ihn, oder such die Verordnung (EWG) Nr. 2377/90 im Wiki selber ......
so viele Wege nach Rom
und wenn Du das Umwidmen trotzdem empfiehlst frag ich Dich gleich noch mal nach Deiner Betriebshaftpflicht......
Qtreiber hat geschrieben:Ich dind' das niedlich, wie hier über ein Thema gestritten wird, dass schon fast 3 Jahre alt ist.
SISSI ist wahrscheinlich längst in der Wurst, gegessen, verdaut und wieder auf'm Acker gelandet.
Panic hat geschrieben:bella698 hat geschrieben:auch ne woche vorm Eisprung nen Aderlass machen lassen, ...
Mittelalter, oder was?
Mitglieder: AebiTT270, Bing [Bot], Frankenbauer, Google [Bot], Google Adsense [Bot], micrometer, Pulsdriver