Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 23:33

Hof evtl mit mann gesucht

Ein kleiner Marktplatz
Thema gesperrt
31 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Hof evtl mit mann gesucht

Beitragvon Blue » Mo Nov 26, 2007 11:05

Hallo ich heisse steffi wohne in Baden Württemberg und suche einen alten bauernhof den man als Tierschutzhof herrichten/ verwenden kann ( ortschaft ist egal nur finanzierbar muss er sein .. ) auch ein paar gleichgesinnte gesucht
Wenn ein Mensch einen Tiger tötet pricht man von Sport , wenn ein Tiger einen menschen tötet nennt man das Gerechtigkeit
(Georges bernard Shaw)
Blue

Beitragvon pcfreak » Mo Nov 26, 2007 12:07

hi

und wozu suchst du dann den mann?
einen zum heiraten oder einen der dir den hof sauber hält? :)
pcfreak

Beitragvon Alibaba » Mo Nov 26, 2007 13:07

Das Eine beinhaltet doch das Andere! :lol:
Alibaba

Beitragvon H.B. » Mo Nov 26, 2007 13:26

Blue,

deine Suchanzeige scheint mir etwas konfus, aber was für Tiere willst du denn halten?

Verfügst du auch über entsprechende Qualifikationen, damit die Tiere nicht zu sehr leiden müssen???
Zuletzt geändert von H.B. am Mo Nov 26, 2007 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
H.B.

Beitragvon Schweinchen » Mo Nov 26, 2007 15:44

H.B. hat geschrieben:Blue,

diene Suchanzeige scheint mir etwas konfus, aber was für Tiere willst du denn halten?

Verfügst du auch über entsprechende Qualifikationen, damit die Tiere nicht zu sehr leiden müssen???

:lol: :lol: :lol:
Schweinchen

Beitragvon H.B. » Mo Nov 26, 2007 22:10

du kannst da lachen?

...ich eigentlich auch :lol: :lol: :lol:

den Tieren wird das aber schnell vergehen :shock: ....und erst der arme Mann :evil:
H.B.

Beitragvon estrell » Mo Nov 26, 2007 23:01

du kannst da lachen?

...ich eigentlich auch

Psssst - lasst euch blos nich von Brigitta beim Lachen erwischen :shock:

Zum Glück braucht man zur Haltung von Männern noch keine Grundkenntnisse vorweisen und die MännerhaltungsVO ist noch nicht abgesegnet.... aber die Männer scheinen nach und nach eine Lobby zu bekommen... grusel.... Männerschutzbünde, Männerfütterungsrichtlinien.... Männerrechtler...

echt zum Männchenmachen 8)
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon pcfreak » Mo Nov 26, 2007 23:52

hast was wichtiges vergessen:

auch männer wollen artgerecht gemolken werden :) :) :)
Wer Fendt fährt Führt!
pcfreak

Beitragvon Blue » Di Nov 27, 2007 8:50

guten morgen ihr seit mir ja scherz kekse..... Bild

halten will ich vorallem bulldoggen in not aber auch mit pferden, kühen alpakas schafen und Hühner kenn ich mich aus, habe jetzt 1 jahr auf einem Biobauernhof gearbeitet so von wegen kein tier müsste .leiden.. Bild
ich hatte mal träume ..entweder einen Hof mit allem was dazu gehört oder Hundezüchten oder beides zusammen ...da sich beides nicht verwirklichen läst - find mal jemand mit hof....brauch ich wohl meinen eigenen hof... Bild
Wenn ein Mensch einen Tiger tötet pricht man von Sport , wenn ein Tiger einen menschen tötet nennt man das Gerechtigkeit
(Georges bernard Shaw)
Blue

Beitragvon Hoffi » Di Nov 27, 2007 8:57

moin blue,
ein kleiner tip am rande. mit einem bild von dir, erhöhen sich die chancen enorm. stelle eins ein und du wirst sehen, es liegen dir die herzen zu. darauf warten eigentlich alle.
viel erfolg
Thomas
Hoffi

Beitragvon Blue » Di Nov 27, 2007 9:26

ja klasse weisst du ich hab schon nach nem vorstellungsthread gesucht aber keines gefunden
(Georges bernard Shaw)
Blue

Beitragvon H.B. » Di Nov 27, 2007 9:45

Blue hat geschrieben:.... kühen alpakas schafen und Hühner kenn ich mich aus, habe jetzt 1 jahr auf einem Biobauernhof gearbeitet so von wegen kein tier müsste .leiden..

Du solltest vieleicht mal ein Jahr auf nem richtigen Hof arbeiten, bevor du dich hier zu sehr reinsteigerst. Die meisten Bios sind Bios, weil sies nicht besser können, zumindest in der Tierhaltung.
H.B.

Beitragvon Blue » Di Nov 27, 2007 9:49

ich arbeite lange genug mit hunden und ich will ja ein bulldoggen in not haben..ausserdem bin ich auf dem nachbarhof gross geworden tiere sind mein leben meine passion.... und der biohof wo ich war war schon ein richtiger hier der ist im netz

http://www.haus-lindenhof.de/67.php
(Georges bernard Shaw)
Blue

Beitragvon estrell » Di Nov 27, 2007 10:25

Die meisten Bios sind Bios, weil sies nicht besser können, zumindest in der Tierhaltung.

HB - 6! - setzen
Was beweist, das auch Männer nicht immer alles wissen...:wink:
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon Blue » Di Nov 27, 2007 10:29

vorallem denk ich das es mehr arbeit und mehr wissen benötigt eine Herde kühe artgerecht zuhalten als nur dumm anzu binden !!!!
(Georges bernard Shaw)
Blue

Nächste

Thema gesperrt
31 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Biete und Suche