Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 18:44
Moderator: Falke
Forstjunior hat geschrieben:ist doch ein Traum so eine ordentliche Dame..dass würd sich wohl jeder Mann wünschen..und die lässt du ziehen...
abu_Moritz hat geschrieben:Forstjunior hat geschrieben:Ich kehr da immer nur kurz zusammen und gut ist es. Im Heizkeller wird alle 2 Wochen mal rausgewischt und dann sieht der aus wie neu. Am schlimmsten ist der Feinstaub auf den Rohren..die muss man immer mühsam sauber machen.
du würdest gut zu meiner Exfrau passen, bei der kann man auch überall vom Boden essen,
mir reicht es 1-2x im Jahr alles zu kehren
Forstjunior hat geschrieben:Ich habe heuer das erste Mal meinen Holzlagerraum im Keller in Betrieb genommen. Er liegt direkt vor dem Zugang zum Heizkeller. Es passen ca. 6-7 Ster Holz rein. Dass reichte eine Weile und dann muss wieder nachgefüllt werden. Vorher musste ich es im Winter immer aus der Scheune holen. War umstänndlich. Mal schaun wie es sich bewährt.
Ein Teil wird dann immer im selbstgezimmerten Holzwagen direkt vor dem Ofen bereitgestellt.
WaldbauerSchosi hat geschrieben:Gut zu wissen ...
vielleicht ist es besser wenn ich in 7...8...9... Jahren mal in mein Haus keinen Keller einbaue - spart auch ganz schön an Kosten
denkt Schorsch
der diesbezüglich etwas reinlicher ist als seine Freundin ...
Forstjunior hat geschrieben:@abu moritz
jetzt stell dir mal vor sie hätte gesagt, Sie könne nicht kochen oder auch nichts unternehmen, weil sie am Mittag oder Nachmittag putzen muss. Dann hätte es doch auch wieder nicht gepasst.
Kormoran2 hat geschrieben:Ich kann mir am Sonntagmorgen außer Putzen und Aufräumen auch vorstellen, daß man mal etwas länger schläft. Oder sonstige schöne Dinge erledigt, wenn ihr wißt, was ich meine.....
Mitglieder: baggerdidi, Bing [Bot], Frankenbauer, Google [Bot], Google Adsense [Bot], twt