Eine etwas sparsamere Signatur möchte ich anraten.
Für den geneigten Leser, der nicht über einen 100"-TFT-Moni verfügt, sondern
noch ins 14"-Goldfischglas guckt ist die rumscrollerei eine Qual.
Danke
Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 23:33
Blue hat geschrieben:vorallem denk ich das es mehr arbeit und mehr wissen benötigt eine Herde kühe artgerecht zuhalten als nur dumm anzu binden !!!!
Schweinchen hat geschrieben: lass sie in der Türkei, da wo sie herkommen, oder gebt ihnen ne Spritze fertig. Quälerei ist das Tier für nichts und wieder nichts nach Deutschland zu holen und hier weiter zu quälen!!!
Hoffi hat geschrieben:moin blue,
ein kleiner tip am rande. mit einem bild von dir, erhöhen sich die chancen enorm. stelle eins ein und du wirst sehen, es liegen dir die herzen zu. darauf warten eigentlich alle.
viel erfolg
Thomas
Blue hat geschrieben:vorallem denk ich das es mehr arbeit und mehr wissen benötigt eine Herde kühe artgerecht zuhalten als nur dumm anzu binden !!!!
zu sowas wie Gut Aiderbichl braucht man Kohle und Uschi Glas und PAtrick Lindner!
Blue hat geschrieben:...es gibt genug bulldoggne hier, und die wollen artgerecht beschaftigt sein, das sind kuh treibe hunde ...
...und bulldogen sind nicht gestört
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow, fendt schrauber, Google Adsense [Bot], motzlarerbauer